“Super Eisenbahfahrt”

Thai-Burma Railway (Death Railway)
Im Voraus buchen
94,37 $*
oder mehr
Private Tour: Schienenstrang des Todes der Thai-Burma-Railway über den Kwai von ...
96,46 $*
oder mehr
Private Tour: Ausflug zu den schwimmenden Märkten und der Brücke am Kwai ab ...
70,77 $*
Führung mit Brücke am Kwai und Thailand-Burma-Eisenbahn
Bewertet am 3. September 2014

Historisches Interessantes das man sehen muss. Man fährt mit dem nostalgische Zug,das ist eine schöne Erfahrung für Eisnbahnfans. Und natürlich interessant wenn man den File "Die Brücke am River Qwai" gesehen hat.

6  Danke, Bruno K!
Bewertungen (1.057)

Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Im Zuge der Rundreise fuhren wir ca. 20 Minuten den Fluß entlang. Es war eine schöne Fahrt mussten uns aber aufteilen und unser Reiseleiter achtete darauf das wir auf der Richtigen Seite saßen. Ist schon beeindruckende wie er sich um die Kurven schlängelte auf den Holzpfählen.

30  Danke, Kayakgott!
Bewertet am 27. Juni 2014

Ich kann keine Anhaltspunkte machen wie viel die Zugfahrt kostet oder wie viel da normalerweise los ist, Aber wir saßen mit unserer lustigen Thai-Reiseleitung alleine in einem Waggon und haben die Fahrt wirklich genossen.
Die Landschaft ist absolut atemberaubend und vom Kwai River zur wackeligen, Stelzen-Todesbrücke wars eine super Fahrt.

Fazit: Absolut weiterzuempfehlen, trotz vieler trauriger Geschichten...

1  Danke, PrinzessinNapi!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind mit dieser Eisenbahn, welche ebenso wie die Brücke am River Kwai von Kriegsgefangenen erbaut wurde einige Kilometer gefahren. Dabei konnte man teilweise auch die Konstruktionen von Brücken und Viadukte, aber auch einige Felder welche bewirtschaftet wurden sehen. Obwohl wir als Gruppe angemeldet waren, mussten wir uns auf einige Waggons aufteilen um sitzen zu können. Die Waggons aber auch die Lok sind nicht zu vergleichen mit dem Europäischen Standart, aber trotzdem bequem.

Danke, HofratResch!
Bewertet am 20. November 2013

sehr schöne Fahrt durch eine wunderbare Landschaft entlang des Flusses mit einem etwas nostalgisch wirkendem Zug. Wir fuhren allerdings nur ca. 20 min. War aber genau richtig. Bis (oder von) Bangkok würde ich diese Fahrt nicht empfehlen, da man nur auf Holzbänken sitzt und es doch etwas heiß und schwül ist.

1  Danke, Clek660!

Reisende, die sich Thai-Burma Railway (Death Railway) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Thai-Burma Railway (Death Railway)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!