“Bei Wein und Snack den Tag genießen...”
Bewertung zu La Terrasse

La Terrasse
Platz Nr. 30 von 805 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 2 $ - 54 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren hier nachmittags auf einen kleinen Snack. Die Shrimp Rolls waren super. Dazu gab's ein Glas vom Hauswein für 180 bht. Während wir anderorts schon oft eher essigartige Varianten bekommen haben kann sich der Hauswein hier wirklich sehen lassen. Uns hat er so gut geschmeckt dass wir gleich noch ein zweites Glas gegönnt haben.

Der Service war sehr aufmerksam.

Danke, SteFanni-111!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier Abendessen. Der Eingang sieht wenig vielversprechend aus. Ist man aber am Ende des Piers angekommen, hat man einen tollen Blick aufs Meer. Sehr idyllisch. Wir hatten Satay (war ok), Pizza (sah super aus, Teig war aber leider überhaupt nicht so, wie er sein sollte) und Prawns mit Cashewnuts (optisch und geschmacklich ein Highlight, siehe Foto). Der Service war sehr schnell und freundlich. Zum Abschied hat jede "Dame" eine Blume bekommen. Sehr nett.

Danke, 1zimmer!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ambiente und Lage sehr gut.
Karte typisch Thai
Essen Preis Leistung in Ordnung
Personal bemüht
Parken direkt am Lokal
Leinwand mit WM 2018 live Übertragung

Danke, zuppa32!
Bewertet 9. März 2018

Auf Stelzen gebaut über dem Meer kann man hier wunderbar Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Abschied gibt es für die Damen ein Orchideensträusschen.

Danke, Walmas59!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant für Meeresfrüchte und frischen Fisch aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und wurden total enttäuscht. Das Ambiente über dem Wasser direkt am Pier war ganz nett aber der Fisch (wir hatten gegrillten Lachs ) war doch sehr trocken und sehr teuer für Thailand umgerechnet 15€ pro Essen. Vielleicht hatten wir auch nur das falsche Menü bestellt aber wenn man schon frischen Fisch direkt am Meer im Restaurant angeboten bekommt, sollte wenigstens die Qualität und Zubereitung stimmen dann zahlt man auch gerne mehr. Dieses Fischrestaurant war definitiv unser erster und letzter Besuch. Schade.

1  Danke, Mandy L!