Putahracsa Hua Hin
Bewertungen (1.389)
1.389 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Dezember 2011

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, und sind weiterhin sehr zufrieden. Wir bekamen das Zimmer um 3600 Baht inkl. Frühstück. Angenehme Athmosphäre, kostenloses Tuk Tuk zum Nachtmarkt in Hua Hin, freundlicher Empfang, nette geräumige und saubere Zimmer. Leider gab es beim Warmwasser ein Problem. Sonst gleichbleibend hoher Hotelstandard.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Tawan223!
Bewertet 14. November 2011

Haben im Mai 2 Wochen Urlaub in einer Villa mit Wirlpool verbracht.Hotel ist durch eine Straße zweigeteilt, einmal die Villas ( am Strand)und einmal die normalen Doppelzimmer.Wer es sich leisten kann, sollte immer (wegen der Größe/Ausstattung/Pool only for Villa Gäste) eine Villa nehmen.Das Standrestaurant weist eine sehr gute Qualität der Speisen und Getränke auf,so das man die doch für Thailand hohen Preise gerne in Kauf nimmt.Service und Freundlichkeit lassen nicht zu wünschen übrig,ich hatte auch denn Eindruck es werden alle Gäste gleich behandelt ob nun Villa oder Doppelzimmer.Natürlich war für uns die Kommunikation etwas leichter, da meine Freundin Thailänderin ist,was beim Servicepersonal (natürlich) gut ankommt.Frühstück ist oK, es sollte für jedem etwas dabei sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias J!
Bewertet 3. Juli 2011

Der Start in Thailand - vor unserer Weiterreise auf die Inseln im Golf von Thailand - hätte kaum besser sein können. Der Raum war stylisch, der Balkon hatte eine kleine Liegeecke zum lesen oder faulenzen. Jeden Abend wurden Eiswürfel aufgefüllt. Der Raum war mit Föhn, Safe, Flat-TV/DVD, Bad mit Badewanne und integrierter Dusche ausgestattet. Die Silk-Sand Zimmer sind sicherlich keine 5-Sterne Zimmer (eher 3-4 Sterne), das Preis-Leistungsverhältnis war allerdings absolut in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter - sowohl am Empfang, als auch im Restaurant bzw. am Pool waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ein bischen abseits, ist aber in 10-15 min bis zum Nachtmarkt gelaufen. Gleich rechterhand am Eingang des Marktes (gleich vor dem 7-eleven)gibt es abends eine Garküche, die wir empfehlen können (Moo Seafood). Man kann sich auch eine Strecke mit dem hoteleigenen Tuk-Tuk fahren lassen. Das einzig Verbesserungswürdige ist sicherlich das Frühstücksbuffet. Da haben wir in Thailand schon wesentlich besseres bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TravelDivers!
Bewertet 31. März 2011

Das Hotel ist in 2 Teilen aufgeteilt, welche durch eine Strasse getrennt wird. Wir hatten via Internet ein Silksand Zimmer gebucht für 19 Tage. Als wir im Hotel ankamen wurden wir von einem sehr unfreundlichen Herrn der Rezeption empfangen und auf's massivste erpresst. Das Hotel sei überbucht und es kein Silksand Zimmer zur Verfügung; aber sie hätten schönere Zimmer auf Beachseite frei, welche aber auch teurer sind. Wenn wir nicht mehr bezahlen, bekommen wir kein Zimmer. Der Kreditkarte wurde auch schon der gesamte Betrag vor Ankunft im Hotel belastet. Nach 2 Stunden Verhandlungen wie auf dem Basar konnten wir ein Zimmer beziehen. Für die letzte Nacht musste wir noch ein Silksand Zimmer wechseln. Die Hotelseite mit den Silksand Zimmer ist ein 3 Sterne Hotel; die Beachhotelseite ist ein 4 Sterne Hotel. Die Stadt Hua Hin ist zu Fuss ca. 15 Min. entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, barbara188113!
Bewertet 20. März 2011

Nachdem wir wirklich sehr sehr lange nach einem Hotel in Hua Hin gesucht haben, haben wir uns für das Putahracsa entschieden. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen denn eigentlich gab es bei allen Hua HIn Hotels laut den ganzen Bewertungen einige Mankos. Die Entscheidung ist dann aber auf dieses stylische und wunderschöne Resort gefallen denn die Bilder haben uns einfach überzeugt und die Tatsache, dass es laut Beschreibung nicht am Strand von Hua Hin lag, haben wir dann in Kauf genommen. Und wir haben es wirklich überhaupt nicht bereut!!! Im Hotel angekommen waren wir eigentlich sogar völlig positiv überrascht als wir den Strand sahen denn wir hatten uns auf nichts eingestellt und hatten dann aber doch einen netten Strand an dem man zumindest super gut bei Ebbe spazieren gehen konnte. Auch der Blick auf das Meer insbesondere vom Pool (es gibt insgesamt zwei Pools wobei ich glaube der Pool mit Meerblick war nur für die Gäste der Pool Villen), Lounge Bar und Strandrestaurant war wunderschön. Auch unsere Pool Villa war sensationell, zwar eher puristisch aber uns hat es so sehr gefallen. Sogar ipod Dccking Station und ein Ipad standen uns zur Verfügung.....und natürlich free wifi.
Das Essen im Strandrestaurant war sehr gut, vom Clubsandwich bis zum frischen gebratenen Fisch gab es für jeden etwas. Geschmacklich wirklich alles fantastisch. Wir hatten an vier Abenden nicht einmal etwas was uns nicht geschmeckt hat und jedes Essen hat uns von neuem überrascht. Und auch beim Frühstück sollte jeder etwas finden können, zwar eher etwas kleiner und weniger Auswahl aber dafür top.
Auch das Personal war toll...echte Freundlichkeit und um alles super bemüht.
Fazit: Traumhotel in super Lage und rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mmayer68!