“ein absoluter Reinfall”

U Inchantree Kanchanaburi
Nr. 2 von 78 Hotels in Kanchanaburi
“ein absoluter Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist schön gelegen, das ist aber auch alles! Lieblose Anlage, winziger Pool, zu wenige Liegen, winzige Zimmer. Das Hotel liegt genau gegenüber von einer anderen Anlage mit Animation, daher auch keine Ruhe.

Es ist zwar wunderschön gelegen aber für den Preis reicht eine schöne Sicht auf den Fluß nicht aus. Ein totaler Reinfall.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, supersanny!

• Thai zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Meckern auf hohem Niveau könnte man bei den hohen Preisen im hoteleigenen Restaurant PEPPER, ein paar Schritte weiter sind zwei ausgezeichnete Restaurants und das KEEREE TARA hat eine riesige Terrasse direkt am Fluss mit erstklassigem Essen zum halben Preis! Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind zwar recht klein aber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es fehlt hier an nichts. Man kann wahlweise das Frühstück ohne Aufpreis ins Zimmer bestellen. Spitze!!! Die Essenszeiten sind auch toll für Langschläfer! Man kann sich außerdem ganz bequem am Flughafen abholen lassen. Sehr komfortabel und entspannt an- und abreisen.
Wir können dieses Hotel jedem sehr empfehlen, der nicht im Zentrum von KANCHANABURI wohnen möchte. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber für Ruhesuchende genau das richtige!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Moritz W!
Schönau an der Triesting
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte dort verbracht u es super genossen.
Es ist ein kleines, feines Hotel, die perfekt eingerichtet sind. Das tollste: ein Fliegengitter am Fenster. Wir konnten das erste u einzigste Mal in Thailand ohne Klimaanlage, dafür mit offenem Fenster schlafen. Herrlich!!
An der Rezeption ist man sehr um einen Gast bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig u lecker.

Das einzige "Problem" ist, dass das Hotel etwas abgeschieden liegt. Und abends kaum bis gar keine Tuk-Tuks in der Nähe sind. Aber wir haben im Hotel 2 Räder ausgeborgt (gratis) und sind so rumgedüst.

Außerdem habe ich im Hotel etwas vergessen, was mir anstandslos nach Koh Samui nachgesandt wurde. Es war wirklich alles perfekt!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, schoko_muffin85!
meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht als Familie im U Hotel auf dem Weg zu unserer Weiterreise nach Ayutthaya in einer großzuegigen Familiensuite verbracht. Die Atmosphaere des Hotels ist wirklich einmalig schön und strahlt trotz der puristischen Moderne große Gemuetlichkeit aus. Der weitläufige Garten des Hotels, in dem sich auch das angeschlossene Restaurant befindet bietet eine herrliche Aussicht auf den Fluss. Die Stimmung ist insbesondere am Abend mit den vielen Fakeln sehr romantisch. weil es uns so gut gefallen hat, haben wir zusaetzlich zum wirklich reichhaltigen Fruehstueck auch das Abendessen im Hotel eingenommen, was ebefalls sehr empfehlsenwert ist. Super Preis Leistungsverhaeltnis und unserer erster richtig guter Kaffee waehrend unserer Thailandreise.
Das Personal ist auffallend gut geschult und überaus freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, melaniew136!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Tolles Hotel mit wirklich kleinen, aber tollen Zimmern. Der Ausblick auf den River und die Brücke ist wunderschön - wir haben die Zeit dort sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, bauer0808!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

waren für 3 nächte in room 101, suite mit 34 sqm, ca doppelt so gross wie die anderen zimmer. ist aber unbedingt zu empfehlen. es war alles tip top im zimmer alles was man braucht sogar eine badewanne, das zimmer ist das erste im erdgeschoss gelegen mit zweiseitig fenster. zu fuss ist due brücke in 5 min. erreichbar. auf dem weg hat es ein wirklich feines restaurant das ck12. haben 2x dort gegessen, tolle sicht auf den fluss mit angenehmer musik. das personal ist überwus freundlich und immer bemüht. frühstück war auch ok, ich würde sagen das beste hotel am platz für einen kurzaufenthalt. immer wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, werner g!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Resort liegt direkt am River Kwai und ca. 10 Min. Fußweg zum River Kwai Bridge. Das Zimmer könnte etwas größer sein, allerdings sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstückauswahl war ausreichend und hat gut geschmeckt. Beim Frühstück sitzt am direkt am River Kwai und hat einen super Ausblick. Der Pool war etwas klein, allerdings ziemlich leer. Zwischen dem River Kwai Bridge und dem Resort ist ein Restaurant "Keeree Tara" mit gutem Essen und tolle Atmosphäre beim Sonnenuntergang.

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nr. 3 von 78 in Kanchanaburi
Xanadu  2008
Xanadu 2008
Nr. 6 von 78 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im U Inchantree Kanchanaburi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Inchantree Kanchanaburi

Unternehmen: U Inchantree Kanchanaburi
Anschrift: 443 Mae Nam Kwai Road | Muang Kanchanaburi District, Kanchanaburi 71000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der Familienhotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der Romantikhotels in Kanchanaburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Inchantree Kanchanaburi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Inchantree Kanchanaburi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Inchantree Kanchanaburi
u Inchantree Kanchanaburi Hotel Kanchanaburi