“Schöner Garten mit kleiner Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Beach Inn

Long Beach Inn
Nr. 20 von 137 Hotels in Hua Hin
Düsseldorf, Deutschland
“Schöner Garten mit kleiner Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Kleine Palmdachhütten im Garten in denen man gemütlich Essen und trinken kann.
Kleiner Salzwasser-Pool.
Die Besitzer Willim (Vater) und Braam (Sohn) stehen hilfreich zur Seite.
Die Küche ist in Ordnung meiner Meinung nach aber nicht "herausragend".

Zimmertipp: In Vollmondnächten empfehlen sich Gehörstöpsel wg. des "Gesangs" der Ochsenfrösche.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Uwe B!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes Boutique Hotel, mit familiärer Atmosphäre, in 2. Reihe ca 2 min vom Strand gelegen. Herausragende Küche, sei es beim Frühstück (Lumberjack Frühstück mit all you can eat pancakes) oder Thailändische Küche (Lieblingsgericht: Grünes Curry mit Garnelen). Von einem Holländer geführt, der gerne bei Unternehmungen behilflich ist. Die EM 2012 wird auf Leinwand mit Beamer gezeigt. Leider etwas abgelegen von Hua Hin (ca 60km südlich, Taxifahrt für 1.200 Baht) und die Zimmerpreise sind auch etwas überdurchschnittlich.
Trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Dr-Goof121!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir wurden direkt am Flughafen abgeholt und ins Long Beach Inn gebracht, hat alles wie geplant funktioniert. Die Kinder (2.5 und 4.5) fühlten sich die ganze Woche über sehr wohl, und fanden den Pool super. Es hatte während unserem Besuch wenig andere Gäste, so konnten die Kids rumtollen ohne jemanden zu stören. Bram (der Besitzer) war immer sehr hilfsbereit, hat uns Touren organisiert, uns in die Stadt gefahren und uns Zugtickets verkauft. Der Garten ist klein , aber wunderbar und wird auch stets gut gepflegt. Die Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt und relativ gross? Man ist in 2,3 Minuten am Kilometer langem Strand mit einer kleinen Auswahl an Restaurants (am besten nach Links, 50 Meter). Leider hat es keinen Supermarkt am Strand und so muss man schon in Stadt fahren um Grösseres einzukaufen. Der Ganze Ort ist toll, aber nicht unbedingt thailändisch...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Victor H!
Turnhout, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Long Beach inn, een rustig gelegen home stay resort, goed gelegen 100 meter van het strand in Pranburi , Hua Hin. Voor ons viel het wat tegen, de kamers waren proper maar niet clean, de tuin was mooi maar niet verzorgd. Wij hadden gehoopt Kerst te vieren in Hua Hin, maar dat ligt 50km verder en is moeilijk te bereiken. Op het resort zelf, niks Kerst, zelfs geen kerstboompje.
Het is niet echt goedkoop, voor die prijs is er in de nabijheid wel wat beter te vinden denk ik.
Hier hadden wij het minst “home” gevoel van al de verblijven die wij bezocht hebben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Danny_V_G!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Longbeach Inn liegt eine gute halbe Stunde von Pranburi entfernt, wo wir mit dem Publicbus angekommen sind. Nach einem kurzen Anruf wurden wir vom Besitzer persönlich (einem Holländer der perfekt englisch spricht) abgeholt.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, welcher zu Fuß in zwei Minuten erreichbar ist. Es besitzt einen sehr gepflegten Garten mit Pool und vielen gemütlichen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Direkt vor unserem Zimmer war ein Mangobaum, vom dem wir eine Frucht probieren durften.

Wir hatten ein Deluxezimmer, welches mit traditionellen Holzmöbeln eingerichtet ist. Des weiteren hat das Zimmer Klimaanlage, einen Deckenventilator, Fernseher und Minibar. Pro Tag haben wir zwei Wasser inklusive erhalten. Das Doppelbett war sehr gemütlich und das große Bad mit begehbarer Dusche und Warmwasser gut ausgestattet.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht - auch der Besitzer hat uns mit Ausflügen und bei der Organisation unseres nächsten Hotels sehr geholfen. Ohne ihn und seine Möglichkeit Thai zu sprechen wären wir nicht weitergekommen.

Tipps: Der Ausflug zu den Höhlen und anschließend zur Affeninsel mit einem Fischerboot ist super. Wer Abends etwas trinken oder essen möchte findet in gehweite Alternativen zum Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 29 von 137 in Hua Hin
G Hua Hin Resort & Mall
G Hua Hin Resort & Mall
Nr. 16 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Long Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Inn

Unternehmen: Long Beach Inn
Anschrift: 223/4 Moo 4 | Sam Roi Yot National Park, Hua Hin 77120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 137 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Long Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.