“Gepflegtes Hotel im Kolonialstiel”
Bewertung zu Wora Bura Resort & Spa

Wora Bura Resort & Spa
Nr. 18 von 137 Hotels in Hua Hin
Perl, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gepflegtes Hotel im Kolonialstiel”
Bewertet am 11. August 2013

Ein gut geführtes Hotel in ruhiger Lage mit Strandzugang ca. 4 km vom Zentrum entfernt. Den Pool und Liegebereich fanden wir großzügig und einladend. Das Essen im Poolbereich ist in Ordnung. Abends gab während unseres Aufenthaltes im Hotel keine Möglichkeit zum Dinner. Aber außerhalb in der Nähe hatten wir was Annehmbares gefunden, In die Stadt kann man auch dem Strand entlang gehen; für uns bei heißen Temperaturenein anstrengender Weg

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Gisa C!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Ruti, Schweiz
Bewertet am 5. Juni 2012

Spät abends sind wir angereist, trotzdem wurden wir im Restaurant Raktalay noch mit köstlichen Speisen verwöhnt. Zurück in unserem Deluxe Zimmer wurde uns vollständig bewusst, dass jedes Detail der ganzen Anlage vom Wasserhahn, über Lampen, Telefon, Kleidung des Personals etc. dem Still der vorletzten Jahrhundertwende entspricht. Die sauberen Zimmer und Hotelanlage sind auch ein Museum ausgerüstet mit diversen antiken Gegenständen. Das Frühstücksbuffet ist für die Augen ein Pracht und den Gaumen ein Genuss. Entspannung pur haben wir im Spa genossen. Der schöne Pool mit Blick auf's Meer lässt ganz vom Alltagsstress abschalten. Ja, so müssen auch die Könige ihre Ferien verbracht haben. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Sanuk-Markus!
Rostock
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2012

Die Anlage ist direkt am Strand zum Zentrum von Hua Hin sind es ca.5 km.
Das Hotel liegt in einem gepflegten Tropengarten.
Man hat einen schönen Swimmingpool und mit Poolbar.
Die Zimmer sind Superior mit Balkon und haben ca.44m² groß. Die Deluxe Zimmer sind sehr geräumig ca.50 m²
Ich habe das Hotel im Internet bei asia-hotelservice gebucht und ich muss sagen das ok war.
Zimmer haben natürlich Bad ,Dusche ,WC, Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Zimmersafe und Föhn.
Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, MaikB172!
Bonn
Bewertet am 3. Juli 2010

Wir waren schon zum 2-mal hier, und kommen immer gerne wieder. Es bestanden zwar kleinere Unterhaltungsmängel verglichen mit vor 3 Jahren. Aber verglichen mit der hervorragenden und sehr freundlichem Service, dem großen Wellness und dem sehr schönen Poolbereich kann man das Hotel nur empfehlen. Beispiel: Sie können in Ruhe Frühstücken und das Personal hatte sich sehr liebevoll um unsere 2 und 5 Jährigen Jungs gekümmert. Empfehlen kann ich Ihnen auch den Thailändischen Kochkurs.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, Kurzberichtet!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2010

etwas Abseits von Hua Hin aber sehr schön am Strand etwas ruhiger, man kann sich einen Motorroller mieten und ist dann mobil. Toll fand ich das es auf dem Balkon einen Schaukelstuhl gab. Das Frühstück war gut, alleswas man sich wünscht. Internet ist verhältnismäßig teuer aber im Marektvillage gibt es Computer mit Münzschlitz, da kann man schnell mail checken und News anschauen und nat shoppen.
Beim Strand nicht enttäuscht sein, bei Flut gibts keinen aber bei Ebbe ist er schön...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Lilalaune!
hoechst
Bewertet am 22. Mai 2008

ein wunderschönes hotel.super poolanlage. frühstück vom feinsten, angstellte waren aufmerksam,freundlich nur vom besten.zimmer gross sauber.nur eine kleine sache die uns etwas zum denken gab, wir wurden erst später zum transfer abgeholt und sollten dann für 3 stunden zimmerbenützung 2500 bath zahlen.das hotel war nur halb voll. erst auf reklamtion meinerseits wurde die zahlung retour genommen.eigentlich schade denn wir verbrachten 3 schöne wochen im wora bura. wir können das hotel bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 5 von 137 in Hua Hin
Anantara Hua Hin Resort
Anantara Hua Hin Resort
Nr. 9 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Wora Bura Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wora Bura Resort & Spa

Unternehmen: Wora Bura Resort & Spa
Anschrift: 83/199 Soi Moo Baan Nonggare | Tambol Nonggare, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 14 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 14 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 18 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 18 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 267€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wora Bura Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wora Bura Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wora Bura Hotel Hua Hin
Wora Bura Hua Hin