“Wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rest Detail Hotel Hua Hin

Rest Detail Hotel Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rest Detail Hotel Hua Hin
4.5 von 5 Hotel   |   19/119 Huan Hin Soi 19, Tambol Hua Hin, Amphur Hua Hin, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 10 von 136 Hotels in Hua Hin
Singapore
“Wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Neues und schönes Hotel. Höfliche und hilfsbereite Angestellte. Hatte ein "Horizon Zimmer". Schöne Einrichtung, geschmackvoll in seichten Tönen gehalten. Es gibt ein Außenwhirlpool mit Blick auf das Meer, wir hatten einen so schönen ruhigen und entspannenden Aufenthalt. Werden wiederkommen.

Danke, stayNview!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Waren nur für eine Nacht im Rest Detail, am 22 März. Wir leben seit 15 Jahren in Thailand und kennen viele schöne Ecken dort. Das Rest Detail ist für sich schon ein kleines Paradies. Die Lage ist ideal, nur 5 Minuten vom Zentrum Hua Hin entfernt. Das ist von uns aus Bangkok am einfachsten und unkompliziertesten zu erreichen und hier haben wir direkten Zugang zum Strand von Hua Hin. Wir hatten einen Bungalow, der groß genug war, komfortabel und mit allem ausgestattet war, sogar inkl. eines Ipods voller Musik. Die jungen, gut ausgebildeten Angestellten sprechen gut Englisch, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind stets zur Stelle. Unser besonderer Dank gilt mr. Jakri Rujirat, dem General Managers des Teams, der dieses Hotel gegründet hat und zu etwas Besonderem gemacht hat.

Danke, restinpeace01!
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 13 von 136 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Rest Detail Hotel Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rest Detail Hotel Hua Hin

Unternehmen: Rest Detail Hotel Hua Hin
Anschrift: 19/119 Huan Hin Soi 19, Tambol Hua Hin, Amphur Hua Hin, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 13 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rest Detail Hotel Hua Hin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rest Detail Hotel Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rest Detail Hua Hin
Rest Detail Hotel