“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Felix River Kwai

Prices are for 1 room, 2 adults
Felix River Kwai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Felix River Kwai
3.5 von 5 Hotel   |   9/1 Moo 3 Amphur Muang, | Amphur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand   |
Nr. 10 von 71 Hotels in Kanchanaburi
Sankt Polten, Österreich
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Schönes Ressort ;) nettes Personal und nur paar Minuten von der Kwai Brücke entfernt ;) sehr ruhig gelegen ;)
die Stadtpläne sind absolut nicht maßstabsgetreu, wie in fast ganz Thailand
das Essen war nicht besonders gut

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Georg J!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten das Zimmer bei Agoda gebucht und auch eine Bewertung abgegeben. Leider wurde diese nie veröffentlicht.
Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das 1. Zimmer war verwohnt und das Badezimmer sehr schmutzig. Haare in der Wanne und der Fussboden war nicht gewischt. Ein angefeuchtetes Tissue war durch nur einmal über die Bodenfliesen wischen sehr schmutzig. Man stellte uns umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung. Diesmal funktionierte aber das Internet nicht und wir bekamen Zimmer Nr. 3. Es war sauber, aber leider ebenfalls sehr verwohnt. Besonders die Badezimmer machten in allen Zimmer einen nicht mehr so frischen Eindruck. In den Zimmertüren zur Terrasse waren relativ breite Schlitze, sodaß am Abend durch das Zimmerlicht Mücken angelockt wurden, welche durch diese Schlitze ins Zimmer gelangten. Die Gartenanlage des Hotels machte einen gepflegten Eindruck. Der Pool befand sich in einem sehr ungepflegten Zustand. Der Poolboden war dunkel verfärbt. Es fehlten Fliesen (Verletzungsgefahr) im Pool. Eines der Schutzgitter (ca. 40 x 40 cm) für das Ansaugen des Poolwasser auf dem Poolboden (für die Umwälzpumpe) war ebenfalls nicht vorhanden. Das Frühstück bestand größtenteils aus asiatischen Speisen, welches für uns nicht störend war. Das Hotel liegt direkt am River Kwai und man kann in wenigen Minuten die Brücke über den Kwai erreichen. Dort befindet sich auf der Bahnhof. Das Hotel berechnet für einen Shuttle Service in die Stadt (ca. 5 km entfernt) eine Gebühr. Ich würde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, isidros!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kanchanaburi.

Hua Hin, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die alte Dame Felix River Kwai, eine Touristen-Absteige. Eigentlich schoen, die Lokalitaet am River Kwai Yai und ganz nahe an der beruehmt-beruechtigten Bruecke ueber eben diesen. Und genau das ist wiederum der Grund, warum ich schon zum x-ten mal hier logiert habe. Da kann ich naemlich mit meinen Freunden die Bruecke sozusagen von hinten anschleichen, ohne dass die was merken. Und dann ist der da, der Aha-Effekt. Doch die Anlage ist voller Falten. Ist ja normal, bei alten Damen. Doch bei dieser wuerde ein Facelifting wahrscheinlich mehr verbessern als bei reellen Damen, damit sie wieder ueber dem Durchschnitt steht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, hannwe!
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben schon mehrere Rundreisen durch Thailand gemacht und so ziemlich alle Kategorien an Hotels und Gästehäusern gesehen und genutzt.
Was das Felix River Kwai bietet ist eine Frechheit.
In der Lobby angekommen, wird man an der Rezeption von Mitarbeitern empfangen, die vor Arroganz nicht wissen, wie hoch sie die Nase tragen sollen.
Die Zimmer sind groß aber muffig und - ein anderes Wort passt hier nicht - VERDRECKT. Im Bad hatten wir als erstes schon mal eine lebende Kakerlake - Gott sei Dank hatten wir Insektenspray dabei. Der herbeigerufene Mitarbeiter meinte die wäre ja noch klein. 5 cm Größe haben mir völlig ausgereicht. Gut - Ungeziefer kann in den Tropen immer mal vorkommen. Aber Dreck in einem Resort dieser Größe und bei den Preisen, erwarte ich sicherlich nicht.
Das Bad war ekelhaft (s. Fotos) kneistige Fliesen ein ekelhaftes Klo und hinter dem Toilettenbecken Kneist und Dreck in Massen.
Die Wände im Zimmer waren schmutzig und müssten dringend mal gestrichen werden. Das 1. Zimmer hat so erbärmlich gestunken, dass wir ein anderes verlangt haben, nachdem wir erst mal das Angebot "man könne ja mit Duftspray sprühen" ablehnen mussten.
In den Ecken, an den Türrahmen, den Gardinenstangen, hinter den Schränken, dem Fernseher, den Lampen, Staub Staub Staub und Schmutz.
Der Pool war auch nicht einladend. Die Filteranlage funktioniert offensichtich nicht richtig, denn das Wasser ist eine gelb verfärbte Brühe und am Boden des Pools war Sand und Schmutz zu sehen. Keine einzige Menschenseele war im Wasser.
Überhaupt haben sich hier, wie wir beim Frühstück feststellten, hauptsächlich Geschäftsleute aus Japan und China aufgehalten.
Wir haben eine Nacht durchgehalten, da diese schon bezahlt war und sind dann ausgecheckt, obwohl wir eigentlich 2 Nächte gebucht hatten.
Das Felix River Kwai kann ich in keinster Weise empfehlen - es ist eine Zumutung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, CarmenundElaine!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

wunderschön ,direkt am Fluss gelegen,zu Fuss von der River Kwaibrücke leicht erreichbar liegt das alte Hotel herausgepützt und träumt von besseren Tagen.
Eher ein Bushotel für Gruppen bietet das Hotel vielerlei Möglichkeiten: Wellness im Haus,viele Ausflüge mit Elephanten,Zug Richtung Myamar zu Wasserfällen(von Kriegsgefangenen unter inkaufnahme vieler Opfer gebaut)Golfplätze,Karaoke auf dem Fluß etc.
Die Zimmer sind sauber und gross,viel in dunklem lackierten Holz.Zwei Pools warten auf Gäste,die sich erfrischen wollen.
Das Restaurant bietet viel Auswahl zu relativ hohen Preisen u schlechter Qualität.Das reichliche Servicepersonal bemüht sich.
Frühstück für Europäer in Reichlichkeit,Auswahl,Service u Qulität mager.
Trotz allem das einzige größere Hotel.3*.das zur Verfügung steht.Man überlebt es gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 6 von 71 in Kanchanaburi
Xanadu  2008
Xanadu 2008
Nr. 2 von 71 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Felix River Kwai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Felix River Kwai

Anschrift: 9/1 Moo 3 Amphur Muang, | Amphur Muang, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kanchanaburi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Felix River Kwai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Sawasdee, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Felix River Kwai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Felix River Kwai Hotel Kanchanaburi
Hotel Felix River Kwai Kanchanaburi