“Kleines Paradies in Hua Hin”
Bewertung zu Prinz Garden Villa

Prinz Garden Villa
Nr. 23 von 142 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 1. Oktober 2012

"Prinz Garden Villa“ wird von einem sympathischen Deutsch– Thailändischem Ehepaar geführt . Die Zimmer sind schön und außergewöhnlich groß, die Möbel sind gemauert, was dem ganzen ein besonderes Flair gibt. Das Gartenparadies mit schönem Pool wird ständig gepflegt und der alte Baumbestand gibt genügend Schatten in der heißen Mittagsonne. Auch Bananen wachsen z.B. im Garten direkt am open air Restaurant, so das man diese auch mal zum Frühstück essen kann. Die Familie Prinz ist sehr freundlich und umsorgt die Gäste liebevoll mit allen Ausflugstipps und Tricks über Thailand.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leo H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Mai 2012

Schon lange vor der Anreise rief mich Herr Prinz, der Besitzer, in Deutschland an, um mir Auskunft zum Airporttransfer zu geben. Ich hatte bei der Zimmerbuchung um Informationen zum Preis gebeten.
Der PKW-Transfer ab Suvarnabhumi lief problemlos und dauerte ca. zweieinhalb Stunden.
Der Empfang verlief freundlich und informativ. Die Anlage sieht wirklich so aus wie auf der Homepage abgebildet - sehr gemütlich und üppig begrünt.
Die Zimmer sind groß und bieten alles Nötige, inklusive Blick auf den kleinen, aber sauberen Pool.
Das Frühstück war lecker und auf deutschen Geschmack ausgerichtet. Auch das sonstige Angebot des Restaurants konnte sich sehen (schmecken) lassen. Die Auswahl an Speisen war gut und die Preise recht günstig.
Um in die Innenstadt zu gelangen nimmt man am besten ein Taxi, das schnell telefonisch vom Hotel gerufen wird.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Binne97!
Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel wird von einem Deutschen und seiner thailändischen Frau geführt. Gleich zu Anfang wurden wir von Herrn Prinz persönlich begruesst und bevor wir uns versahen waren auch schon die Koffer auf unserem Zimmer. Das Zimmer ist super sauber, wunderschön groß mit riesigem Balkon, Fernseher und Kühlschrank, der mit Getränken gefuellt ist, die man sehr günstig erwerben kann. Das Bad ist ebenfalls geräumig und sehr sauber. Wir sind absolute Thailand-Fans und haben eigentlich immer in Hotels wie Sheraton, Hilton etc. gewohnt, aber hier im Prinz ist es viel schöner und familiärer. Wir sind erst ein paar Tage hier und haben noch zwei Wochen vor uns, aber haben bereits den nächsten Aufenthalt direkt bei Herrn Prinz gebucht und werden dafür ein bereits gebuchtes Hotel in der Nähe stornieren.

Nur über die Strasse und schon ist man am Strand. Außerdem gibt es bis abends Busse, die für 10 Baht nach Hua Hin fahren. Das lohnt sich besonders abends, um so h den traditionellen Nachtmarkt anzusehen. Oder man genießt eine Massage oder lässt sich etwas schönes schneidern.

Besser geht es nicht!!!! Herr Prinz kuemmert sich persönlich um seine Gaeste. Das Fruehstueck ist klasse mit Obst, Brot und Eiern nach Wunsch zubereitet. Selbstverständlich auch Joghurt, Wurst, Käse
Mittags kann man preiswert essen, sehr lecker und alles frisch gekocht. Man sitzt total gemütlich in einer Art Biergarten.
Die Zimmer werden taeglich gereinigt und die Handtuecher gewechselt. Wünsche werden berücksichtigt und erfüllt

Der Pool ist für die Größe des Hotels sehr schön und absolut ausreichend. Wir hatten bisher auch jeden Tag unsere Liege. Aufgrund der tropischen Bepflanzung am Pool benötigt man keine Sonnenschirme. Man kann es sich sowohl in der Sonne als auch im Schatten gemütlich machen. Zum Glück gibt es keine lästige Animation am Pool, so dass das Hotel eine Oase der Ruhe im lebhaften Hua Hin ist.

Wer noch nicht im Prinz gewohnt hat, der hat wirklich etwas verpasst. Wir werden garantiert Dauergaeste und kommen auch mit unseren Freunden wieder.
Wer Trubel sucht ist hier falsch. Dieses Hotel spricht keine Rowdies an sondern Ehepaare, Alleinreisende oder Familien. Es geht gesittet zu. Die Küche ist täglich bis 20 Uhr geöffnet, außer sonntags bis 16 Uhr.
Für einen Kurzaufenthalt viel zu schade, weil man sich so wohl fühlt und gar nicht weg moechte. Das Personal ist rundum freundlich, hilfsbereit und arbeitet ordentlich - ob Trinkgeld oder nicht. Es macht aber auch Freude die Mitarbeiter etwas zu belohnen. Man darf nicht vergessen, dass sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit freut!
Falls Sie noch Fragen haben, so beantworte ich Ihnen diese gerne unter hechtqualle@t-online.de
Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Familie Prinz und ihren Mitarbeitern fuer diesen schönen Aufenthalt und wünschen dem Team weiterhin viele nette Gäste.
Herzlichst Hans & Elke Sahlmann

