“Für Ruhesuchende sehr geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Putahracsa Hua Hin

Putahracsa Hua Hin
Nr. 3 von 137 Hotels in Hua Hin
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Für Ruhesuchende sehr geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir haben das Putahracsa Hua Hin im März zum ersten Mal besucht. Schon bei der Anreise zeigt es sich als Lichtblickt im sonst nicht sehr ansprechenden Hua Hin.
Das Hotel ist klein und besteht aus zwei Teilen welche durch eine Straße getrennt ist.
Entgegen unserer Erwartungen ist der Poolbereich im Haupthaus (Landseite) wesentlich größer und schöner als der an der Beachfront.

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter geben sich größte Mühe bei höchster Freundlichkeit. Besonders geht unser Dank an Aey, welche sich sehr gut um uns gekümmert hat.

Tagsüber ist der Pool nur sehr schwach besucht. Man bekommt also immer eine schöne Liege.
Getränke und Cocktails im Restaurant und am Pool sind recht günstig. Ein eigener Tuk-Tuk Service fährt einen kostenlos in einem bestimmten Radius. Die Zimmer werden 2x täglich gemacht.

Nun zu den negativen Punkten:

Das Essen entspricht leider nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels. Das Frühstück ist okay, aber die Auswahl leider zu klein. Wir hatten Vollpension, was wir nicht empfehlen können.
Die Qualität von Mittag und Abendessen hat uns nicht überzeugt, ebenso wie die Auswahl.

Zu unserer Zeit waren einige Chinesen und Vietnamesen im Hotel. Diese waren leider durch mangelndes Benehmen und Ihre Lautstärke etwas störend. Die Einheimischen Thais, welche vermehrt am Wochenende kommen sind jedoch sehr angenehm und selten am Pool anzutreffen.

Der Pool könnte etwas mehr Chlor oder was auch immer vertragen. Habe durch das Wasser leider eine Ohrenentzündung bekommen. Auch die Auflagen der liegen müssten besser gereinigt oder erneuert werden.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann man es jedoch empfehlen, besonders für diejenigen, die Ruhe suchen.

Zimmertipp: Ein SilksSand Room reicht völlig aus. Der Aufpreis für eine Pollvilla ist in Relation zur Lage und d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Chris A!

• Thai zuerst
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Einmal mehr haben wir unseren Weihnachtsurlaub in vollen Zügen geniessen können.
Das perfekte helle, ruhig gelegene Zimmer, die zuvorkommenden und freundlichen Angestellten, die jeden Wunsch erfüllen, der Hotelmanager, der seine Gäste täglich persönlich nach dem Wohlbefinden fragt, die gepflegte Anlage, das feine, abwechslungsreiche Frühstück, das Restaurant auf der Oceanside, die feine Bäckerei........... das alles sind Gründe, unser Lieblingshotel in Hua Hin für unseren nächsten Weihnachtsurlaub wieder zu buchen. Ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Raimunda S!
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel, das neue Management absolute Spitzenklasse, jeder Wunsch wird von den Lippen gelesen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Der Gast ist König und wird auch als solcher behandelt. Wir sind immer wieder gerne hier. Ein absoluter Geheimtipp! Eine Oase und Perle direkt am Meer.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Nadia R!
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel verfügt über zwei Anlagen, welche durch eine Strasse getrennt sind. Das Hauptgebäude mit Restaurant, Pool und Spa, rezeption und Parkplatz und das Beachgebäude direkt am Strand mit kleiner Rezeption, kleinem Pool, Restaurant, Bar und Sonnendeck.
Die Zimmer mit Jacuzzi sind der Wahnsinn, es fehlt an nichts. Toll gepflegt, ständig sehr bemühte Mitarbeiter und ein toller Hoteldirektor.
Das Essen ist fantastisch, ob im Ocean Restaurant, Room Service oder im Haupthaus. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls tolle Restaurants und ein Weinladen, bei dem es Donnerstags und Samstags ein Buffet gibt. Ganz toll und leckere Weine.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Dirk G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Putahracsa verbracht. Das Zimmer und das Hotel sind mit einem Fokus auf natürliche Elemente eingerichtet, was zu einer entspannenden Wohlbefinden beiträgt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig ist uns aufgefallen, dass die Anlage teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und saniert werden müsste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Reto G!
AnnaWien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben sehr lange nach dem richtigen Hotel geschaut und uns am Ende für das Putahracsa entschieden. Das Personal war toll und sehr freundlich und immer bemüht uns zufriedenzustellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Outdoor-Jacuzzi war toll wurde aber nur jeden 2 bis 3 Tag gereinigt, zu dem hat es sehr lange dauert, bis der Jacuzzi endlich vollgelaufen ist. Besonders gut fanden wir den I-Pod, der kostenlos zu haben ist und über eine sehr gute Musikauswahl hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, AnnaausWien!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir hatten mit einer Gruppe von Freunden drei Silksand-Zimmer für ein Wochenende gemietet. Sand gibt es hier allerdings nur im Beachvolleyball Feld. Der richtige Strand befindet sich angrenzend an den zweiten Teil des Hotels. Um diesen zu erreichen muss eine Straße überquert werden. Tagsüber ist der Strand durch das Hochwasser bedingt sehr schmal. Er ist weder zum Baden Wasser noch zum Sonnenbaden geeignet, da ein Geruch von Abwasser in der Luft liegt.

Weiterhin waren wir negativ überrascht was die Sauberkeit der Badezimmer angeht. Die Wände waren von Wasserflecken übersät. Der Ein- und Ausstieg in die Badewannen-Duschkombination gestaltete sich etwas abenteuerlich.

Vom Balkon des Zimmer hatten wir Blick auf den gut besuchten Swimmingpool.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und hat uns sehr gut gefallen. Ebenso das Abendessen wurde optisch sehr schön serviert und war geschmacklich gut.

Fazit: Ganz OK, aber für diesen Preis gibt es weitaus bessere Unterkünfte in Hua Hin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Rest Detail Hotel Hua Hin
Rest Detail Hotel Hua Hin
Nr. 9 von 137 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Putahracsa Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putahracsa Hua Hin

Unternehmen: Putahracsa Hua Hin
Anschrift: 22 / 65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 3 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Putahracsa Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putahracsa Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hua Hin