106 $
64 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

84 $
72 $
Bamboo House(Kanchanaburi)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
10 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 57 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 57 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 23 $ pro Nacht.

78 $
65 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Good Times Resort(Kanchanaburi)
54 $
51 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
48 $
41 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Vista Pool Villa(Kanchanaburi)
230 $
39 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
36 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
25 $
23 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hintok River Camp at Hellfire Pass(Kanchanaburi)
114 $
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Zu allererst die positiven Sachen:
Das Personal hier ist wie fast überall in Thailand freundlich und zuvorkommend. Das Essen abends im eigenen Restaurant war gut und die Hotel-Anlage klein und schön angelegt. Auch der Preis pro Nacht war wirklich gut.
Da das Hotel jedoch etwas außerhalb liegt, ist die Kwai River Bridge mit einem Fußweg von ca. 30Minuten entlang der Straße zu erreichen und für das Stadtzentrum in Kanchanaburi selbst braucht man schon ein Taxi.
Das Frühstück war einfach aber gut; Kaffeeliebhaber müssten sich jedoch mit einem Aufgusskaffee zufrieden geben.

Nun aber zu den Punkten, die uns gestört haben:
Der Bungalow war geräumig und für ein 3Sterne-Hotel akzeptabel, aber die Betten war leider der größte Störfaktor. Sowohl das Kopfkissen als auch die Zudecke waren nicht bezogen, sodass unzählige Flecken zu sehen waren. Außerdem hatte die Zudecke mehrere Löcher und total abgenutzt. Für 2 Nächte konnte man das machen, für mehr hätten wir uns aber definitiv ein anderes Hotel gesucht.

Daher nur 3 Sterne und die Erkenntnis, dass wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel ausprobieren werden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hanna L!
Bewertet 10. Oktober 2015

Im Juli verbrachten wir als Familie 1 Woche im Resort. Unsere Kinder waren begeistert vom Pool (sowohl Billiard als auch Wasser :-) ), wir verstanden uns sehr gut mit den sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Wir waren in 2 Standard Bungalows untergebracht, welche sauber waren mit komfortablen Betten. Die Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Sachen waren limitiert, aber das ist ja (leider) nichts besonderes in den meisten Resorts. Das weiß man und braucht sich deshalb nicht aufregen. Das Frühstück im Resort war gut und ausreichend, auch das restliche Essen ist empfehlenswert. Aber... in Kanchanaburi nur ca. 10 Gehminuten vom Resort entfernt fanden wir eines der besten Restaurants von 2 langen Thailandreisen: On's Thai Issan (zu finden auch bei Tripadvisor).
Das Resort kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thloesche!
Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps

Die Bungalows waren sehr schön mit viel Platz und super ausgestattet. Die gesamte Anlage war sehr schön mit Blumen und Bäumen und war dadurch super idyllisch. Vorallem das Personal war sogar für Thaiverhältnisse sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannah T!
Bewertet 20. August 2015

Nach dem hektischen Bangkok, eine Oase der Ruhe und optimaler Ausgangsort für Touren in den Nationalpark. Preis-Leistung perfekt, freundliches Personal und super Thai Food. Für die Kinder war der kostenlose Billardtisch der Hit.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marco R!
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

Thai Garden Inn ist bestens gelegen; alle wichtigen Sachen (gutes Restaurant - Blue Rice / 7 Eleven bzw. ATM) in Gehentfernung. Unterkunft ist sehr gut gepflegt, Gebäude wie auch Aussenanlagen. Wohnliche Bungalows in schönem Garten mit Pool zum Abkühlen. Frühstück ist inklusive und sehr gut. Auch das Restaurant im Hotel hat sehr gute Thai-Küche, aber auch "Westerner-Food". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann mit deren Hilfe Touren zu allen möglichen Zielen in der Umgebung aber auch Weiterreisemöglichkeiten (Minibus) buchen. Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Alles in allem: Volle Empfehlung!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!