Xanadu 2008
Hotels.com
73 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
X2 River Kwai Resort(Kanchanaburi)
268 $*
Bamboo House(Kanchanaburi)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
9 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hop Inn Kanchanaburi(Kanchanaburi)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $*
19 $*
38 $*
35 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2013

Dennis und Nee bereiteten uns eine sehr erholsame Woche. Dennis ist aussergewoehnlich hilfsbereit, Nee eine excellente Koechin und froehliche Gastgeberin. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Die Lage direkt am Fluss, der wunderschoene Garten, der gepflegte Pool geben dem Resort ein besonderes Flair.

Thank you Nee and Dennis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suwan S!
Bewertet 12. März 2013

Eine sehr gepflegte Unterkunft, idyllisch am Fluss gelegen. Im Xanadu stehen schöne geräumige Bungalows in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Es gibt einen Swimming-Pool und eine Terasse direkt am Flussufer. Die Bar ist ebenfalls sehr gemütlich und man kann hier abends gemütlich sitzen. Frühstück und Abendessen sind ebenfalls sehr sehr gut. Dennis der Besitzer hilft gerne beim Buchen von Ausflügen und kann gute Tipps geben. Nett ist auch der kostenlose DVD-Verleih. In den Bungalows sind DVD-Player vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bjoernsen78!
Bewertet 6. Dezember 2012

Leider waren wir nur 2 Tage / 1 Übernachtung hier ,aber das Resort ist sehr empfehlenswert.
Dennis ist ein hervorragender Gastgeber und Nee eine exzellente Köchin - den nächsten Award sollte sie bekommen für ihre Kochkunst !
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit AC - Kühlschrank und großem Bad (Dusche),
vor allem sehr sauber.
Ein erfrischender Pool mit Blick zum River Kwai Yai läd zum verweilen ein,das tropische Flair dieses Resorts ist Erholung pur !
Liebe Grüße aus Bangkok
Susi mit Geri

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Geri S!
Bewertet 22. August 2012

Wir waren im Xanadu Ressort für 4 Tage und es war ein Super erholsame Zeit! Die Betreiber des ressorts waren sehr nett und taten alles erdenkliche für unser Wohl !

Die Zimmer sind sehr Sauber und nett eingerichtet mit AC! Zudem hat das Resort einen sehr sauberen erfrischenden Pool!

Xanadu befindet sich zwar außerhalb von Kanchanaburi aber man kommt mit 180 Baht leicht mit dem Taxi dorthin!

Insgesamt hatten wir dort Super schöne Tage und es ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, ginga20!
Bewertet 14. April 2011

Liegt etwas ausserhalb ist aber gut mit Taxi erreichbar. Ideal zum Erholen vor oder nach einer Rundreise. Die meditative Stimmung am Fluss ist unübertroffen und das persönlich gekochte Essen von Nee lassen keine Wünsche offen. Exquisit! Zu Fuss kann man ins nahe Dorf und erlebt dort das ganz untouristische Thailand. Verletzungsbedingt musste ich 2 Tage im Zimmer bleiben. Immer wieder wurde nach mir geschaut und ich wurde verwöhnt. Man ist mehr Freund und Familienmitglied und nicht nur Gast. Ich liebte die exotischen Geräusche der Amphipien und der Vögel. Dennis hilft auch bei der weiteren Reiseplanung und spart nicht mit guten Tipps. Wir würden sofort wieder dorthin gehen.
Tukuuu, Tukuuuu.........
Marianne und Max, Zürich/Schweiz