“Gutes Essen, sehr hilfbereites Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mangosteen Cafe and Books

Mangosteen Cafe and Books
Platz Nr. 7 von 171 Restaurants in Kanchanaburi
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen, sehr hilfbereites Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich sind wir in das Restaurant, weil wir versucht haben, ohne Lonely Planet durchzukommen. Da wir aber in unserem Hotel/Bungalow das Wifi nicht empfingen und auch sahen, dass sie diverse Reiseführer ausgestellt haben, betraten wir das Restaurant. Wir wurden herzlich willkommen geheissen. Wir bestellten Frühstück (obwohl mein Frühstück in Wahrheit ein thailändisches Dessert war) welches sehr lecker war. Immer wieder fragten wir das Personal, da wir uns bezüglich unserer Reise unsicher waren, und uns wurde sehr geholfen. Am Mittag vor unserer Abreise besuchten wir erneut das Restaurant und bestellten einen Fried Sweet Sour Fisch und ein thailändisches Gericht. War sehr fein! Sowohl das Essen als auch das Personal hat uns begeistert!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jackieee143!

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
“einfach LECKER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

kleines aber feines Cafe/Restaurant mit Raucher und Nichtrauchersektion (Schuhe aus ziehen)
einen Überblick kann man sich schon vor dem Betreten des Lokals machen, Speisekarte liegt am Eingang auf;
bei der Bestellung die Frage nach der Fähigkeit "spicy" zu Essen
Auswahl an Thai-und Isaan-Gerichten, einige wesliche Baquettes werden auch angeboten.
Allerdings erhebt diese Bewertung keinen Anspruch auf Vollständigkeit - ich hatte Hunger.
Unter www.mangosteencafe.net gibt´s weitere Infos; die Speisen werden übrigens so serviert wie sie fotografiert in der Speisekarte aufgeführt sind - das Auge isst mit!!!

Ambiente
      Essen
Danke, ZORANUS!

Reisende, die sich Mangosteen Cafe and Books angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kanchanaburi, Provinz Kanchanaburi

Sie waren bereits im Mangosteen Cafe and Books? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!