“Amazing” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 16 Touren in Kanchanaburi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Munster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Amazing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Ich reise nun seit neun Monaten um die Welt und ich habe viele tolle Attraktionen erlebt und gesehen. Aber Elephants World gehört zu den besten Erlebnissen auf meiner Reise. Hier arbeiten die Menschen für die Elefanten! Es ist ein unglaublich beeindruckendes Erlebnis, diesen fantastischen Tieren so nahe kommen zu können und ihre unglaubliche Freundlichkeit erleben zu können. Hier leben die Tiere in einem sehr entspanntem und natürlichem Umfeld und man kann ihre natürlichen Verhaltensweisen sehr gut beobachten!
Seeeeeeehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ansoni!

• Thai zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

WIr hatten wirklich einen tollen Tag in Elephant's World! Wie Leute in diesem Forum schreiben können dass die Tiere nicht gut behandelt werden kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Volunteers und Mitarbeiter sind wirklich um die Tiere bemüht. Man kann wirklich mit den Tieren Zeit verbringen und lernt ihr Lebensweise besser kennen.
Insgesamt eine tolle Erfahrung für Menschen die Tiere mögen. Der "Eintritt" ist etwas teuer, aber man sollte einfach daran denken, dass das Geld den Tieren zugute kommt.
LG, Lisa

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Lisa J!
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein super schöner Tag mit wundervollen Tieren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Einen Besuch in Elephants World ist ein absolutes Muss wenn man in der Nähe von Kanchanaburi ist.
Die gesamte Einrichtung ist einfach genial. Man sieht den dort arbeitenden und lebenden Menschen und Tieren an das es Ihnen git geht.
Die freiwilligen Helfer kümmern sich liebevoll um die zum Teil alten und kranken Elefanten.
Bei unserem Besuch haben wir die Elefanten gefüttert, das Essen für die Dickhäuter gekocht, wir waren Bananenbäume schlagen und letzendlich sogar mit den Tieren baden und ein Stück reiten.
Es hat riesigen Spass gemacht und es war einfach eine sehr schöne Erfahrung.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Janina_1981!
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren zwei Tage, eine Nacht in Elephant's World und haben jede Sekunde sehr genossen. Das Projekt ist großartig. Man hat wirklich das Gefühl, dass hier für die Elefanten gearbeitet wird und diese sich auch wohlfühlen. Natürlich leben sie auch hier nicht 100% artgerecht, aber ob das nach einem Leben im Tourismus überhaupt noch möglich wäre, bleibt zu bezweifeln. Wir haben selbst miterlebt, wie eine 73-jährige abgemagerte Elefanten Dame liebevoll aufgepäppelt worden ist, so dass sie am zweiten Tag sogar plötzlich hinter mir stand und essen wollte. In den Fluss zum Trinken und Baden ist sie am zweiten Tag auch mit. Ich würde gerne wieder hingehen und bin wirklich froh, dass es solche Plätze gibt!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, sosch!
Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Eine phantastische Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wer sich für Tierschutz und Elephanten interessiert, der ist hier richtig. Ein Erlebnis, dass man nie vergessen wird.
Elephanten füttern, beim Futtermachen helfen und mit Elephanten baden. Einfach fantastisch.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, CarmenundElaine!