“Danke an denise und nee”
Bewertung zu Xanadu 2008

Xanadu 2008
Nr. 8 von 81 Hotels in Kanchanaburi
Bewertet am 9. September 2013

Was soll man da noch sagen? Es fängt bei den tollen gastgebern an. Geht weiter zum wunderschönen garten am river kwai mit einem tollen pool. Bis hin zu den super zimmer die tadel los sind und immer sauber gehalten werden. Auch die lage ausserhalb empfand ich als optimal um die gegend zu erkunden. Und das tolle essen hätte ich fast vergessen. Volle punktzahl in allen belangen! Wer ruhe und gemütlichkeit abseits der touristenmassen sucht ist hier bestens aufgehoben. Werde die zeit mit mit viel lachen und den tollen gesprächen sicherlich nicht vergessen. Nochmals, danke denise und nee, hatte einen tollen aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Evo68!

Bewertet am 13. Juli 2013

Man braucht garnicht viel schreiben, jeder der hier eincheckt wird zu 1000 Prozent zufrieden sein.Der Ort ist optimal für alles Sehenswürdigkeiten und Dennis gibt die besten Tipps, hervorzuheben ist das wunderbare Essen, jeden Tag frisch und günstig.
Dank an Dennis und Dee, es grüssen Camilla, Cilja, Carla und Thomas

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Bobner!
Bewertet am 5. Juni 2013

Dennis und Nee bereiteten uns eine sehr erholsame Woche. Dennis ist aussergewoehnlich hilfsbereit, Nee eine excellente Koechin und froehliche Gastgeberin. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Die Lage direkt am Fluss, der wunderschoene Garten, der gepflegte Pool geben dem Resort ein besonderes Flair.

Thank you Nee and Dennis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suwan S!
Bewertet am 12. März 2013

Eine sehr gepflegte Unterkunft, idyllisch am Fluss gelegen. Im Xanadu stehen schöne geräumige Bungalows in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Es gibt einen Swimming-Pool und eine Terasse direkt am Flussufer. Die Bar ist ebenfalls sehr gemütlich und man kann hier abends gemütlich sitzen. Frühstück und Abendessen sind ebenfalls sehr sehr gut. Dennis der Besitzer hilft gerne beim Buchen von Ausflügen und kann gute Tipps geben. Nett ist auch der kostenlose DVD-Verleih. In den Bungalows sind DVD-Player vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bjoernsen78!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Leider waren wir nur 2 Tage / 1 Übernachtung hier ,aber das Resort ist sehr empfehlenswert.
Dennis ist ein hervorragender Gastgeber und Nee eine exzellente Köchin - den nächsten Award sollte sie bekommen für ihre Kochkunst !
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit AC - Kühlschrank und großem Bad (Dusche),
vor allem sehr sauber.
Ein erfrischender Pool mit Blick zum River Kwai Yai läd zum verweilen ein,das tropische Flair dieses Resorts ist Erholung pur !
Liebe Grüße aus Bangkok
Susi mit Geri

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Geri S!
Bewertet am 22. August 2012

Wir waren im Xanadu Ressort für 4 Tage und es war ein Super erholsame Zeit! Die Betreiber des ressorts waren sehr nett und taten alles erdenkliche für unser Wohl !

Die Zimmer sind sehr Sauber und nett eingerichtet mit AC! Zudem hat das Resort einen sehr sauberen erfrischenden Pool!

Xanadu befindet sich zwar außerhalb von Kanchanaburi aber man kommt mit 180 Baht leicht mit dem Taxi dorthin!

Insgesamt hatten wir dort Super schöne Tage und es ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, ginga20!
Bewertet am 14. April 2011

Liegt etwas ausserhalb ist aber gut mit Taxi erreichbar. Ideal zum Erholen vor oder nach einer Rundreise. Die meditative Stimmung am Fluss ist unübertroffen und das persönlich gekochte Essen von Nee lassen keine Wünsche offen. Exquisit! Zu Fuss kann man ins nahe Dorf und erlebt dort das ganz untouristische Thailand. Verletzungsbedingt musste ich 2 Tage im Zimmer bleiben. Immer wieder wurde nach mir geschaut und ich wurde verwöhnt. Man ist mehr Freund und Familienmitglied und nicht nur Gast. Ich liebte die exotischen Geräusche der Amphipien und der Vögel. Dennis hilft auch bei der weiteren Reiseplanung und spart nicht mit guten Tipps. Wir würden sofort wieder dorthin gehen.
Tukuuu, Tukuuuu.........

Nr. 9 von 81 in Kanchanaburi
Thai Garden Inn
Thai Garden Inn
Nr. 6 von 81 in Kanchanaburi

Sie waren bereits im Xanadu 2008? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xanadu 2008

Anschrift: 19/5, Moo 1 | Tambon Nong Bua, Kanchanaburi 71900, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Kanchanaburi > Kanchanaburi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kanchanaburi
Nr. 2 der Romantikhotels in Kanchanaburi
Nr. 3 der besten Resorts in Kanchanaburi
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanchanaburi
Preisklasse: 29€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Xanadu 2008 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xanadu 2008 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xanadu 2008 Hotel Kanchanaburi