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elke S!
Bewertet am 5. April 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist ausgezeichnet. Die gesamte Anlage ist gepflegt und ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig. Der Pool ist sauber und schön. Das Frühstück war sehr gut und auf den deutschen Geschmack abgestimmt (mit Brötchen aus der benachbarten "German Bakery"). Die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich und helfen unkompliziert. Einzig der Strand in der Nähe des Hotels ist nicht außergewöhnlich schön. Dafür kann man am Pool um so besser entspannen. Auf dem Weg von Bangkok in den Süden ist das Hotel ein perfekter Zwischenstopp.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, _b0yenne_!
Bewertet am 5. März 2012

Das Prince Garden kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Besitzer sowie auch das Personal sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist preiswert. Die Inhaber sind stets bemüht es den Gästen so gemütlich wie möglich zu machen. Da mein Abreisetag erst am Abend geplant war, fragte ich ob es eventull möglich wäre, meine Koffer ab dem Mittag zu deponieren. Herr Prinz sagte mir, dass ich das Zimmer bis zum Abend benutzen könnte, da es frei geblieben wäre. Besten Dank nochmals Familie Prinz und ich wünsche euch gute Geschäfte

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, lacucaSpanien!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel Prinz Garden war unser 2. Hotel auf unserer mehrwöchigen Thailand Reise. Vorher waren wir in einem Luxushotel in Bangkok. Das Hotel haben wir nach Check der Trip Advisor Bewertungen am Vortag (um 23h gebucht) Wir sind selbstständig mit Zug und Taxi angereist (mit Hotelnamen in Thaischrift auf dem Handy). Das Taxi vom Bahnhof war nicht 250 Bath oder mehr, wie dies von den Taxichauffeuren angespriesen wird sondern nach einigen Minuten fanden wir ein Taxi das uns 3 für 120 Bath ins Hotel fuhr. Wir wurden bereits erwartet, somit hat unsere ziemlich spontane Buchung geklappt. Das Hotel liegt etwas 20 min Fussmarsch entfernt vom Tesco Lotus /Shoppingmall in einer Seitenstrasse hinter der Hauptstrasse. Der Strand ist erreichbar über die befahrene Hauptstrasse. Für uns war die Lage auch mit Kind gut, es gibt einige Restaurants entlang der Hauptstrasse. Wir waren 2 Nächte im Hotel, unserer Tochter hat der Pool sehr gut gefallen und das Frühstück war auch sehr gut mit allem was man so braucht. Wir fanden die Besitzer und das Personal sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Wir würden das Hotel wieder wählen. Wir hatten ein Deluxe Room gebucht und das Zimmer war riesig und sehr sauber. TV haben wir nicht benutzt, Internet WiFi und Internetcorner kann mitgenutzt werden. Einziger Minuspunkt: Das Hundegekläffe während beiden Nächten (ausserhalb) war trotz Ohrstöpsel hörbar.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lajolla01!
Bewertet am 12. Januar 2012

Der mitgebuchte Transfer vom Flughafen Bangkok klappte reibungslos. Der Fahrer stand pünktlich am Meetingpoint.
Das gebuchte Standardzimmer erwies sich als außergewöhnlich geräumig und sauber. Das Doppelbett hatte die Größe 2 x 2 m. Im Zimmer war alles Wesentliche vorhanden: Klimaanlage, TV, DVD, Wasserkocher mit Tee + Kaffee + Wasser. Die Getränke in der Minibar waren nur wenig teurer als im Geschäft.
Im Zimmer waren außerdem eine Sitzbank, ein Couchtisch, ein Schreibtisch und WLAN war kostenlos erreichbar.
Der Balkon war ziemlich groß und mit Stühlen, Sitzbank und Wäscheständer ausgestattet.
Das Bad mit Dusche war für ein Standardzimmer sehr geräumig. Seife und Shampoo wurden zur Verfügung gestellt.
Im Bad und im Zimmer gab es reichliche Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut mit verschiedenen Brotsorten, verschiedenen Brötchen, Cerealien, Joghurt, diverse Wurstsorten und Käse. Außerdem frisches Obst und Eier nach Wahl.
Das Essen im Hotelrestaurant ist wirklich zu empfehlen. Im Vergleich zu vielen Restaurants in der Stadt sehr gut und günstig. Happy Hour war von 16 bis 18 Uhr mit 20% Rabatt auf alkoholische Getränke.
Pool und Garten wurden jeden Morgen gereinigt. Es hätten ein paar Liegen und einige Sonnenschirme mehr bereitstehen dürfen.
Neben der Rezeption befand sich eine große Bücherwand mit vielen deutschsprachigen Büchern und Zeitschriften. Außerdem jede Menge DVDs.
Negativ fiel uns lediglich auf, dass die Fenster im Treppenhaus doch mal hätten geputzt werden dürfen.
Bei jedem Problem und jeder Frage war die Familie Prinz sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 45 von 142 in Hua Hin
ibis Hua Hin
ibis Hua Hin
Nr. 22 von 142 in Hua Hin

Sie waren bereits im Prinz Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Garden Villa

Anschrift: 8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Nr. 16 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Strandhotels in Hua Hin
Preisklasse: 32€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Garden Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Garden Villa Hua Hin
Prinz Garden Hua Hin