“Hua Hin (leider auch Hua-Rück)”

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Nr. 3 von 136 Hotels in Hua Hin
Deutschland
“Hua Hin (leider auch Hua-Rück)”
Bewertet am 23. August 2014

Zusätzlich zu den vielen positiven Bewertungen hier im Portal, die ich alle vollständig bestätigen kann, sei hier besonders die Fürsorge des Personals im Poolbereich erwähnt.

Für eine leichte Verletzung am Knie (trotz Warnung in Meer am Fels aufgeschlagen) konnte ich den Ruf nach dem Notarzt nur mühsam abwenden. Bis zur Abreise wurde die Wunde dann täglich sorgfältig und kompetent versorgt.

Besuch 3 Erwachsene ca. 1 Woche Anfang Juni 2914; nur ein Regenguss!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer/Suite mit Clubservice buchen!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
6 Danke, faceheini!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Durmersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2014

Stilvoller geht es kaum, beginnend mit Pagen im Livree. Ein riesiger Garten. Hier hat alles Stil und Klasse. Tolles Zimmer mit Riesenbett. Ein Frühstücksbüffet, das keinerlei Wünsche offen läßt.
Kein Ort um der thailändischen Lebensart näher zu kommen, fast ausschließlich europäische Gäste. Für uns leider nur eine Nacht auf der Durchreise.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, PETER S!
Oberhof
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Centara ist zweifelsfrei der Garant für einen exklusiven Aufenthalt in Hua Hin!
In diesem Haus stimmt einfach alles und vom check-in bis zur Abreise fühlt man sich vom professionellen Personal bestens betreut und behütet. Die zentrale Lage und der wohl sauberste Strandabschnitt (dank morgendlicher Reinigung durch das Personal) bieten ideale Voraussetzungen für erholsame Stunden an Pools und Strand aber gleichzeitig die Möglichkeit den Abend in den naheliegende Bars und Shops ausklingen zu lassen. Im Hotel werden allabendlich in den verschiedenen Restaurants sehr leckere Themenbuffets angeboten und wir können nur empfehlen mindestens das BBQ Night Buffet auf der "Palm-Terrace" und den Hua Hin Night Market im "Suan Bua Thai Restaurant" einmal zu buchen um den Facettenreichtum der Thailändischen Küche aufzunehmen. Leckere Weine aus dem Weinanbaugebiet "Hua Hin Hills" sollten dabei nicht fehlen. Im Anschluss an ein solches Dinner empfiehlt sich ein Besuch der "Elephant Bar" im authentischen Kolonial-Stil. Ein Highlight bildet auch die Möglichkeit sich nach den Grundsätzen der "Confrérie du Sabre d'Or" im öffnen einer Flasche Champagne mit dem Schwert zu versuchen und nach Erfolg durch den"Chevalier-Sabreur" (Jan Weisheit - Direktor F&B) zum "Sabreur" inklusive Zertifikat berufen zu werden!
Unser Zimmer (259) bot einen schönen Blick in den Garten und auf den Strand bzw. je nach Gezeitenverlauf auch auf das Meer. Durch die Bauweise der Anlage mit max. 3 Etagen wird der Ausblick durch die wunderschönen Bäume und Koniferen sehr imposant untermalt. Wie gut die gesamte Hotelbelegschaft vom Gärtner bis zur Direktion als Team zusammenstehen wurde deutlich als wir zufällig die Verabschiedung des bisherige General-Manager durch seine Mitarbeiter miterleben durften. Ein Hotel ist so gut wie sein Personal und dieses hat mehr als die hier maximal zu vergebenden 5 Punkte verdient!
Fazit: Ein sehr zu empfehlendes Hotel - Achtung - absolute Wiederkehrgefahr!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 Danke, Hoschi70!
Geesthacht, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten. Es ist ein Hotel in einem Historischen Gebäude (ehemaliges Eisenbahn Hotel aus der Kolonialzeit). Man fühlt sich wie in einer Zeitreise in die Kolonialzeit. Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich von Anfang bis zum Ende wohlfühlt. An der Rezeption wurden wir sofort herzlich empfangen. Wie gut ein Hotel wirklich ist, zeigt sich, wenn man einen Notfall hat. Mein Vater ist gestürzt und musste für fast 2 Wochen ins Krankenhaus. Unser Urlaub ging zu Ende und meine Mutter musste alleine im Hotel bleiben. Das Hotel insbesondere Jan, Stefan und Nina haben uns und besonders meine Mutter sehr unterstützt. So wurde jeden Tag vom Hotel ein hoteleigener Transfer bereitgestellt. Es erfolgte intensive Hilfe bei Behördengängen (Visa Beschaffung) und Arztbesuche im Krankenhaus. Ein intensiver Mailkontakt mit täglichem Informationsaustausch war für uns, die wir wieder zu Hause waren, sehr hilfreich. Gerade wenn man in einem fremden Land ist, konnten wir erfahren, wie uns jede erdenkliche Hilfe angeboten wurde. Hierfür nochmals einen besonderen Dank an Jan, Stefan und Nina und das gesamte Hotel.
Der Service ist überall hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war stets in Ordnung. Auch im Garten war das Personal sehr aufmerksam. Sobald man kam, wurde die Liege hergerichtet mit Handtüchern und Kopfkissen und Sonnenschirm. Besser geht es nicht. Nachmittags gab es u.a. Erfrischungstücher im Garten und Obst wurde auch gereicht.
Das Hotel liegt direkt am sehr langen feinen Sandstrand. Wenn man das Hotel verlässt, ist man sofort im Zentrum, wo überall Restaurants, Massagesalons und Geschäfte sind. Zu den Nachtmärkten ist es auch nicht weit. Es gibt überall Tuck-Tucks - auch vor dem Hotel. Alle haben einen Einheitspreis von 100,- Baht ca. 2,40 €. Das Nebenhotel ist das Hilton. Dort gibt es eine schöne Aussichtsterrasse mit Bar im obersten Stockwerk, die abends für alle geöffnet ist. Von hier hat man einen tollen Blick.
Es gab mehrere Restaurants. Das Frühstück war sehr gut. Einmal pro Woche gibt es einen Steakabend und andere Themenabende. Am Steakabend haben wir teilgenommen. Es gab verschiedene Steaks zum Aussuchen. Die Beilagen waren als Büffet angeboten. Die Steaks wurden vor den Augen zugerichtet - Sehr empfehlenswert, aber Qualität hat seinen Preis. Die Preise in der Bar waren für so ein top Hotel relativ günstig. Sehr guter Cocktail ca. 5,- €.
Es gibt 2 verschiedene Pools in der Hauptanlage und einen kleinen Pool bei den Villen. Auch hier war alles top. Einen Tennisplatz hat die Anlage auch. Der sehr gut hergerichtet war. