“Traumhaus mit Top-Service”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Blanes, Spanien
“Traumhaus mit Top-Service”
Bewertet am 27. März 2015 für einen Aufenthalt im März 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Anreise sehr unproblematisch, da der Vermieter einen Shuttleservice zu sehr guten Konditionen ab Flughafen Bangkok anbietet. Hausübergabe schnell und gut. Am ersten Abend lief Wasser aus der Aircon, wurde am nächsten Morgen repariert. Vermieter beantwortet seine Mails innerhalb von Minuten, daher sehr problemlos. Das Haus bietet reichlich Platz, mehr als die Fotos verraten. Der eigene Pool ist Weltklasse, unsere Kinder wollten da nicht mehr raus. Schöne, ruhige Lage in den Bergen, zum Strand ca. 20 Minuten. Haben wir aber aufgrund des Pools selten gemacht, da am Strand doch starke Gezeiten. Ein Auto ist allerdings bei diesem Haus zwingend um sich wohl zu fühlen. Zum Einkaufen muss man fahren. Preis/Leistungsverhältnis top, in der Nähe gibt es Häuser am Golfplatz zu mieten. Diese kosten für eine Woche den Mietpreis unserer 3 Wochen!

Aufenthaltsdatum: März 2015
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Preis-Leistungsverhältnis
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung