“Mal so, mal so”

Preisbereich: 1 $ - 6 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2018

Habe hier schon fantastische Pizza gegessen, zwei Wochen später war dieselbe Pizza einfach schlecht.
Das letzte Mal habe ich Spaghetti carbonara bestellt und genau eine Stunde gewartet. Dies obwohl am Nebentisch gleichzeitig Spaghetti bestellt wurden, die "schon" nach 30 Minuten serviert wurden. Die carbonara bestand aus 2 Scheibchen Speck einer dünnen Sauce und einer Spur Käse....ziemlich geschmacklos. Der Preis ist doppelt so hoch wie in andern Lokalen in Kanchanaburi wo man bessere Spaghetti carbonara bekommt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Jean L!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienungen waren sehr freundlich. Uns wurde beim Eintreffen ein Platz angeboten und wir wurden auf der Stelle bewirtschaftet. Preislich ist Bell's Pizza absolut in Ordnung. Meiner Meinung nach stellt diese Lokalität eine besonders gute Abwechslung zu den örtlichen Speisen dar, wenn man denn gern mal wieder europäisch dinieren möchte.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Woife95!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Spaghetti, Pizza und Thai alles sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Preise ganz ok. Sehr sauber.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, MichaelK11956!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Die Bewertung auf Tripadvisor ist angemessen,aufgrund dieser zum Abendessen aufgesucht,hat alles gehalten,Essen war frisch zubereitet und echt lecker

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, 519richardk!
Bewertet 17. Februar 2017

Eigentlich essen wir gerne Thai, aber nach fast 14 Tagen haben wir diese Pizza total genossen. Seeehr lecker und nicht nur, weil wir auf 'Entzug' waren. Nette Bedienung, wir haben auch ein bisschen Tischkicker gespielt ... wir waren sogar 2 x dort und das ist schon eine sehr hohe Auszeichnung in einem Urlaub. Besonders klasse fanden wir das selbst gemachte Chili-Oel. einfach mal probieren.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, heikeo2017!