Putahracsa Hua Hin
Hilton Hua Hin Resort & Spa(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
94 $*
Hilton
  • Inklusive Frühstück
194 $*
188 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
57 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Hua Hin(Hua Hin)
165 $*
  • Pool
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
144 $*
165 $*
Bewertungen (1.407)
1.407 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2012

Wir haben im Putahracsa 3 Nächte verbracht. Im Nachhinein war dies das beste Hotel unsrer 2 Wöchigen Rundreise durch Thailand.

Wir hatten eine Oceanside Villa für die wir uns entschieden hatten nachdem wir die Empfehlungen auf Tripadvisor gelesen hatten. Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich sehr glücklich über diese Empfehlung war.
Das Hotel wird durch eine Straße getrennt und somit ist nur die eine Hälfte am Meer. Diese Zimmer (Oceanside) haben einen tollen Ausblick und einfach auch den schöneren Poolbereich und ein tolles Ambiente. Natürlich kann man auch wenn man auf der anderen Seite der Straße ein Zimmer hat diesen Hotelbereich nutzen aber die wenigsten Gäste haben dies getan, so dass der Poolbereich am Meer immer viel leerer war als der Pool auf der nicht Meerseite.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Outdoor-Jacuzzi. Wir haben diesen 1x genutzt. Es dauert Ewigkeiten bis er vollgelaufen ist. Tipp: eine Stunde bevor man den Jacuzzi nutzen will das Wasser einlaufen lassen. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man unterwegs so braucht (von Zahnbürste über Lotion bis hin zu Moskito-Spray). Jedes Zimmer verfügt über eine Bose Docking-Station mit einem I-pod, so dass für eine tolle Musikauswahl gesorgt war. Es gibt immer kostenloses Hoteltrinkwasser, dass täglich nachgefüllt wird.

Am Pool liegt man auf riesengroßen Matratzen mit Blick aufs Meer. Der Pool ist sauber und groß genug zum Bahnen schwimmen. Der Service am Pool ist super. Es gibt dort eine Bar und das Essen kommt direkt aus dem Beach-Restaurant.

Kleines Manko ist der Strand direkt vor dem Hotel. Durch den nachfliegenden Hafen (lokale Fischerboote) ist das Wasser hier nicht ganz so sauber wie ein paar 100 Meter weiter.

Der Service am Front-desk ist ausgezeichnet. Jedem Wunsch und jeder Frage wurde nachgegangen.

Das Frühstück ist okay. Es gibt warme Thai-Speisen, Früchte, Eier die frisch je nach Geschmack zubereitet werden, Müsli, Joghurt und auch das englische Frühstück ist vorhanden. Wenn man so wie wir jedoch erst eine halbe Stunde vor Ende kommt sind viel Sachen leer bzw. werden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Das Frühstück findet leider nicht auf der Beachseite statt.

Wir sind von Hua Hin aus mit dem Bus und dann mit der Fähre nach Koh Thao gereist (im Hotel buchbar).Unsere Abreise war erst spät nachts. Trotz unseres Check-Outs um 12 Uhr dürften wir unser Gepäck im Hotel lassen und den ganzen Tag noch am Pool verbringen. Ebenfalls wurde es uns ermöglicht Abends noch einmal vor der Abreise zu duschen.

Die Serviceorientiertheit und Freundlichkeit des Personals sind uns sehr positiv aufgefallen.

Für Kite Interessierte: Die umliegenden Kitespots sind ca. 10 min mit dem Tuck Tuck entfernt. (z.B. KBA)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anusch28!
Bewertet 29. März 2012

Wir waren 4 Nächte im Putahracsa. Zwischenstop. Insgesammt ist HuaHin nicht gerade sehenswert. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Die Zimmer sind ok, sie waren mal modern & stylisch.......das sind sie nun nicht mehr. Mittelklasse würde ich sagen. Der Service ist recht gut, alle nett und freundlich. Zum Strand muss man über die Strasse zum Beachclub der zum Hotel gehört. Der Beachclub ist recht schön, nicht überlaufen, nette Liegen und Service. Der Strand ist ne Katastrophe......jede Menge Müll, ungepflegt, das Wasser ziemlich dreckig. Schwimmen und baden geht nicht. Ist also für Strandurlaub garnicht zu empfehlen.
Für die Durchreise ein ganz gutes Hotel. Für längere Zeit eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HolgerFD!
Bewertet 14. Dezember 2011

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, und sind weiterhin sehr zufrieden. Wir bekamen das Zimmer um 3600 Baht inkl. Frühstück. Angenehme Athmosphäre, kostenloses Tuk Tuk zum Nachtmarkt in Hua Hin, freundlicher Empfang, nette geräumige und saubere Zimmer. Leider gab es beim Warmwasser ein Problem. Sonst gleichbleibend hoher Hotelstandard.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Tawan223!
Bewertet 14. November 2011

Haben im Mai 2 Wochen Urlaub in einer Villa mit Wirlpool verbracht.Hotel ist durch eine Straße zweigeteilt, einmal die Villas ( am Strand)und einmal die normalen Doppelzimmer.Wer es sich leisten kann, sollte immer (wegen der Größe/Ausstattung/Pool only for Villa Gäste) eine Villa nehmen.Das Standrestaurant weist eine sehr gute Qualität der Speisen und Getränke auf,so das man die doch für Thailand hohen Preise gerne in Kauf nimmt.Service und Freundlichkeit lassen nicht zu wünschen übrig,ich hatte auch denn Eindruck es werden alle Gäste gleich behandelt ob nun Villa oder Doppelzimmer.Natürlich war für uns die Kommunikation etwas leichter, da meine Freundin Thailänderin ist,was beim Servicepersonal (natürlich) gut ankommt.Frühstück ist oK, es sollte für jedem etwas dabei sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias J!
Bewertet 3. Juli 2011

Der Start in Thailand - vor unserer Weiterreise auf die Inseln im Golf von Thailand - hätte kaum besser sein können. Der Raum war stylisch, der Balkon hatte eine kleine Liegeecke zum lesen oder faulenzen. Jeden Abend wurden Eiswürfel aufgefüllt. Der Raum war mit Föhn, Safe, Flat-TV/DVD, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet. Die Silk-Sand Zimmer sind sicherlich keine 5-Sterne Zimmer (eher 3-4 Sterne), das Preis-Leistungsverhältnis war allerdings absolut in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter - sowohl am Empfang, als auch im Restaurant bzw. am Pool waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein bischen abseits, ist aber in 10-15 min bis zum Nachtmarkt gelaufen. Gleich rechterhand am Eingang des Marktes (gleich vor dem 7-eleven)gibt es abends eine Garküche, die wir empfehlen können (Moo Seafood). Man kann sich auch eine Strecke mit dem hoteleigenen Tuk-Tuk fahren lassen. Das einzig Verbesserungswürdige ist sicherlich das Frühstücksbuffet. Da haben wir in Thailand schon wesentlich besseres bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TravelDivers!