“Vollkommen zufrieden”

Hua Hin Kings Home
Nr. 15 von 290 Pensionen in Hua Hin
“Vollkommen zufrieden”
Bewertet am 2. März 2014

Wir sind zufällig auf Kings Home gestoßen und waren gleich vollauf begeistert von John und seiner Frau, welche es sich zum Ziel gesetzt haben durch Charme und Service der extraklasse zu überzeugen und dies auch zweifelsohne mühelos schaffen.
Neben den hilfsbereiten und freundlichen Gastgebern überzeugt das kings Home mit seinen tollen Zimmern, wir waren im 'flagship' wie John es nannte untergebracht und haben ein Bett und vorallem eine Dusche vorgefunden welche locker mit denen in Bangkok 4 oder 5 Sterne Hotels mithalten kann. Wer nach hua hin will ist gut beraten sich hier einen obendrein noch sehr zentralen Platz zu sichern.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Danerika123!

Geschäfts-
reisende
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Toller Familienbetrieb, ich wurde an der Bushaltestelle abgeholt. Weitere Informationen über die Umgebung und eine Stadtkarte erhielt im Guesthouse. Die Betreiber sind offen, zugewandt und hilfsbereit. Sie buchten für mich die Weiterfahrt nach Bangkok. Der Minibus holte mich direkt am Gästehaus ab. Kein Gepäck schleppen, kostenfreies Internet, Tee und Kaffee soviel einem lieb ist.
Preis und Leistung stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, maria_herleth!
Bewertet am 13. November 2013

Dieses Guesthouse hat wirklich eine tolle, urige und kreative Atmosphäre. Die Zimmer sind gross, sauber und sehr komfortabel. Neben gratis wifi gabs noch Kabel TV und gratis Kaffee und Tee. Die Besitzer sind sehr sympathisch und entgegenkommend, offen für alle fragen und angenehme Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken, es ist wirklich sehr gemütlich dort. Preis Leistung top und eine tolle Erfahrung!

Zimmertipp: Zimmer Nummer 2
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Kordulamasa!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2013

Keine Moskito Netze dreckig,war schon mindestens 15mal im Thailand aber so was unverschämtes hab ich noch nicht erlebt bleibt fern!!!!!!Der Pool zum Kotzen! Frühstück genau so von gestern die Sachen!
Vorne rum tun sie schön aber hinter den Kulissen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
23 Danke, Georg v!
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Mai 2012

Im Rahmen unserer Rundreise habe ich meine Frau zu zwei Übernachtungen im Kings Home überredet. Ich war auf das Guesthouse beim stöbern im Internet gestoßen und war von den Bewertungen geblendet. Es ist unsrer Meinung nach für das Gebotene schlichtweg zu teuer. Keine Moskitonetze, schlechtes Frühstück, ein Pool (wenn man ihn so nennen will) der nach Chlor zum Himmel "riecht" und allgemein, auch für Backpackerverhältnisse, sehr schmuddelig. John ist zweifelsohne sehr bemüht eine fünf Sterne Bewertung zubekommen.... Aber die können wir definitiv nicht geben, sorry.
Positive Lichtblicke: free Internet, sehr nettes Personal und eine gute Lage des Kings Home

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Marc S!
Köln, Deutschland
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren nur eine Nacht in Hua Hin.
"John der König" hat uns am Bahnhof abgepasst und für sein Guesthouse geworben.
Nachdem wir eine Weile durch Hua Hin gelaufen sind, sind wir dann tatsächlich bei John gelandet.

Das Gueshouse ist wirklich ein Museum und John ein sehr interessanter Zeitgenosse.
Der Service war super. Johns Frau hat uns sogar morgens zum Lomprayah Bus gebracht, obwohl wir nicht über sie gebucht hatten.

Alles Top!

Zimmertipp: Zimmer kann man sich vorher ansehen und auswählen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Topper21!
Bewertet am 6. September 2011

Wer sich in Hua Hin wie zu Hause fühlen will, der ist im Kings Home an der richtigen Addresse!Obwohl wir um 4 Uhr früh anreisten, wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns gleich Willkommen.Nicht nur die Einrichtung - Sammlerstücke aus aller Welt- ist im Kings Home einzigartig, sondern auch der Service - Internet, Getränke und Frühstück waren umsonst und John und Arunee halfen uns nicht nur mit zahlreichen Infos und Tipps über Ausflüge aus, sondern standen auch bei anderen Problemen immer mit Rat zur Seite. Wir haben unseren Aufenthalt im Kings Home sehr genossen und können jedem nur empfehlen sich auch dort einzubuchen; es liegt zudem nämlich auch noch sehr zentral, der Strand ist in zwei Minuten erreichbar und der legendäre Night Market ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Wir würden jederzeit wieder im Kings Home absteigen, alleine schon um die sympathischen Gastgeber wieder zu sehen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Laksasubha Hua Hin
Laksasubha Hua Hin
Nr. 1 von 217 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Hua Hin Kings Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hua Hin Kings Home

Unternehmen: Hua Hin Kings Home
Anschrift: Poonsuk Road | Soi Praepan No.9, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 290 Pensionen in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 22€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hua Hin Kings Home 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ctrip TA, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hua Hin Kings Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Hin Kings Home Hotel Hua Hin