“Mehr erhalten als erwartet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Prinz Garden Villa

Prinz Garden Villa
Nr. 28 von 138 Hotels in Hua Hin
Weinsberg
“Mehr erhalten als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Aufgrund verschiedener Bewertungen reisten wir schon mit nicht geringen Erwartungen an. Und doch müssen wir sagen, dass diese Erwartungen mehr als erfüllt wurden.
Unseren beiden Kindern gefiel vor allem der phantastische Pool sehr gut - viermal am Tag in den Pool, das war keine Seltenheit. Für uns alle war die freundliche und persönliche Atmosphäre ein wichtiger Aspekt, die es uns ermöglichte, uns zu erholen.
Die Zimmer waren groß, sauber und gepflegt. Wir aßen sehr viel im Hotel, denn die Karte ist sehr abwechslungsreich und das Team thailändischer Frauen kochte sehr gut. Ein Highlight war der thailändische Kochkurs, den wir machen konnten.
Die gesamte Anlage liegt am südlichen Ende von Hua Hin in einer ruhigen Gasse, doch nahezu alle Taxi- und TukTuk-Fahrer kannten das Prinz-Garden.
Der Weg zum Strand führt nur über eine breite belebte Straße, doch wenn man nicht Eile ist und auch mal mal 2 oder 3 Minuten warten kann, gibt es eine Lücke im Verkehr und man die Straße überqueren.
Bei unserem nächsten Thailandurlaub steht das Prinz-Garden wieder ganz oben auf unserer Hotelliste!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, leintal!

Wetzlar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, aber noch ausreichend direkt.

Die Zufahrt erfolgt ueber eine kleine Seitenstrasse der Hauptstrasse, ist aber leicht zu finden da in Hua Hin alle kleinen Seitenstrassen fortlaufend nummeriert sind.

Die Sauberkeit ist hervorragend, die Zimmer werden taeglich nass durchgewischt (ist in Thailand nicht immer der Fall, hier wird meistens nur gekehrt).

Der Pool hat eine angenehme Groesse und liegt in einem begruenten Bereich. Einige Sonnenliegen sind unter Palmen aufgestellt, diese koennen aber bei Bedarf umgestellt werden.

Das Fruehstuecksbuffet ist ausreichend, es koennte nur ein klein wenig Abwechslung vertragen.

Der deutsche Eigentuemer mit seiner thailaendischen Ehefrau machen einen sehr freundlichen Eindruck und sind gerne zu einem Gespraech mit den Gaesten bereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Yala66!
Lengerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das unter deutscher Leitung stehende Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in einer grünen Oase mit schönem Pool, der Strand ist ca. 300m entfernt (leider muss man eine recht befahrene Hauptstrasse überqueren). Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Thaiküche sehr genossen, die Gerichte waren gut und preiswert. Wer in die Stadt möchte nimmt sich am besten ein Tuk-Tuk (100 Bath).

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, schickreisefrau!
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Kleines Hotel, welches von einem deutsch-thailändischen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Paar geführt wird. Sowohl die Anlage, als auch die Zimmer waren pieksauber. Unser Zimmer war riesengroß und nur ein paar Schritte vom Pool inmitten des kleinen Gartens entfernt. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet, auf Wunsch wurden Eier und Pancakes frisch zubereitet. Man saß an kleinen und größeren Tischen, und kam sofort mit anderen (meist deutschen) Gästen schnell ins Gespräch. Auch der Chef war ständig zugegen und gesellte sich gerne zu einem Plausch dazu.
Zum Strand sind es allerdings ca 5 Gehminuten, wobei eine stark befahrene 4-spurige Straße zu überqueren ist. Zum Stadtzentrum mit Nachtmarkt ist es zu empfehlen, an o.g. Straße ein Sammeltaxi (10 Baht/Person) oder ein Tuktuk (100 Baht/Fahrt) zu nehmen.
Gefallen in Hua Hin hat uns eigentlich nur der Nachtmarkt mit den vielen leckeren Fischrestaurants ansonsten bietet es für unseren Geschmack nicht allzu viel. Auch der Strand hat uns nicht besonders gut gefallen (sehr schmal bei Flut, eher ungepflegt). Allerdings, würden wir nochmals hierher kommen, würden wir uns wieder für die Prinz Garden Villa entscheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, AndreaZ!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Kleine Familienpension, in einem üppigen subtropischen Garten gelegen. Schöne, hell eingerichtetete Zimmer, sehr freundliches Deutsch/Tthailändisches Paar, der die Anlage gehört.

Haben 2x unseren Aufenthalt um je zwei Tage verlängert, da uns einerseits Hua Hin sehr gut gefiel, anderseits die Hotelanlage perfekt gelegen war. Nur wenige Minuten zu Fuss zum Strand und ca. 5 Minuten mit dem Auto/Tuk-Tuk in die Stadt. Perfekt, wenn man tagsüber seine Ruhe, z.b. am Pool, haben und sich erst abends ins Getümmel stürzen möchte.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und haben uns immer tolle Tipps bezüglich Restaurants, Sehenswürdigkeiten et. gegeben. Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und freundlich. Ein tolles Frühstück gabs immer draußen im Garten. Einfach, aber sehr sehr gut schmeckend.

Kostefreier Internet Zugang am PC im Garten.

Kurzum: ein schönes Hotel für denjenigen, der seine Ruhe haben möchte, aber innerhalb von 5 Minuten auch die "action" findet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 190sl!
Penig
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Kleine wunderschöne Anlage mit thai-deutschem Charme. Erholung pur ist garantiert in familiärem Ambiente.Man kommt als Gast und geht als Freund.Die 8-10 Gehminuten zum
Strand empfanden wir nicht als Nachteil. Alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sehr groß, hell, freundlich, modern eingerichtet. Auch für behinderte Urlauber bestens geeignet.
Da muß man "Wiederholungstäter" werden!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Wandersachse!
Phoenix
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Habe 3 Wochen im Prinz Garden Villa in Hua Hin verbracht. Ich hätte für immer bleiben können. Sie haben alles, was man sich wünschen kann und man ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ich würde das Prinz Garden Villa auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, dianaelizabeth!
Nr. 35 von 138 in Hua Hin
Ruenkanok Thai House
Ruenkanok Thai House
Nr. 20 von 138 in Hua Hin

Sie waren bereits im Prinz Garden Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Garden Villa

Unternehmen: Prinz Garden Villa
Anschrift: 8/30 Soi Hua Hin 98 | Tombon Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Nr. 18 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Strandhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Garden Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sawasdee, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Garden Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Garden Villa Hua Hin
Hotel Prinz Garden Villa Hua Hin