Prinz Garden Villa
Hilton Hua Hin Resort & Spa(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
93 $*
  • Inklusive Frühstück
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
78 $*
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Hua Hin(Hua Hin)
165 $*
160 $*
  • Pool
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
143 $*
170 $*
148 $*
Trip.com
Bewertet 14. Januar 2011

Das unter deutscher Leitung stehende Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse in einer grünen Oase mit schönem Pool, der Strand ist ca. 300m entfernt (leider muss man eine recht befahrene Hauptstrasse überqueren). Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben die Thaiküche sehr genossen, die Gerichte waren gut und preiswert. Wer in die Stadt möchte nimmt sich am besten ein Tuk-Tuk (100 Bath).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, schickreisefrau!
Bewertet 25. Dezember 2010

Kleines Hotel, welches von einem deutsch-thailändischen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Paar geführt wird. Sowohl die Anlage, als auch die Zimmer waren pieksauber. Unser Zimmer war riesengroß und nur ein paar Schritte vom Pool inmitten des kleinen Gartens entfernt. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet, auf Wunsch wurden Eier und Pancakes frisch zubereitet. Man saß an kleinen und größeren Tischen, und kam sofort mit anderen (meist deutschen) Gästen schnell ins Gespräch. Auch der Chef war ständig zugegen und gesellte sich gerne zu einem Plausch dazu.
Zum Strand sind es allerdings ca 5 Gehminuten, wobei eine stark befahrene 4-spurige Straße zu überqueren ist. Zum Stadtzentrum mit Nachtmarkt ist es zu empfehlen, an o.g. Straße ein Sammeltaxi (10 Baht/Person) oder ein Tuktuk (100 Baht/Fahrt) zu nehmen.
Gefallen in Hua Hin hat uns eigentlich nur der Nachtmarkt mit den vielen leckeren Fischrestaurants ansonsten bietet es für unseren Geschmack nicht allzu viel. Auch der Strand hat uns nicht besonders gut gefallen (sehr schmal bei Flut, eher ungepflegt). Allerdings, würden wir nochmals hierher kommen, würden wir uns wieder für die Prinz Garden Villa entscheiden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndreaZ!
Bewertet 18. Juni 2010

Kleine Familienpension, in einem üppigen subtropischen Garten gelegen. Schöne, hell eingerichtetete Zimmer, sehr freundliches Deutsch/Tthailändisches Paar, der die Anlage gehört.

Haben 2x unseren Aufenthalt um je zwei Tage verlängert, da uns einerseits Hua Hin sehr gut gefiel, anderseits die Hotelanlage perfekt gelegen war. Nur wenige Minuten zu Fuss zum Strand und ca. 5 Minuten mit dem Auto/Tuk-Tuk in die Stadt. Perfekt, wenn man tagsüber seine Ruhe, z.b. am Pool, haben und sich erst abends ins Getümmel stürzen möchte.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich und haben uns immer tolle Tipps bezüglich Restaurants, Sehenswürdigkeiten et. gegeben. Alle Mitarbeiter waren äußerst nett und freundlich. Ein tolles Frühstück gabs immer draußen im Garten. Einfach, aber sehr sehr gut schmeckend.

Kostefreier Internet Zugang am PC im Garten.

Kurzum: ein schönes Hotel für denjenigen, der seine Ruhe haben möchte, aber innerhalb von 5 Minuten auch die "action" findet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 190sl!
Bewertet 12. Juni 2010

Kleine wunderschöne Anlage mit thai-deutschem Charme. Erholung pur ist garantiert in familiärem Ambiente.Man kommt als Gast und geht als Freund.Die 8-10 Gehminuten zum
Strand empfanden wir nicht als Nachteil. Alles sauber und gepflegt. Die Zimmer sehr groß, hell, freundlich, modern eingerichtet. Auch für behinderte Urlauber bestens geeignet.
Da muß man "Wiederholungstäter" werden!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wandersachse!
Bewertet 27. März 2008

Habe 3 Wochen im Prinz Garden Villa in Hua Hin verbracht. Ich hätte für immer bleiben können. Sie haben alles, was man sich wünschen kann und man ist nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ich würde das Prinz Garden Villa auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, dianaelizabeth!