“Sehr schönes Hotel zum Relaxen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wora Bura Resort & Spa

Wora Bura Resort & Spa
Nr. 19 von 138 Hotels in Hua Hin
Bonn
“Sehr schönes Hotel zum Relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren schon zum 2-mal hier, und kommen immer gerne wieder. Es bestanden zwar kleinere Unterhaltungsmängel verglichen mit vor 3 Jahren. Aber verglichen mit der hervorragenden und sehr freundlichem Service, dem großen Wellness und dem sehr schönen Poolbereich kann man das Hotel nur empfehlen. Beispiel: Sie können in Ruhe Frühstücken und das Personal hatte sich sehr liebevoll um unsere 2 und 5 Jährigen Jungs gekümmert. Empfehlen kann ich Ihnen auch den Thailändischen Kochkurs.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, Kurzberichtet!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

etwas Abseits von Hua Hin aber sehr schön am Strand etwas ruhiger, man kann sich einen Motorroller mieten und ist dann mobil. Toll fand ich das es auf dem Balkon einen Schaukelstuhl gab. Das Frühstück war gut, alleswas man sich wünscht. Internet ist verhältnismäßig teuer aber im Marektvillage gibt es Computer mit Münzschlitz, da kann man schnell mail checken und News anschauen und nat shoppen.
Beim Strand nicht enttäuscht sein, bei Flut gibts keinen aber bei Ebbe ist er schön...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lilalaune!
hoechst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

ein wunderschönes hotel.super poolanlage. frühstück vom feinsten, angstellte waren aufmerksam,freundlich nur vom besten.zimmer gross sauber.nur eine kleine sache die uns etwas zum denken gab, wir wurden erst später zum transfer abgeholt und sollten dann für 3 stunden zimmerbenützung 2500 bath zahlen.das hotel war nur halb voll. erst auf reklamtion meinerseits wurde die zahlung retour genommen.eigentlich schade denn wir verbrachten 3 schöne wochen im wora bura. wir können das hotel bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, siebi!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Wora Bura. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einfach Spitze!

Die Zimmer sind sauber, geräumit und mt viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und grossen Pool mit genügend Liegeplätzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Resorts in Europa, findet man hier auch nach dem Frühstück noch eine freie Liege am Pool.

Zum Essen im Hotel können wir nicht viel schreiben. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und ein voller Genuss. Mittag- und Abendessen ist uns prinzipiell in jedem Hotel zu teuer. Gerade in Thailand findet man (auch in Hotelnähe) kleine Restaurants, in denen das Essen viel günstiger und erst noch besser ist.

Am Abend sind wir jeweils mit dem Hotelbus (rechtzeitig einen Platz reservieren) nach Hua Hin gefahren (ca. 10 Minuten). Zudem waren wir mehrmals im "Market Village" (ein wirklich gutes Shopping Center, etwas näher als das Stadtzentrum von Hua Hin).

Nicht entgehen sollte man sich das Spa des Hotels. Die Massagen sind zwar nicht günstig, aber Qualität hat eben ihren Preis....

Der Strand ist nichts für Leute, die auf der Suche nach weissem Sand und Kokospalmen sind. Abends reicht das Wasser gelegentlich bis zur Hotelmauer, so das Abendspaziergänge erschwert werden können. Der Strand ist allerdings sauber und das Wasser ebenfalls. Das Sportangebot ist etwas eingeschränkt, was uns aber nicht gestört hat, bei diesem schönen Swimming Pool....

Wir konnten uns sehr gut erholen und behalten das Wora Bura in bester Erinnerung.

• Zufrieden mit — Service, Spa, Zimmer, Pool
  • Unzufrieden mit: — Sportangebot
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
2 Danke, Luuktung!
Much, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Ein Badehotel der Spitzenklasse mit super Poolanlage. Das Hotel ist mit 77 Zimmern und max. drei Stockwerken im Koloninalstil erbaut und hat einen ganz eigenen angenehmen Flair. Man fühlt sich hier sofort wohl. Die Zimmer sind riesig groß, mit allem ausgestattet und super gepflegt. Der freundliche Service ist allen Bereichen perfekt. Die Nebenkosten wie Getränke und Mahlzeiten sind erstaunlich moderat. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher am Pool ausreichend für alle vorhanden. Der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt. Es ist sicher ein Hotel eher für Ruhe- als für Action- suchende. Wireless Internet im ganzen Hotel sehr gut zu empfangen (kostet 450 Bath/Tag). Taxifahrt nach Hua Hin kostet 150 Bath und dauert 10 min. Der Strand ist jedoch eher enttäuschend. Bei höherem Wasserstand ist gar kein Strand mehr da. Ist bei dem schönen Pool aber sicher kein großen Problem. In dem gibt es auch keine Quallen wie im Meer.
Das Wora Bura ist in jedem Fall zu empfehlen. (War in der Oktober Ausgabe der Zeitschrift Thai-Fokus als exklusives Hotel des Monats beschrieben).

