“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 137 Hotels in Hua Hin
Sydney, Australia
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Mein Mann und ich waren im Februar 2006 für 4 Nächte im Wora Bura. Ich reiste dort mit einer Verletzung an, das ich mir kurz zuvor bei einem Skiunfall in Frankreich das Knie gebrochen hatte. Das Personal hat mir auf jede erdenkliche Art und Weise geholfen. Manchmal habe ich mich fast vor ihnen versteckt, weil es mir peinlich war, dass sie mir so viel Aufmerksamkeit schenkten. Das Resort ist in jeder Hinsicht wunderschön. Von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes war ich vom Resort begeistert und noch Monate später wünsche ich mir, da zu sein. Unser Ansicht nach war der Preis für die Qualität des Essens und für den Service angemessen. Alle Mahlzeiten (Frühstück. Mittagessen, Abendessen und Snacks) waren lecker und wurden mit viel Liebe zum Detail serviert. Am Besten jedoch hat mir das Personal gefallen. Es waren wirklich die nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.

Die Stadt ist nicht weit entfernt. Man kommt dort mit dem Hotelbus oder einem Tuk Tuk hin. Wir waren ganz froh, dass wir ein wenig außerhalb wohnten und die Fahrt im Tuk Tuk hat auch viel Spaß gemacht und war zudem recht günstig. Hua In ist ein toller Ort um zu bummeln oder sich zu amüsieren.

Ich kann Ihnen einen Aufenthalt im Wora Bura Resort in Hua Hin nur empfehlen.

A Walker
Sydney, Australien

4 Danke, Andymac2010!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Wir verbrachten neun Nächte im Wora Bura Resort.
Das Resort , vor allem der Schwimmingpool, ist ruhig und luxuriös. Der Pool und das Meer sind so warm, fast schon wie ein Bad! Ein toller Ort, wenn man Ruhe und Abstand sucht. Um 19 Uhr kann man eine Stecknadel fallen hören!
Das Frühstück und der Zimmerservice sind phänomenal, leider können wir das nicht über den Service und das Mittag- und Abendessen in ihrem Restaurant sagen. Das war eher bescheiden. Eine andere Sache. Wir waren mit einer 40-köpfigen Reisegruppe unterwegs und 75% davon klagten die meiste Zeit unseres Aufenthaltes über Übelkeit, obwohl Wasser nur aus Flaschen getrunken wurde usw. Aber das kann natürlich auch an der Hitze und den Reisestrapazen gelegen haben.
Die Zimmer waren sehr komfortabel mit allen nötigen modernen Annehmlichkeiten. In der Nähe gab es viel zu unternehmen: ein 20-minütiger Spaziergang den Strand hinunter zum „Affenberg“, wo man wilde Affen füttern und bestauen konnte, wie sie im Sand oder Meer herumtollen. Mittwochs und Freitags gab es Muay-Thai-Kickboxen im Grand Hotel und in der Stadt ein paar Märkte.
Insgesamt kann ich sagen, dass das Wora Buro Resort sehr stilvoll und komfortabel ist, mit großartigem Service und der richtigen Atmosphäre der thailändischen Gastfreundlichkeit. Die Thais sind so nette Leute und das Personal in diesem Resort machte da keine Ausnahme.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
Nr. 8 von 137 in Hua Hin
The Rock Hua Hin Resort
The Rock Hua Hin Resort
Nr. 18 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Wora Bura Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wora Bura Resort & Spa

Unternehmen: Wora Bura Resort & Spa
Anschrift: 83 199 Soi Moo Baan Nonggare | Tambol Nonggare, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 15 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 17 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 22 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wora Bura Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wora Bura Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wora Bura Hotelanlage & Spa
Wora Bura Hua Hin