“Wunderbarer Aufenthalt!”

Nr. 24 von 136 Hotels in Hua Hin
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt!”
Bewertet am 24. Juni 2014

Prinz Garden Villa ist wie eine Oase in der umtriebigen Stadt Hua Hin. Mit dem großzügigen Zimmer und dem herrlichen Pool kommt man immer wieder gerne aus der Stadt zurück. Und das beste sind die extrem freundlichen und zuvorkommenden Menschen, die das Hotel betreiben. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Das Frühstück ist prima und Abends kann man hier schön essen! Für uns als Familie war es perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Christoph H!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatten ein Doppelbettzimmer für 4 Nächte für ( 1300 baht pro nacht ). Zimmer sehr gross mit poolblick und grossem balkon. Wurden sehr feundlich empfangen mit gekühlten getränken. Zum Strand sind es ca 10 min fussweg, zum stadtzentrum empfiehlt sich ein tuk tuk ( 200 baht ). toller garten und poolanlage. Frühstück war ok.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten einen tollen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mjay1987!
Weinsberg
Bewertet am 2. Juni 2013

Nach 2011 waren wir das 2. Mal im Prinz Garden Villa. Diesmal hatten wir ein Apartment im 3. Stock gebucht. Großes Bad, großer Aufenthaltsraum mit Fan und 2 große Schlafzimmer mit AirCon.
Die Anlage hat einen recht großen Pool, wegen dem unsere Kinder auch wieder ins Prinz Garden wollten.
Das Hotel liegt am südlichen Ende der Stadt. Zu Fuß ist man in 10-15 Minuten bei netten Kosmetik- und Massage/Wellnesssalons und einer großen Shoppingmall. Zum Meer muss man die große Hauptstraße überqueren und ist dort in 5-10 Minuten. Für weitere Stecken haben wir uns vom Hotel ein Tuktuk rufen lassen.
Die Küche bietet eine große Spannweite an thailändischen und europäischen Gerichten zu wirklich fairen Preisen und mit sehr guter Qualität.
Wir haben uns wieder wohl gefühlt.
Aber wir haben den Eindruck, dass die Qualität etwas gelitten hat im Vergleich zu 2011.
Frühstück gibt es ab 8 Uhr. Brötchen kommen aber erst gegen 8.30 Uhr.
Beim Frühstück muss man selbst schauen, dass man zu einer 2. Tasse Tee oder Kaffee kam.
Die Duschtücher dürften ersetzt werden, sie sind inzwischen recht ausgefranst.
Fazit: Es war schön, aber mit kleinen Einschränkungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, leintal!
Shenzhen, China
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren in der Prinz Garden Villa 8 Tage und haben diese Oase sehr genossen. Das Essen war gut, die Zimmer groß, sauber und mit Balkon zur Pool-Seite. Die Anlage war sehr sauber und sehr gepflegt. Ebenso die Wasserqualität des Pools ausgezeichnet. In dieser Anlage kann man die Seele baumeln lassen. Zu unserer Zeit wurde die "Villa" von Familien und älteren Pärchen besucht. Danke, wir hatten einen schönen Urlaub ........wir kommen bestimmt wieder..Noch bemerkenswert ist, das Hotel ist auch in der Nacht gut "bewacht", somit sicher und jegliche fremde Aktivität wird erkannt. Also checken Sie Ihren Partner besser vorher ein. :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Wolf6969!
Wettingen
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel ist etwas abseits von Hua Hin, ca. 2km vom Zentrum. Es verfuegt ueber einen sehr schoenen Pool, das Family Zimmer im Erdgeschoss war sehr schoen und gross. Fruestueck ist soweit in Ordnung, es gibt alles was man so in einem Thai Restaurant erwartet. Alles in allem ein gutes, empfehlenswertes Hotel.

Einen kleinen Haken allerdings in Sachen Ausfluegen: In der Hotel Lobby wird eine Elefanten Show angepriesen fuer 650 Bath pro Person. Geht da nicht hin, es ist reine Abzocke. Hier kurz was uns passiert ist. Man hat uns suedlich von Hua Hin an einen abgelegenen Ort gebracht. Absichtlich 1 Stunde zu frueh wurden wir dahin gelockt. Anschliessend wurde uns im Camp erzaehlt, was man alles machen kann (Kobra Show, Elephant Riding, Elefanten Show etc. etc) und das Ganze sollte 2000 Bath pro Person bzw. 4000 Bath (ca. 120 Schweiz. Franken) fuer uns beide kosten. Ich sagte, ich wolle nur die Show sehen. Da teilte man mir mit, ich muesse aber eine Std. warten. Da ich dies nicht wollte und zurueck ins Hotel wollte, verlangte man von mir ploetzlich 300 Bath, obwohl der Transfer vorher als kostenlos deklariert wurde. Ich sagte darauf, ich habe keine Leistung bezogen und bin nicht bereit, etwas zu zahlen. Daraufhin liess man uns abseits von allem stehen und gehen. Wir mussten anschliessend ca. 2km mit einem Kleinkind zu Fuss der Hauptstrasse entlang zum naechsten Ort laufen. Also kurzum: Abzocke vom Feinsten, nicht empfehlenswert alles was in der Lobby mit Elefanten zu tun hat. Passt hier auf.

Das Hotel ist jedoch OK.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, giorgio1954!
Winnweiler
Bewertet am 1. Oktober 2012

"Prinz Garden Villa“ wird von einem sympathischen Deutsch– Thailändischem Ehepaar geführt . Die Zimmer sind schön und außergewöhnlich groß, die Möbel sind gemauert, was dem ganzen ein besonderes Flair gibt. Das Gartenparadies mit schönem Pool wird ständig gepflegt und der alte Baumbestand gibt genügend Schatten in der heißen Mittagsonne. Auch Bananen wachsen z.B. im Garten direkt am open air Restaurant, so das man diese auch mal zum Frühstück essen kann. Die Familie Prinz ist sehr freundlich und umsorgt die Gäste liebevoll mit allen Ausflugstipps und Tricks über Thailand.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Leo H!
Wunstorf, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2012

Schon lange vor der Anreise rief mich Herr Prinz, der Besitzer, in Deutschland an, um mir Auskunft zum Airporttransfer zu geben. Ich hatte bei der Zimmerbuchung um Informationen zum Preis gebeten.
Der PKW-Transfer ab Suvarnabhumi lief problemlos und dauerte ca. zweieinhalb Stunden.
Der Empfang verlief freundlich und informativ. Die Anlage sieht wirklich so aus wie auf der Homepage abgebildet - sehr gemütlich und üppig begrünt.
Die Zimmer sind groß und bieten alles Nötige, inklusive Blick auf den kleinen, aber sauberen Pool.
Das Frühstück war lecker und auf deutschen Geschmack ausgerichtet. Auch das sonstige Angebot des Restaurants konnte sich sehen (schmecken) lassen. Die Auswahl an Speisen war gut und die Preise recht günstig.
Um in die Innenstadt zu gelangen nimmt man am besten ein Taxi, das schnell telefonisch vom Hotel gerufen wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 15 von 136 in Hua Hin
My Way Hua Hin Music Hotel
My Way Hua Hin Music Hotel
Nr. 42 von 136 in Hua Hin

Sie waren bereits im Prinz Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Garden Villa

Unternehmen: Prinz Garden Villa
Anschrift: 8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Strandhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Garden Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Garden Villa Hua Hin
Hotel Prinz Garden Villa Hua Hin