“Die Brücke Historische muss man gesehen haben”

Bridge Over the River Kwai
Im Voraus buchen
55,90 $*
Bridge on River Kwai from Bangkok
93,01 $*
oder mehr
Private Tour: Schienenstrang des Todes der Thai-Burma-Railway über den Kwai von ...
129,44 $*
Full-Day River Kwai Tour from Bangkok
Platz Nr. 4 von 60 Aktivitäten in Kanchanaburi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. September 2014

Sicher interessant, mal darüber zu spazieren. Besser wenn man am Morgen früh oder später am Abend geht, denn es hat sehr viele Touristen mit Bussen.

4  Danke, Bruno K!
Bewertungen (3.281)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2014

Die River Kwai Brücke kann man sowohl zu Fuss als auch mit dem Originalzug oder einem Zug extra für Touristen überqueren. Wenn man zu Fuss über die Brücke geht, gibt es genug Möglichkeiten dem Zug auszuweichen da es alle paar Meter buchten hat. Der Originalzug fährt mindestens 2 mal pro Tag über die Brücke. Mit dem Touristenzug kann man über die Brücke fahren sowie noch 2 Kilometer ins Landesinnere und dann wieder zurück.

2  Danke, BantuB1979!
Bewertet am 23. August 2014

Insgesamt war es in Ordnung hergekommen zu sein um diese Ort zu besuchen. Wenn man sich für Geschichte ins besondere des 2. Weltkrieges interessiert ist es lohnenswert. Ansonsten kann man sich den Weg auch sparen.

Danke, Hamburgerjung86!
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn sie nicht Geschichtlich bedeutend wäre dann wäre sie fade und keiner würde sie besuchen. Neben der Geschichte gibt es auch einen Film

31  Danke, Kayakgott!
Bewertet am 5. August 2014

Sehr geschichtsträchtig und dementsprechend auch sehr gepflegt und touristisch das gesamte Umfeld. Das Museum habe ich mir nicht angeschaut, dafür aber habe ich eine Zugfahrt in die Berge gemacht bei der es über die Brücke ging, durch Felder und entlag des Flusses, ein sehr sehr schönes Erlebnis das ich nur weiter empfehlen kann!

4  Danke, Matzebub!

Reisende, die sich Bridge Over the River Kwai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi
Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Bridge Over the River Kwai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!