“Ein besonderer Tag mit unglaublichen Tieren”
5 von fünf Punkten Bewertung zu ElephantsWorld

ElephantsWorld
Platz Nr. 1 von 17 Touren in Kanchanaburi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein besonderer Tag mit unglaublichen Tieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Den Besuch koennen wir nur empfehlen ! Mit viel Fuersorge und Liebe wird hier geschundenen Tieren ein respektvoller Ruhestand ermoeglicht. Der Besucher wird in die Versorgung der Tiere einbezogen und darf als totals high-light mit den Elefanten im Fluss baden. Elefanten hautnah zum anfassen und das in einer respektvollen Art. Wundervoll! Ob blind oder steinalt, hier finden nicht nur Elefanten eine Heimat, auch Wasserbueffel, Hund und gehbehinderte Kuehe werden liebevoll versorgt. Wir waren einen Tag zu Gast, aber vor Ort haben wir begeisterte Menschen erlebt, die ein oder mehrere Tage dort waren. Ein toller Tag und ein Projekt das jeden Baht/Euro verdient. Du bist vor Ort und bist neugierig auf diese tollen Tiere? ...fahr hin !!! Es wird einer, wenn nicht der beste Tag Deiner Zeit in Thailand.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, JiLoKln!

• Thai zuerst
Paderborn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wundervolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieser Tag war eines der absoluten Highlights auf der Reise!
Es macht so Freude wenn man die Elefanten sieht, sie füttern kann und ein wenig über sie erfährt.
Na klar das Baden mit Ihnen ist einfach ein Traum, so riesige und dennoch liebevolle Tiere. Das ist einfach Wahnsinn. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis und die Herzliche Behandlung in eurem Park. Macht weiter so!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, FW177!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Eine wunderschöne Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Jedem Tierfreund kann ich dieses Erlebnis nur empfehlen.
Endlich Elefanten ohne Einschlaglöcher von diesen hässlichen Pickeln. Einfach ein gut behandeltes Tier das sich frei bewegen kann und in Einklang mit den Besuchern lebt.
Das Program ist sehr gut aufgebaut mit dem grössten Highlight von allen. Das Baden mit den Elefanten.

Besucht diesen Park, ihr werdet es in keinster Weise bereuen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, rattazzi!
Timbuktu, Tombouctou, Mali
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Elefanten in natürlicher, liebevoller Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein Elefantencamp was nicht auf Massentourismus ausgelegt ist sondern dazu dient, Tiere die aus Gefangenschaft und Zwangsarbeit stammen, einen angenehmen Lebensabend zu bieten. Zu Beginn lernt man die Tiere und deren eigene Geschichte kennen dann füttert man sie und bereitet Futter selbst mit zu. Meiner 5 jährigen Tochter wurden langsam sämtliche Ängste genommen und zu guter letzt war sie sogar mit ihnen im River Kwai baden und das als Nichtschwimmer! Es war ein sehr interessanter Ausflug und wir wurden rundum verpflegt! Sehr zu empfehlen für jene Touristen die den Elefanten etwas gutes tun wollen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Maxx1410!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis mit den zarten Dickhaeutern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Tolles Projekt! Sehr gute Guides/Volunteers, die durch den Tag fuehren. Koennen wir jedem empfehlen, der mehr als nur auf einem Elefanten reiten will-das wird sowieso nicht angeboten. Fuettern, baden, etwas anpacken bei der "Ernte" und viele interessante Einblicke bekommt man bei diesem Ausflug. Wir haben einen Tagesausflug gebucht, man kann aber auch als Volunteer laenger bleiben. Ein Grossteil der Einnahmen wird fuer Futter und Gehalt der Angestellten verwendet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabine N!