“Ein Wat auf 3 Ebenen” 4 von fünf Punkten

157 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“Ein Wat auf 3 Ebenen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Über die Soi 116 ist das Wat im Süden Hua Hins schnell erreicht. Im Wat befindet sich ein Meditationszentrum. Vom Eingang des Wats mit vielen interessanten Statuen erreicht man über eine kleine Treppe einen goldenen Buddha. Danach geht es über ein kleines Wäldchen, vorbei an kleinen Mönchwohnungen und kläffenden Hunden bergauf zu einer goldenen Chedi. Auch von hier zeigt sich ein schöner Blick auf Hua Hin.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bergwind!