Apple's Retreat by Apple & Noi
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanchanaburi suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Restaurant
Thai Garden Inn(Kanchanaburi)
M.K. Hotel(Kanchanaburi)
Bamboo House(Kanchanaburi)
River Guest House(Kanchanaburi)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte bei Apple und Noi. Die Zimmer sind sehr schön und der Service war tiptop. Die Unterkunft ist leicht ausserhalb des Tourizentrums direkt am Fluss gelegen, was wir sehr gut fanden. Der Kochkurs mit Noi war sehr intressant und das Essen im Restaurant sehr lecker.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Laurie_kae!
Bewertet 9. April 2014 über Mobile-Apps

Konnten aufgrund unseres Reiseplans leider nur eine Nacht bei Noi im Apple's Retreat & Guesthouse verbringen. Was uns zuerst sehr positiv aufgefallen ist, ist die sehr nette und hilfsbereite Leiterin Noi. Wir sind zum ersten Mal in Thailand mit dem Rucksack unterwegs und hatten viele Fragen. Noi konnte uns viele Tipps zur Weiterreise geben.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt zwei Matratzen, die auf einem Holzpodest liegen. Diese sind zwar eher etwas hart, aber durchaus bequem. Die Zimmer sind mit Ventilator und Klimaanlage ausgestattet und sehr sauber. Die vom Guesthouse angebotene Tour zum Erawan Nationalpark war nicht ganz nach unserem Geschmack, da man etwas unter Zeitdruck durch den malerischen Park gescheucht wird.

Alles in allem hat es uns wunderbar gefallen, kann das Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen und ich würde wieder herkommen.

PS: Das Essen im gegebüberliegenden und zugehörigen "Blue Rice" war sehr gut und günstig!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet 18. Oktober 2013

Das Guesthouse ist ruhig gelegen direkt am Fluss. Zu Fuss in die Innenstadt sind es ca. 10 min. Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Dusche extravagant und die Betten sehr bequem. Das Restaurant hat einen tollen Blick auf das Wasser und die Berge und die Auswahl an Speisen ist gross. Noi ist eine wunderbare Gastgeberin. Sie nimmt sich viel Zeit fuer die Erklaerung der Speisen. Sehr gut hat uns gefallen, dass sie oekologisch und sozial nachhaltig handelt. Frische Zutaten, z.T. aus eigenem Garten, recyclebare Muelltueten, Abwassertankanlage statt Leitung in den Fluss (!)...Haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen gerne wieder! Hatten leider keine Zeit, den von ihr angebotenen Kochkurs zu besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine N!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir waren für drei Nächte hier. Es hat alles wunderbar gepasst. Nette, saubere Zimmer. Super leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungsvergältnis. Haben jeden Abend hier gegessen. Frühstück könnte vierfältiger sein, war aber ausreichend und lecker. Guter Ausgangspunkt für die Unternehmungen in Kanchanaburi. In der Nähe der Touristenstraße mit allem notwendigen, aber schön abgelegen zugleich, so dass es erholsam war! Noi gab gute Tipps, auch wie es einfach und billig geht. Unbedingt den Kochkurs machen!!!! Super!!!!!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, anne_teekanne!
Bewertet 23. November 2012

Top Unterkunft mit wirklich tollem Restaurant. Schöne Lage direkt am Fluss. Auch empfehlenswert sind die Ausflüge von der Agentur die im Guesthouse angeboten werden, man bekommt wirklich viel für sein Geld.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi_145!