“absolutes no go!!!”

Nr. 75 von 136 Hotels in Hua Hin
graz
“absolutes no go!!!”
Bewertet am 9. September 2010

kurz vorweg: wir waren vor 2 jahren schon mal im aka resort und sehr zufrieden. dieses mal buchten wir das neuere aka guti resort. die lage ist ca. 10 minuten ausserhalb von hua hin, dass wussten wir, und buchten speziell wegen der ruhe. doch dieses mal war unser aufenthalt eine absolute katastrophe. check inn verlief freundlich und zuegig. im zimmer angekommen der erste kleine schock. ueberall blaetter und spinnennetze auf der terasse bzw. im pool. wir hatten eine 2 schlafzimmer pool villa deluxe, da uns ein freund begleitete. die villa ist wirklich schoen. jedoch merkt man auch hier schon die abnutzung. save war defekt, wurde dann getauscht. das waere ja noch kein problem. aber z. b. die eingangstuere lies sich nur mit viel aufwand oefnen. viele kleine maengel in allen bereichen der villa in puncto sauberkeit. als wir abends zurueckkamen war kein turn down service gemacht! aber die absolute enttaeuschung war das fruehstueck. wir kamen an, nach uns 6 japanische gaeste, die jedoch bevorzugt behandelt wurden. es waren 5 oder 6 kellner anwesend fuer insgesamt 9 gaeste. service war extrem langsam. das personal war mit gespraechen so sehr beschaeftigt dass es die geringe anzahl an gaesten nicht bediente. wir mussten immer den kellner rufen (a la carte fruehstueck). die qualitaet war absolut nicht genuegend. oragensaft aus dem tetra pack (auf der karte steht fresh fruit juices). cappucino wurde 2 mal kalt serviert. auch das essen war nicht gut. was sehr erstaunte auch das thai food fast ungeniesbar, und das in thailand! aber der ueberhammer kommt erst: wir bekamen die butter in einem schaelchen serviert, jedoch mit blaettern und anderem schmutz. als ich das dem kellner zeigte schaute er nur arrogand. nicht wie ueblich eine entschuldigung. habe nach diesem horror aufenthalt ein mail an den general manager geschrieben. welcher sich entschuldigte und uns auf einen gratis aufenthalt einlud. lassen das angebot jedoch wahrscheinlich verfallen. warum soll man sich im urlaub aergern? in dieser preisklasse gibts viel besseres (alila cha am pool villa). kurz gesagt: eine frechheit und aka ist sogar member bei slh (small leading hotels of the world). hoffentlich schicken die mal einen qualitaets kontrollor vorbei.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, michi1981!

• Thai zuerst
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Wir waren im Resort AKA GUTI, das ist etwas teurer als das normale Aka Guti. Das Resort ist schön, die Bar, das Restaurant und der Frühstücksbereich sehr nett gemacht. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad groß, die Dusche schön. Allerdings hatten wir an 2 Stellen etwas Schimmel in der Dusche, was nicht weiter tragisch ist, aber für eine 5Sterne Unterkunft nicht sein sollte. Die Türen gingen etwas schwerfällig auf, man hätte das Holz mal wieder streichen sollen. Aber das nur die Kleinigkeiten. Ansonsten top, der eigene Pool wurde jeden Tag gereinigt und war schön und sauber, die Liegefläche unter dem Dach sehr gemütlich. Nervig waren allerdings die Frösche, die sich nach jedem Regen zum Konzert versammelten. Wenn man mit seinem Partner eine Auszeit genießen möchte ist man hier richtig, gerade wegen der geringen Villen-Anzahl. Die Fahrt in die Stadt kostet mit dem Taxi 300 bht, und dauert 15min. Der Shuttel vom Hotel fährt nur 3mal am Tag.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ballerinacarmina!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2010

waren zu 4 im AKA Hotel Resort & Spa in Hua Hin, und hatten eine 2 Bed Room Villa gebucht. Das Platzangebot ist nihct überwältigend, jedoch hat man seine Ruhe.
Jede Villa hat ihren eigenen Pool und kleinen Garten.
Das Personal ist super bemüd das man sich wohlfühlt.
Die Anlage selbst ist sehr großzügig gestalltet mit tollen großem Hauptpool, schönem Restaurant, Spa,....
Jedoch ist das hotel auch sehr weit vom Strand entvernt und auch von der stadt. (10-15 min mit dem Auto)
Wenn wer wirklich ruhe und frieden sucht kann ich die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, sonnesalzburg!
NRW
Bewertet am 2. Juni 2010

Das AKA Resort ist ein wunderbares Hotel am Rande von Hua Hin.

Die Villen sind einfach bezaubernd und die Außenanlagen sind fabelhaft. Leider ist die Anlage schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sodass es ziemlich abgenutzt aussieht.

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

Leider ist die Lage des Hotels eine Katastrophe. Wir haben uns geschämt. Mitten im "Dreck" kommt irgendwann eine weiße Mauer. -Der Eingang zum Hotel. Man sieht also das Elend der Leute und dann den Luxus der Touristen. Das ist schrecklich.

Man muss demnach sehr gut abschalten können!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 48 von 136 in Hua Hin
Baan Talay Dao Resort
Baan Talay Dao Resort
Nr. 34 von 136 in Hua Hin

Sie waren bereits im AKA Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKA Resort & Spa

Unternehmen: AKA Resort & Spa
Anschrift: 160 Moo 7, Baan Nhong Hiang | Hin Lek Fai, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 34 der Luxushotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 164€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AKA Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKA Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aka Resort Hua Hin
Aka Hotel Resort And Spa