“Ein Traum für zwei” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 138 Hotels in Hua Hin
Graz
“Ein Traum für zwei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Mein Partner und ich waren auf Hochzeitsreise in einer Moon deck suite, absolut empfehlenswert. Im Hotel sind nur Paare vorallem am Wochenende Thailänder. Unter der Woche ist es extrem ruhig, das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort wohl. Der Pool ist immer blitz blank, das Meer ist mir fast zu warm. Zum herumtreiben im Meer haben wir uns Poolnoodeln EZ in Hua hin gekauft. Unbedingt einmal im Hotel Essen, die Küche (besonders der Fisch) ist ausgezeichnet wenn auch nicht billig. Wir haben uns auch eine Massage im Hotel geleistet, war ein echtes Erlebnis und sein Geld wert. Die Betten sind die Besten in welchen ich je geschlafen habe. Man kann die Matratzen auch kaufen aber nach Europa ist es etwas umständlich die mit zu nehmen.

Zimmertipp: Moondeck Suite in die anderen Zimmer kann man vom Pool aus hinein sehen, versucht die erste vom Meer ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Bernhard Z!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Zimmeranordnung des let´s sea ist ganz nett ausgedacht, rund um den Poll mit direktem Zugang. Die davor liegende Terrasse ist wie auch die Zimmer sehr einfach gehalten, ohne Liege und nur mit einem Leitereinstieg. Die Zimmer bestehen aus nakten, gestrichenen Betonwänden, man kanns auch minimalistisch nennen. auch die Böden im Außenbereich bestehen aus einfachem Beton. Das Flair des Hauses hat etwas Plattenbauathmosphäre, dem entspricht auch der schon etwas verwitterte Zustand. Das Frühstüchk, a la Carte, ist ordentlich, der Service gut. Die Lage etwas abgelegen, Der Strand existiert nur bei Ebbe, Ist also immer feucht. Auch Pool und Liegen entsprechen drei Sterne Standard, wie man ihn leider in anderen viel zu gut bewerteten Hotels wie Marriott findet. Es gibt weitaus bessere Hotels in Hua Hin wie Cape Nidhra, Sofitel oder insbesondere Interconti.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, dieterfranz1942!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Moderner Betonbau. Sehr schlicht aber äusserst dekorativ und stylisch eingerichtetes Hotel. Wir hatten eine Moon Deck Suite mit Liegebett auf dem Dach (es fehlt ein guter Sonnenschirm und für nachts ein Moskitonetz) von da tolle Aussicht aufs Meer.
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Etwas ausserhalb der Stadt gelegen am Strand an welchem tagsüber in der Jahreszeit Flut ist und erst ab ca 15.00 h der Strand zum spazieren einlädt. Mit einerm Motorrad (Miete 3 Euro pro Tag) ist man dann abends aber schnell in der Stadt oder tagsüber an einem der schönen Strände weiter südlich.
Das Restaurant im Hotel bietet super Meeresblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Bice40!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2009

Wir haben im Februar auf tel. Anfrage ein Spezialangebot erhalten für gut 4000 Baht pro Zimmer. Wir haben das auf die jetzige Wirtschaftskrise zurückgeführt, doch vor Ort war uns dann klar: wir hatten das Schnäppchen dem Lärm der benachbarten Baustelle zu verdanken. Also nicht ganz sauber, uns das zu verschweigen. Dennoch: das Hotel ist ein Traum, das Personal sehr nett und anstatt den bungaloeigenen Balkon mit direktem Swimmingpool (die Poolbar war "nur" 70 Schwimmmeter entfernt), nahmen wir dann am ruhigen Rasenplatz direkt am Meer Quartier, wo es auch ein Restaurant und eine Bar mit Snacks gibt, wo man auch frühstückt. Das zweite kleine Detail, welches wirklich nicht begreiflich ist in einem so perfekten Hotel: Die Klimaanlage war einfach zu laut. Es gibt da wirklich viel bessere Lösungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, AndreasZ!
Horsens, Dänemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Kommen gerade aus unserem 12 Tägigen Urlaub in 100%igem Luxus zurück. Dieses kleine Boutique Hotel ist auf jeden Fall das Beste, was wir je ausprobiert haben. Die Angestellten sind besonders freundlich und aufmerksam und das Menu ist gut, genau wie die Preise. Unser Bett wurde täglich frisch bezogen und wir hatten jeden Tag frische Eiswürfel im Zimmer.

Wenn Sie einen ruhigen und entspannende Urlaub ohne Kinder suchen (hier sind keine Kinder unter 12 Jahren erlaubt), können wir Ihnen dieses kleine, elegante Hotel nur wärmstens empfehlen.

Bastian Horsens

Danke, BastianHorsens!
Bangkok
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Dieses kleine Boutiquehotel bietet ein einzigartiges Urlaubserlebnis. War mit meiner Familie übers Wochenende hier. Meine Mutter fand es super, dass wir unseren eigenen, kleinen Pier vor der Tür hatten, wodurch wir von unserem Zimmer aus direkt in den Pool springen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer meiner Tante funktionierte leider nicht richtig. Das Hotel ist recht teuer, aber heutzutage trifft dies auf alle Hotels in Hua Hin zu. Haben uns für das Studio Pie entschieden, es ist günstiger (glaube ich) und schöner, als das Moon Deck. Die Angestellten sind aufmerksam und freundlich.

3 Danke, Joynifer!
4.5 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen
Devasom Hua Hin Resort
Devasom Hua Hin Resort
Nr. 1 von 138 in Hua Hin

Sie waren bereits im Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Unternehmen: Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Anschrift: 83/188 Soi Talay 12 | Khaotakieb - Hua Hin Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 4 der Strandhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lets Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Hotelanlage