“Alt & Neu”
Bewertung zu Veranda Lodge

Veranda Lodge
Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel selbst benötigt dringend eine Außen-Renovierung -- alles ist veraltet und teilw. verrostet. Der Außenpool ist deutlich kleiner als im Foto gezeigt, aber gut für Reisende mit kleinen Kindern die nicht im Meer baden wollen. Erfreulich, dass auch ein Reservierungsservice für die Strandliegen angeboten wurde, so dass das übliche Spielchen "ich plaziere schon mal Handtücher" entfallen konnte. Die von mir gebuchten 2 Zimmer waren in gutem Zustand, nur das Bad war etwas sehr klein. Die auf der Website gezeigten Zimmerfotos entsprechen der Wirklichkeit. Das Personal war sehr freundlich/hilfsbereit und sprach auch erstaunlich gut englisch. Das Frühstück ist wohlschmeckend und sehr reichlich. Nur: es fehlt an Ventilatoren, so dass es im Restaurant/Frühstücksraum (trotz offener Fenster) sehr stickig war.
Angenehm auch die zentrale Lage gegenüber dem "Market Village", so dass auch spontane Einkäufe ganz einfach erledigt werden können.
Auch zu erwähnen: die kostenlosen PKW-Stellplätze im Schatten. Im Großen und Ganzen ein Hotel, das (wenn man die Lage berücksichtigt) seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MichaelStehfest!

Bewertet am 3. November 2013

Preis-Leistung stimmen bei diesem Hotel nicht. Wir waren sehr entäuscht. Die Zimmer sind zwar renoviert und machen einen sauberen Eindruck. Jedoch ist die Hotelanlage sehr ungepflegt und wirkt sehr verwildert. Besonders störend sind die vielen Tierkäfige mit Igel, Papageien, Fischen usw., die alle in sehr verwarlostem und traurigem Zustand sind. Pool wie auch Beach-Bereich macht nicht zum Verweilen an. Der Pool ist sehr klein und eher zur Dekoration. Abendessen im Beachrestaurant war nicht besonders gut. Lage super, alles andere billig. Dafür gab es ein sehr gutes Morgenessen. Eine entspannende Ferienstimmung kommt in diesem Hotel nicht auf.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Miaru2013!
Bewertet am 12. September 2013

Sehr professionell geführtes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Mit Zimmern direkt zur Beach und einem angenehmen Meeresrauschen. Speziell das Frühstück ist sehr gut und da das Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt ist, kann man bequem zu Fuß die vielen diversen Speiselokale besuchen. Besonders interessant ist der Abendmarkt, den man auf keinen Fall verpassen sollte!

Zimmertipp: Blick auf die Beach!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, PiyadaP_13!
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns von einem 4 Sternehotel was anderes erwartet!! Sind zum 4. mal in Hua Hin in verschiedenen Hotels gewesen, alle ein Traum (alle 4 sterne) In diesem Hotel fehlt es an der richtigen Führung, die ganze Anlage gehört generalüberholt! Die Enttäuschung begann an der Rezeption!!! wir dachten, es sei der Hintereingang! Ein unangenehmer Geruch empfing uns durch die dort in Käfigen gehaltenen Papageien und anderen Tieren! Gartenanlage wäre ein idyllischer Traum, wäre er gepflegt, bungalows sind innen super und sehr sauber. Das Frühstück ist okay, wäre jedoch besser, wenn man mehr als immer nur 2 Toastscheiben bekäme! Swimmingpool ist nicht gerade einladend, nutzten wir jedoch nie! Einzig die tolle lage und der strand waren super! Die angestellten sind alle, bis auf eine, ziemlich unmotiviert! Die Speisekarten kann man fast nicht beschreiben- ein Papierblatt in der Folie- dreckig und unappetitlich! Schade, es wäre wirklich eine wunderschöne Anlage, würde man sie pflegen und das personal schulen! Es war für uns trotz alledem ein toller Urlaub! Nur eine Bitte, preist diese Anlage nicht als ein 4 Sterne Hotel aus!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helene190445!
Bewertet am 11. März 2013

