“Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Bayan

Baan Bayan
Nr. 23 von 137 Hotels in Hua Hin
Leipzig
“Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben uns auf einen erholsamen Strandurlaub in Hua Hin gefreut. Am Hotel angekommen, mussten wir unser Gepäck bis zur Rezeption selbst tragen (eigentlich sollte ein Portier ca 100 m von der Rezeption entfernt sitzen, was jedoch praktisch nicht der Fall war). Die Rezeptionisten hat sehr schlecht Englisch gesprochen und war auch nur bedingt freundlich. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber. Es gibt Haus - und Strandpantoffeln sowie Hotelbademäntel. Weiterhin gibt es einen Fernseher mit sehr vielen Programmen (sogar Deutsche Welle) und DVD-Player - aber wir waren ja nicht zum Fernsehen hier. Die Toilette hat sehr unangenehm gerochen, das Bad an sich ist sehr steril gestaltet. Der Pool ist nur maximal 1,20 Meter tief und schon sehr abgenutzt. Laub schwamm auf der Wasseroberfläche, die Angestellten (welche nichts zu tun hatten) waren jedoch nicht bemüht, dies zu entfernen. Der Strand ist feinsandig und sauber, jedoch war das Meer für uns die größte Enttäuschung: überall schwammen leere Plastikflaschen - und tüten, das Wasser war total verdreckt. Wir sind noch am Ankunftstag abgereist.
Fazit: Das Hotel ist sauber und besticht durch die direkte Strandlage, gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Jedoch wirkt die ganze Anlage verwahrlost und abgewohnt, das Personal ist nur bedingt freundlich. Die ganze Strandpromenade von Hua Hin ist mit Hotels gesäumt, am Strand steht eine Liege an der anderen. Wir würden nie wieder nach Hua Hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Jananna!

• Thai zuerst
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das Baan Bayan ist ein sehr kleines schmuckes Hotel mit nur 21 Zimmern, direkter Zugang zum Strand, der aber Privat ist. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir gehen sicher wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 12 von 137 in Hua Hin
D Varee Diva Kiang Haad Beach
D Varee Diva Kiang Haad Beach
Nr. 20 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Baan Bayan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bayan

Unternehmen: Baan Bayan
Anschrift: 119 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 16 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 22 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baan Bayan 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sawasdee, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bayan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Bayan Hua Hin
Hotel Baan Bayan Hua Hin