“Lange Tafel für ein Abendessen mit Freunden” 5 von fünf Punkten

Restaurant Ban Sabai Sabai Nong Bua
Platz Nr. 49 von 171 Restaurants in Kanchanaburi
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: thailändisch
“Lange Tafel für ein Abendessen mit Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Daeng und Yves haben einen sehr inspirierenden Ort geschaffen. Unbedingt empfehlenswert ist das Restaurant, bei dem Daeng allabendlich ein sehr leckeres, kommunikatives Menü zaubert. Auch Kochkurse können realisiert werden. Hier, an der langen Tafel werden Fremde zu Freunden.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Bluerunner O!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Ban Sabai Sabai Nong Bua angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Restaurant Ban Sabai Sabai Nong Bua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!