“Stylisches Hotel”

Nr. 1 von 135 Hotels in Hua Hin
Schweiz
“Stylisches Hotel”
Bewertet am 25. Januar 2011

Moderner Betonbau. Sehr schlicht aber äusserst dekorativ und stylisch eingerichtetes Hotel. Wir hatten eine Moon Deck Suite mit Liegebett auf dem Dach (es fehlt ein guter Sonnenschirm und für nachts ein Moskitonetz) von da tolle Aussicht aufs Meer.
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen am Strand an welchem tagsüber in der Jahreszeit Flut ist und erst ab ca 15.00 h der Strand zum spazieren einlädt. Mit einerm Motorrad (Miete 3 Euro pro Tag) ist man dann abends aber schnell in der Stadt oder tagsüber an einem der schönen Strände weiter südlich.
Das Restaurant im Hotel bietet super Meeresblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Bice40!

• Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 22. Februar 2009

Wir haben im Februar auf tel. Anfrage ein Spezialangebot erhalten für gut 4000 Baht pro Zimmer. Wir haben das auf die jetzige Wirtschaftskrise zurückgeführt, doch vor Ort war uns dann klar: wir hatten das Schnäppchen dem Lärm der benachbarten Baustelle zu verdanken. Also nicht ganz sauber, uns das zu verschweigen. Dennoch: das Hotel ist ein Traum, das Personal sehr nett und anstatt den bungaloeigenen Balkon mit direktem Swimmingpool (die Poolbar war "nur" 70 Schwimmmeter entfernt), nahmen wir dann am ruhigen Rasenplatz direkt am Meer Quartier, wo es auch ein Restaurant und eine Bar mit Snacks gibt, wo man auch frühstückt. Das zweite kleine Detail, welches wirklich nicht begreiflich ist in einem so perfekten Hotel: Die Klimaanlage war einfach zu laut. Es gibt da wirklich viel bessere Lösungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, AndreasZ!
Horsens, Dänemark
Bewertet am 9. März 2008

Kommen gerade aus unserem 12 Tägigen Urlaub in 100%igem Luxus zurück. Dieses kleine Boutique Hotel ist auf jeden Fall das Beste, was wir je ausprobiert haben. Die Angestellten sind besonders freundlich und aufmerksam und das Menu ist gut, genau wie die Preise. Unser Bett wurde täglich frisch bezogen und wir hatten jeden Tag frische Eiswürfel im Zimmer.

Wenn Sie einen ruhigen und entspannende Urlaub ohne Kinder suchen (hier sind keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt), können wir Ihnen dieses kleine, elegante Hotel nur wärmstens empfehlen.

Bastian Horsens

Danke, BastianHorsens!
Bangkok
Bewertet am 26. September 2007

Dieses kleine Boutiquehotel bietet ein einzigartiges Urlaubserlebnis. War mit meiner Familie übers Wochenende hier. Meine Mutter fand es super, dass wir unseren eigenen, kleinen Pier vor der Tür hatten, wodurch wir von unserem Zimmer aus direkt in den Pool springen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer meiner Tante funktionierte leider nicht richtig. Das Hotel ist recht teuer, aber heutzutage trifft dies auf alle Hotels in Hua Hin zu. Haben uns für das Studio Pie entschieden, es ist günstiger (glaube ich) und schöner, als das Moon Deck. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich.

3 Danke, Joynifer!
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 12 von 135 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen

Sie waren bereits im Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Unternehmen: Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Anschrift: 83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb - Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 1 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 1 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lets Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Hotelanlage