Tip: Wir haben uns in Hua Hin Brillen mit Kunststoffgläsern aus Deutschland und Gestellen aus Italien zu etwa 35% der Kosten für die gleiche Brille in D. anfertigen lassen. Das ist auch der Grund warum es in Hua Hin massenhaft Optikerläden gibt.

• Zufrieden mit — Mit Allem rundrum !!
  • Unzufrieden mit: — Dass wir wieder abreisen mussten!
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, rmsmuch!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Das Wora Bura Resort ist ein ausgezeichnetes Hotel. Die Zimmer sind erstklassig, der Service bzw. die Freundlichkeit des Personals ist umwerfend und die riesige Poollandschaft mit Meerblick ist genial. - so richtig zum Relaxen.
Die Tatsache, dass Hua Hin ca. 5 km entfernt liegt, sollte einen nicht abschrecken, da es einen Hotelbus gibt bzw. die süßen offenen Taxis ("Tucs") nicht die Welt kosten (ca. 150,- Baht).
Ein absolutes "Muss" ist ein zeitaufwändiger Bangkok Besuch (Transfer leider 2x 3 Std.!!) und das Elefantenreiten war ein unglaubliches Erlebnis...
Hua Hin erwies sich während der Regenzeit tatsächlich als ein Geheimtipp, da es wirklich sehr selten geregnet hat und die Tages- und Nachttemperaturen sehr angenehm waren (33 Grad/ 28 Grad).
Einzige Kritikpunkte sind die mangelnden Englischkenntnisse von vielen Bediensteten (außer die gut sprechende Rezeption) und die Quallensituation am Strand. Sofern man fließend Englisch sprechen kann, muss man seine Kenntnisse auf ein Minimum reduzieren, so dass man beispielsweise im Restaurant verstanden wird.

• Zufrieden mit — der riesige Swimmingpool
  • Unzufrieden mit: — die nicht ungefährlichen Quallen am Strand
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, riquelme847!
Sydney, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Mein Mann und ich waren im Februar 2006 für 4 Nächte im Wora Bura. Ich reiste dort mit einer Verletzung an, das ich mir kurz zuvor bei einem Skiunfall in Frankreich das Knie gebrochen hatte. Das Personal hat mir auf jede erdenkliche Art und Weise geholfen. Manchmal habe ich mich fast vor ihnen versteckt, weil es mir peinlich war, dass sie mir so viel Aufmerksamkeit schenkten. Das Resort ist in jeder Hinsicht wunderschön. Von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes war ich vom Resort begeistert und noch Monate später wünsche ich mir, da zu sein. Unser Ansicht nach war der Preis für die Qualität des Essens und für den Service angemessen. Alle Mahlzeiten (Frühstück. Mittagessen, Abendessen und Snacks) waren lecker und wurden mit viel Liebe zum Detail serviert. Am Besten jedoch hat mir das Personal gefallen. Es waren wirklich die nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Die Stadt ist nicht weit entfernt. Man kommt dort mit dem Hotelbus oder einem Tuk Tuk hin. Wir waren ganz froh, dass wir ein wenig außerhalb wohnten und die Fahrt im Tuk Tuk hat auch viel Spaß gemacht und war zudem recht günstig. Hua In ist ein toller Ort um zu bummeln oder sich zu amüsieren.

Ich kann Ihnen einen Aufenthalt im Wora Bura Resort in Hua Hin nur empfehlen.

A Walker

Amari Hua Hin
Nr. 14 von 138 in Hua Hin
4.5 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Wora Bura Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wora Bura Resort & Spa

Unternehmen: Wora Bura Resort & Spa
Anschrift: 83/199 Soi Moo Baan Nonggare | Tambol Nonggare, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 16 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 21 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wora Bura Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wora Bura Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wora Bura Hotel Hua Hin
Wora Bura Hua Hin