“Das beste Mountain Biker Zentrum in Thailand”

Velo Thailand - Hua Hin
Platz Nr. 10 von 26 Touren in Hua Hin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Das beste Mountain Biker Zentrum in Thailand”
Bewertet am 29. Januar 2014

Velo Hua Hin ist ein Zentrum für alle, die die Umgebung von Hua Hin per Fahrrad erkunden wollen. Das Besitzer Ehepaar, Ik und Ae ist ungewöhnlich gastfreundlich, hilft weit über Fahrradangelegenheiten hinaus, bei allen Fragen rund um den Sporturlaub: Organisiert Touren, verkauft und vermietet Fahrräder aller Art. Dabei ist auch Bu, ein qualifizierter Fahrradmechaniker, der auch super improvisieren kann. Velo Hua Hin nimmt gekaufte Fahrräder sogar am Urlaubsende zum Zeitwert wieder zurück, was bei längerem Urlaub günstiger ist als Mieten. Für mich hat Frau Ik sogar die Registrierung meiner Thai Telefonnummer übernommen, US-Dollars getauscht und eine Menge Auskünfte und Empfehlungen zum Urlaub gegeben. Ik und Ae sprechen ungewöhnlich gut Englisch, was in Thailand SEHR hilft.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Guenter2023!