Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
48 $
Agoda.com
131 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
36 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
The Vista Pool Villa(Kanchanaburi)
96 $
39 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
23 $
Expedia.com
174 $
138 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
X2 River Kwai Resort(Kanchanaburi)
255 $
Agoda.com
Bewertet 29. Januar 2017

Am 21 Dezember 2016 habe ich versucht das Bamboo House mehrfach tagsüber ( ca 12 mal ) telefonisch zu erreichen um nachzufragen ob eine Zimmerreservierung für den Tag möglich wäre.Niemand von der Rezeption oder dem Hotel war telefonisch zu erreichen,daraufhin hab ich eine Mail geschrieben mit der Anfrage......auf die Antwort warte ich heute noch.Keine reaktion von seiten der Hotelleitung.Als ich dann abends in Kanchanaburi ankam fur ich dennoch zu dem Hotel und fragte an der Rezeption nach einem Zimmer.......leider wäre keines mehr frei.Fragte darauf die Angestellte an der Rezeption ob sie hier arbeiten würde oder nur rumsitzen und nichtstun....wieso sie keine anrufe bzw mails beantwortet.....keine Antwort

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas N!
Bewertet 8. November 2016

Wir nutzten Kanchanaburi ein zweites Mal, als Zwischenstopp, für eine Übernachtung. Leider haben wir nur eine Nacht hier geschlafen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr stilvoll eingerichtet, sehr sauber und verfügen über eine Klimaanlage. Die Außenanlage mit ihren Bungalows, unweit der Brücke, ist sehr schön und direkt am Fluss gelegen. Abends einfach den Sonnenuntergang genießen! Das Frühstück (Buffet) ist inklusive. Das nächste Mal wird es nicht nur eine Übernachtung!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, An D!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ursprünglich sollte dies nur eine Zwischenstation werden, doch das Bamboo House lädt sofort zum verbleiben ein.
So wurde noch spontan eine zweite Nacht in einem der 5 identisch aussehenden Bungalows dran gehangen.
Unser Bungalow war mit AC, WLAN und Dusche ausgestattet, gemütlich und sehr sauber.
Das Frühstück war bei den 1200 bht ( für eine Nacht) inklusive und ausreichend.
Das Personal sowie die dazugehörigen Katzen waren sehr freundlich ;)
Alles in allem ist ein Aufenthalt im Bamboo House sehr zu empfehlen, insbesondere für Leute, welche in ruhiger Lage die gemütliche Atmosphäre genießen möchten.

Weiterhin: - Ausgangsort für Touren zum erawan - National Park
- Restaurants/Bars zu Fuß erreichbar

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro S!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Bamboo House und es hat uns wirklich sehr gefallen.Wir haben uns den Bungalow für 400 Baht (Hochsaison) am River Kwai genommen und haben es nicht bereut.Die Zimmeraustattung ist auf das notwendigste reduziert das heißt Ventilator zwei Matratzen und ein Spiegel was aber voll ok war den viel Zeit verbringt man sowieso nicht drinnen.Die Wände sind dünn und der Bungalow wackelt wenn ein Boot vorbeifährt was das ganze zu einem Erlebnis macht.Der Balkon mit Blick auf den Fluss war einfach einzigartig und nicht zu übertreffen.Frühstück ist inkludiert, etwas spärlich, aber hey immerhin etwas.Wir können es eigentlich nur weiterempfehlen.

P.S Wenn jemand leicht Seekrank wird würde ich eher eine Hütte am Land empfehlen.
Lasst nichts zum essen offen liegen sonst habt ihr nicht nur den Snack im Mund sondern ein dutzende Ameisen dazu, aus fehlern lernt man schätze ich.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tekno I!
Bewertet 27. Mai 2015

Ich war eine Nacht in einem der Floßzimmer. Es war eine ganz lustige Erfahrung, aber ich habe kaum geschlafen. Jedes Mal, wenn ein Boot vorbeifährt, wackelt es so, dass einem schlecht werden kann. Ohne air condition war es nachts kaum zu ertragen. Es ist super hellhörig und die Partyboote haben bis morgens um 6h Musik gespielt (Samstag). Mehr als 2 Nächte hätte ich nicht ertragen. Dennoch war es total schön, sich auf die Bank davor zu setzen und den Blick auf Fluss und die Kwai Brücke zu genießen. Für länger würde ich eher deren Zimmer auf dem Festland wählen. Das Frühstück wurde a la carte frisch zubereitet.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, cati_goes_traveling!