Hua Hin Kings Home
162 $*
  • Inklusive Frühstück
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
159 $*
322 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Hua Hin(Hua Hin)
777 $*
  • Pool
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
81 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2014

Wir sind zufällig auf Kings Home gestoßen und waren gleich vollauf begeistert von John und seiner Frau, welche es sich zum Ziel gesetzt haben durch Charme und Service der extraklasse zu überzeugen und dies auch zweifelsohne mühelos schaffen.
Neben den hilfsbereiten und freundlichen Gastgebern überzeugt das kings Home mit seinen tollen Zimmern, wir waren im 'flagship' wie John es nannte untergebracht und haben ein Bett und vorallem eine Dusche vorgefunden welche locker mit denen in Bangkok 4 oder 5 Sterne Hotels mithalten kann. Wer nach hua hin will ist gut beraten sich hier einen obendrein noch sehr zentralen Platz zu sichern.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Danerika123!
Bewertet 14. Dezember 2013

Toller Familienbetrieb, ich wurde an der Bushaltestelle abgeholt. Weitere Informationen über die Umgebung und eine Stadtkarte erhielt im Guesthouse. Die Betreiber sind offen, zugewandt und hilfsbereit. Sie buchten für mich die Weiterfahrt nach Bangkok. Der Minibus holte mich direkt am Gästehaus ab. Kein Gepäck schleppen, kostenfreies Internet, Tee und Kaffee soviel einem lieb ist.
Preis und Leistung stimmt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, maria_herleth!
Bewertet 13. November 2013

Dieses Guesthouse hat wirklich eine tolle, urige und kreative Atmosphäre. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr komfortabel. Neben gratis wifi gabs noch Kabel TV und gratis Kaffee und Tee. Die Besitzer sind sehr sympathisch und entgegenkommend, offen für alle fragen und angenehme Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken, es ist wirklich sehr gemütlich dort. Preis Leistung top und eine tolle Erfahrung!

Zimmertipp: Zimmer Nummer 2
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kordulamasa!
Bewertet 28. Februar 2013

Keine Moskito Netze dreckig,war schon mindestens 15mal im Thailand aber so was unverschämtes hab ich noch nicht erlebt bleibt fern!!!!!!Der Pool zum Kotzen! Frühstück genau so von gestern die Sachen!
Vorne rum tun sie schön aber hinter den Kulissen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
23  Danke, Georg v!
Bewertet 9. Mai 2012

Im Rahmen unserer Rundreise habe ich meine Frau zu zwei Übernachtungen im Kings Home überredet. Ich war auf das Guesthouse beim stöbern im Internet gestoßen und war von den Bewertungen geblendet. Es ist unsrer Meinung nach für das Gebotene schlichtweg zu teuer. Keine Moskitonetze, schlechtes Frühstück, ein Pool (wenn man ihn so nennen will) der nach Chlor zum Himmel "riecht" und allgemein, auch für Backpackerverhältnisse, sehr schmuddelig. John ist zweifelsohne sehr bemüht eine fünf Sterne Bewertung zubekommen.... Aber die können wir definitiv nicht geben, sorry.
Positive Lichtblicke: free Internet, sehr nettes Personal und eine gute Lage des Kings Home

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marc S!