“schöne und gepflegte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rock Hua Hin Resort

The Rock Hua Hin Resort
Nr. 18 von 137 Hotels in Hua Hin
Hanoi
“schöne und gepflegte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist direkt am Strand von Hua Hin gelegen. Vom kleinen Pool aus hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind vom Standard einen Stern mehr wert als das ganze Hotel. Sie sind gut ausgestattet und liebevoll hergerichtet. Man sollte schon mit dem Auto da sein, da das Stadtzentrum etwas weiter weg ist. Das Personal ist freundlich. Ansonsten hat das Hotel nicht viel zu bieten, aber was will man mehr als ein schönes Zimmer, wenn man nur 3 Sterne bezahlen möchte. Alles in allem ist das Hotel seinen Preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, HanoiDuc!

• Thai zuerst
Aarhus, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

War mit meiner Frau und meinem zweijährigen Sohn im Mai 2006 für sechs Tage im The Rock Hua Hin. Diese kleine Anlage ist ein fantastischer Ort, elegant und neu, es gibt ein gutes Restaurant, eine schöne Poollandschaft und Bar, ausgezeichnete Lage direkt am Strand, man ist mit dem Auto ca. 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal ist es aber, das diese Anlage so außergewöhnlich macht: so freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, ausgezeichneter, persönlicher Service, man wird wirklich verwöhnt und steht ganz und gar im Mittelpunkt.

4 Danke, Troels H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Mein Bruder und ich haben drei Tage im The Rock verbracht. Wir fühlten uns von Anfang an sehr willkommen geheissen. Das Zimmer war super, hatte zwei große, reizende Betten und alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Am Meer war es ruhig und friedlich, das Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hatten, verwöhnte uns sehr. Das Essen war auch ausgezeichnet. Aber das Personal war weitaus besser als alles andere und die wissen wirklich, wie man seine Gäste verwöhnt. Eine bei weitem bessere Erfahrung als in jeden anderen großen Hotel.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
Rest Detail Hotel Hua Hin
Rest Detail Hotel Hua Hin
Nr. 9 von 137 in Hua Hin
InterContinental Hua Hin Resort

Sie waren bereits im The Rock Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rock Hua Hin Resort

Unternehmen: The Rock Hua Hin Resort
Anschrift: 4 44 Moo Baan Takiab Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 13 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 17 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 18 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 20 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Rock Hua Hin Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rock Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Hotel Hua Hin
The Rock Hua Hin Hotelanlage