Die Lage am Strand von Hua Hin ist toll, die Zimmer sind groß und schön aber das Personal ist nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist sehr schön, die Liegen ausreichend. Das Restaurant/ Frühstücks Angebot ist angemessen. Der ist klein Pool aber nett gemacht. Ingesamt ist das Preis Leistungsverhältnis OK.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, vacationing_13!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für drei Nächte in einem Balkon-Zimmer der "Veranda Lodge" und haben rund 64 Euro für Übernachtung/Frühstück bezahlt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, rund 200 Meter von der Hauptstraße entfernt und hat einen direkten Zugang zum Strand mit eigenen Sonnenliegen. Außerdem gibt es einen kleinen Pool, ein Restaurant direkt am Strand mit Dachterrasse, kostenloses WiFi auf den Zimmern und am Strand, einen kleinen Zoo (Papageien, Vögel, Kleintiere), eine Bibliothek, Aufenthaltsräume und Computer zur kostenlosen Nutzung.

Unser Zimmer lag im zweiten Stock, war gut 25 Quadratmeter groß und hatte einen kleinen Balkon - allerdings ohne Meerblick. Alles war sehr sauber und ordentlich, außerdem gibt es kostenlose Badetücher und Flip-Flops. Der Zimmerservice hat wunderbar funktioniert und brachte jeden Tag zwei neue kostenlose Wasserflaschen sowie Zubehör für Kaffee und Tee. Die Klimaanlage auf unserem Zimmer war so leise, dass sie auch nachts laufen konnte.

Zum Frühstück gab es mehrere Varianten (britisch, amerikanisch, asiatisch) zur Auswahl (also kein Büffet) sowie Kaffee, Tee, Säfte und Obst - dazu gibt es einen wunderbaren Blick aufs Meer. Ab mittags kann man im Restaurant auch à la carte essen, was wir aber nicht ausprobiert haben.

In der Nähe des Hotels ist ein 7-Eleven, ein Family-Mart und ein großes Einkaufszentrum. Bis in die Innenstadt von Hua Hin läuft man rund 15 Minuten, entweder entlang der Hauptstraße oder am Strand. Bis zum Nachtmarkt sind es etwa sieben Minuten zu Fuß. Der Busbahnhof ist etwa 1,5 Kilometer entfernt. Das Hotelpersonal organisiert auf Anfrage aber gern ein TukTuk (kostet 100 Baht für die Fahrt, also etwa 2,50 Euro).

Fazit: Die "Veranda Lodge" ist gut gelegen, aber nicht mitten im Zentrum von Hua Hin. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, wirkt familiär, hat ein paar nette Extras und einen wunderbaren Strand. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Zimmertipp: Die "Veranda Lodge" hat mehrere Zimmervarianten zur Auswahl. Wer's etwas spezieller ma ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kollege!
Bewertet am 29. Juni 2011

Gutes kleines familäres Hotel direkt am Strand von Hua Hin. Das Zimmer ist relativ groß und wurde täglich gesäubert. Leider kein direkter Blick vom Zimmer aufs Meer.
KostenloserW-Lan auch am Strand ! Es gibt auch eine Computer Ecke (kostenlos) wo man e-mails checken kann. Das Pool ist klein aber schön ! Das Personal spricht sehr schlecht englisch. Unsere "Chef Kellnerin" war sehr grantig !! Aber die schöne Lage glich das alles wieder aus. Die Nähe ( 5 Min zu Fuß ) zu einer großen Shopping-Mall ist wiederum super. Die breite 4 spurige Hauptstrasse einfach mit einer Fußgeher-Brücke überqueren .... Downtown kann man am Strand entlang in 20 Min erreichen...oder mit dem Tuk Tuk. Die einheimischen Fischrestaurants sind lecker !!!

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 4 von 142 in Hua Hin
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin

Sie waren bereits im Veranda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veranda Lodge

Anschrift: 113 Soi Hua Hin 67 | Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 233 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Preisklasse: 60€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veranda Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veranda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veranda Lodge Hua Hin
Veranda Hua Hin