“Romantisches Dinner, kleines Zimmer, mässiges Frühstück”

U Inchantree Kanchanaburi
Nr. 2 von 81 Hotels in Kanchanaburi
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht war dies ein sehr schöner Aufenthalt nahe der Brücke, sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Dinner und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind leider winzig klein und bei 2 Personen hatten die Koffer kaum Platz. Das Frühstück war leider ein bisschen enttäuschend, nachdem wir am Abend zuvor ein ausgezeichnetes Abendessen genossen haben. Für einen Aufenthalt von ein bis zwei Tagen können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Geniesser30!
Bewertung schreibenBewertungen (1.066)

Bewertet am 18. Juni 2013

Kleines aber feines Hotel direkt am River Kwai. Überaus freundlicher, ausgezeichneter Service, der jeden Wunsch erfüllt.

Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür sehr gut ausgestattet und mit Stil eingerichtet.

Reichhaltiges Angebot auf dem Morgenbuffet, tagsüber und Abends Bedienung durch das exzellente Peppers Restaurant, direkt am Fluss gelegen und mit Thai sowie westlicher Küche. Sitzgelegenheiten an Tischen, im Lounge-stil oder auf Liegestühlen am Pool oder in der sehr gepflegten Gartenanlage.

Uneingeschränkt empfehlbar.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, luckylukker!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist klein und fein, wer Wert legt auf solche Boutiquehotels ist hier richtig. Vor allem die Gartenanlage am Fluss mit Lieg.en, Pool und Bar ist schön. Die Zimmer sind leider sehr klein, es ist selbst für kleine Menschen etwas beengend. Die Lage ist direkt an der Kwai Brücke, Alternative Bars und Restaurants in Fussentfernung. Das Peppers als Hotel Restaurant ist sehr empfehlenswert. Insgesamt einfach relaxing.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DANANE!
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren auf unserer Thailandreise (Selbstorganisiert) in diesem Hotel . Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Fluss nahe bei DER Brücke ist sehr gut. Frühstück: knapp gut---- wir hatten es schon bedeuten besser erlebt auch in kleinen Hotels in Thailand. Wirklich zu beachten aber: Unser Zimmer war SEHR KLEIN. Ich behaupte eine korpulente Person hat Mühe sich rund ums Bett zu bewegen ! Ansonsten alles gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edi1212!
Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist schön gelegen, das ist aber auch alles! Lieblose Anlage, winziger Pool, zu wenige Liegen, winzige Zimmer. Das Hotel liegt genau gegenüber von einer anderen Anlage mit Animation, daher auch keine Ruhe.

Es ist zwar wunderschön gelegen aber für den Preis reicht eine schöne Sicht auf den Fluß nicht aus. Ein totaler Reinfall.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, supersanny!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Meckern auf hohem Niveau könnte man bei den hohen Preisen im hoteleigenen Restaurant PEPPER, ein paar Schritte weiter sind zwei ausgezeichnete Restaurants und das KEEREE TARA hat eine riesige Terrasse direkt am Fluss mit erstklassigem Essen zum halben Preis! Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind zwar recht klein aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es fehlt hier an nichts. Man kann wahlweise das Frühstück ohne Aufpreis ins Zimmer bestellen. Spitze!!! Die Essenszeiten sind auch toll für Langschläfer! Man kann sich außerdem ganz bequem am Flughafen abholen lassen. Sehr komfortabel und entspannt an- und abreisen.
Wir können dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der nicht im Zentrum von KANCHANABURI wohnen möchte. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber für Ruhesuchende genau das richtige!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Moritz W!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht u es super genossen.
Es ist ein kleines, feines Hotel, die perfekt eingerichtet sind. Das tollste: ein Fliegengitter am Fenster. Wir konnten das erste u einzigste Mal in Thailand ohne Klimaanlage, dafür mit offenem Fenster schlafen. Herrlich!!
An der Rezeption ist man sehr um einen Gast bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig u lecker.

Das einzige "Problem" ist, dass das Hotel etwas abgeschieden liegt. Und abends kaum bis gar keine Tuk-Tuks in der Nähe sind. Aber wir haben im Hotel 2 Räder ausgeborgt (gratis) und sind so rumgedüst.

Außerdem habe ich im Hotel etwas vergessen, was mir anstandslos nach Koh Samui nachgesandt wurde. Es war wirklich alles perfekt!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1,6 km entfernt
The Glory River Kwai Hotel
The Glory River Kwai Hotel
Nr. 11 von 81 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im U Inchantree Kanchanaburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Inchantree Kanchanaburi

Anschrift: 443 Mae Nam Kwai Road | Muang Kanchanaburi District, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der Romantikhotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der Familienhotels in Kanchanaburi
Preisklasse: 62€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Inchantree Kanchanaburi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Inchantree Kanchanaburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Inchantree Kanchanaburi
u Inchantree Kanchanaburi Hotel Kanchanaburi