“Wohlfühlen und geniessen” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 138 Hotels in Hua Hin
Chur, Schweiz
“Wohlfühlen und geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Einmal mehr haben wir unseren Weihnachtsurlaub in vollen Zügen geniessen können.
Das perfekte helle, ruhig gelegene Zimmer, die zuvorkommenden und freundlichen Angestellten, die jeden Wunsch erfüllen, der Hotelmanager, der seine Gäste täglich persönlich nach dem Wohlbefinden fragt, die gepflegte Anlage, das feine, abwechslungsreiche Frühstück, das Restaurant auf der Oceanside, die feine Bäckerei........... das alles sind Gründe, unser Lieblingshotel in Hua Hin für unseren nächsten Weihnachtsurlaub wieder zu buchen. Ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Raimunda S!

• Thai zuerst
Freienbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel, das neue Management absolute Spitzenklasse, jeder Wunsch wird von den Lippen gelesen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Personal äusserst zuvorkommend und freundlich. Der Gast ist König und wird auch als solcher behandelt. Wir sind immer wieder gerne hier. Ein absoluter Geheimtipp! Eine Oase und Perle direkt am Meer.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Nadia R!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel verfügt über zwei Anlagen, welche durch eine Strasse getrennt sind. Das Hauptgebäude mit Restaurant, Pool und Spa, rezeption und Parkplatz und das Beachgebäude direkt am Strand mit kleiner Rezeption, kleinem Pool, Restaurant, Bar und Sonnendeck.
Die Zimmer mit Jacuzzi sind der Wahnsinn, es fehlt an nichts. Toll gepflegt, ständig sehr bemühte Mitarbeiter und ein toller Hoteldirektor.
Das Essen ist fantastisch, ob im Ocean Restaurant, Room Service oder im Haupthaus. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls tolle Restaurants und ein Weinladen, bei dem es Donnerstags und Samstags ein Buffet gibt. Ganz toll und leckere Weine.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Dirk G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir haben 3 Nächte im Putahracsa verbracht. Das Zimmer und das Hotel sind mit einem Fokus auf natürliche Elemente eingerichtet, was zu einer entspannenden Wohlbefinden beiträgt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Einzig ist uns aufgefallen, dass die Anlage teilweise schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und saniert werden müsste.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Reto G!
AnnaWien
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben sehr lange nach dem richtigen Hotel geschaut und uns am Ende für das Putahracsa entschieden. Das Personal war toll und sehr freundlich und immer bemüht uns zufriedenzustellen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Outdoor-Jacuzzi war toll wurde aber nur jeden 2 bis 3 Tag gereinigt, zu dem hat es sehr lange dauert, bis der Jacuzzi endlich vollgelaufen ist. Besonders gut fanden wir den I-Pod, der kostenlos zu haben ist und über eine sehr gute Musikauswahl hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, AnnaausWien!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir hatten mit einer Gruppe von Freunden drei Silksand-Zimmer für ein Wochenende gemietet. Sand gibt es hier allerdings nur im Beachvolleyball Feld. Der richtige Strand befindet sich angrenzend an den zweiten Teil des Hotels. Um diesen zu erreichen muss eine Straße überquert werden. Tagsüber ist der Strand durch das Hochwasser bedingt sehr schmal. Er ist weder zum Baden Wasser noch zum Sonnenbaden geeignet, da ein Geruch von Abwasser in der Luft liegt.

Weiterhin waren wir negativ überrascht was die Sauberkeit der Badezimmer angeht. Die Wände waren von Wasserflecken übersät. Der Ein- und Ausstieg in die Badewannen-Duschkombination gestaltete sich etwas abenteuerlich.

Vom Balkon des Zimmer hatten wir Blick auf den gut besuchten Swimmingpool.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und hat uns sehr gut gefallen. Ebenso das Abendessen wurde optisch sehr schön serviert und war geschmacklich gut.

Fazit: Ganz OK, aber für diesen Preis gibt es weitaus bessere Unterkünfte in Hua Hin.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
7 Danke, HWPhotography!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben im Putahracsa 3 Nächte verbracht. Im Nachhinein war dies das beste Hotel unsrer 2 Wöchigen Rundreise durch Thailand.

Wir hatten eine Oceanside Villa für die wir uns entschieden hatten nachdem wir die Empfehlungen auf Tripadvisor gelesen hatten. Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich sehr glücklich über diese Empfehlung war.
Das Hotel wird durch eine Straße getrennt und somit ist nur die eine Hälfte am Meer. Diese Zimmer (Oceanside) haben einen tollen Ausblick und einfach auch den schöneren Poolbereich und ein tolles Ambiente. Natürlich kann man auch wenn man auf der anderen Seite der Straße ein Zimmer hat diesen Hotelbereich nutzen aber die wenigsten Gäste haben dies getan, so dass der Poolbereich am Meer immer viel leerer war als der Pool auf der nicht Meerseite.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Outdoor-Jacuzzi. Wir haben diesen 1x genutzt. Es dauert Ewigkeiten bis er vollgelaufen ist. Tipp: eine Stunde bevor man den Jacuzzi nutzen will das Wasser einlaufen lassen. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man unterwegs so braucht (von Zahnbürste über Lotion bis hin zu Moskito-Spray). Jedes Zimmer verfügt über eine Bose Docking-Station mit einem I-pod, so dass für eine tolle Musikauswahl gesorgt war. Es gibt immer kostenloses Hoteltrinkwasser, dass täglich nachgefüllt wird.

Am Pool liegt man auf riesengroßen Matratzen mit Blick aufs Meer. Der Pool ist sauber und groß genug zum Bahnen schwimmen. Der Service am Pool ist super. Es gibt dort eine Bar und das Essen kommt direkt aus dem Beach-Restaurant.

Kleines Manko ist der Strand direkt vor dem Hotel. Durch den nachfliegenden Hafen (lokale Fischerboote) ist das Wasser hier nicht ganz so sauber wie ein paar 100 Meter weiter.

Der Service am Front-desk ist ausgezeichnet. Jedem Wunsch und jeder Frage wurde nachgegangen.

Das Frühstück ist okay. Es gibt warme Thai-Speisen, Früchte, Eier die frisch je nach Geschmack zubereitet werden, Müsli, Joghurt und auch das englische Frühstück ist vorhanden. Wenn man so wie wir jedoch erst eine halbe Stunde vor Ende kommt sind viel Sachen leer bzw. werden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Das Frühstück findet leider nicht auf der Beachseite statt.

Wir sind von Hua Hin aus mit dem Bus und dann mit der Fähre nach Koh Thao gereist (im Hotel buchbar).Unsere Abreise war erst spät nachts. Trotz unseres Check-Outs um 12 Uhr dürften wir unser Gepäck im Hotel lassen und den ganzen Tag noch am Pool verbringen. Ebenfalls wurde es uns ermöglicht Abends noch einmal vor der Abreise zu duschen.

Die Serviceorientiertheit und Freundlichkeit des Personals sind uns sehr positiv aufgefallen.

Für Kite Interessierte: Die umliegenden Kitespots sind ca. 10 min mit dem Tuck Tuck entfernt. (z.B. KBA)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 11 von 138 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.577 Bewertungen
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Putahracsa Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putahracsa Hua Hin

Unternehmen: Putahracsa Hua Hin
Anschrift: 22 / 65 Nahb Kaehat Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 1 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Putahracsa Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putahracsa Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin Hua Hin