Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Alles von A-Z ist top. Es bleiben keine Wünsche offen. An alles wurde gedacht. Über die Zimmer kann man streiten. Die Superior Zimmer sind sehr klein. Die Aufteilung ist aber top, so dass man sich wohl fühlt. Das gleiche gilt für das Bad. Alles an Ort und Stelle.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, larsolivere!
Bewertet am 8. Februar 2017

Wir haben zwei Nächte in Kanchanaburi verbracht und waren begeistert von der schönen Lage dieses Hotels. Auf der linken Seite sind es nur wenige hundert Meter bis zur berühmten Brücke am Kwai, auf der rechten Seite macht der Fluss eine Biegung und gibt einen spektakulären Ausblick auf die untergehende Sonne frei.

Die Suite ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist sehr modern und sauber. Leider ist es ohne Fenster und daher schwer zu belüften, deshalb gab es immer einen recht unangenehmen Kanalisationsgeruch, der sich manchmal ins ganze Zimmer verbreitet hat.

Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, speedbird69!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Waren für 3 Tage in diesem Hotel. Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage und den hervorragenden Service aus.
Die kleine Anlage liegt direkt am River Kwai, unweit der berühmten Brücke. Der Ausblick von Pool und Garten ist traumhaft.

Kleinere Nachteile des Hotels sind die doch sehr kleinen Zimmer und die Tatsache, dass man aufgrund der ruhigen Lage außerhalb des Stadtkerns fast immer auf Tuktuks etc. angewiesen ist. Zudem wird das Hotel gerade erweitert, was zu etwas Lärm auf dem Gelände führt.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marian A!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Fluss gelegen, bietet das Hotel eine wunderbare Aussicht auf diesen. Die Brücke am Kwai lässt sich von hier bei einem Cocktail gut knipsen. Das Frühstück ist exzellent.,Die Zimmer sind recht klein, nichts für Klaustrophobie!

Wir brachten einen Büschel Litschi von aussen mit, das nette Personal brachte uns sogar Teller für die Abfälle. Super Service.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WillyNeuhaus!
Bewertet am 21. August 2016

Dieses kleinere Hotel ist wunderschön direkt am River Kwai gelegen.Es bietet grosszügigen Umschwung im Grünen, diverse kleine Terrässchen und Sitzplätze mit Blick auf den Fluss sowie einen kleinen gepflegten Swimmingpool.
Sehr leckeres Frühstücksbuffet auf schöner Terrasse.
Das Hotel bietet auch Thai-Massagen an, die mein Mann und ich gebucht hatten, pro Person ca. Fr. 20.- die Stunde und sehr empfehlenswert.
Einziger kleiner Abzug: die Zimmer sind sehr klein, jedoch sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Supersutti!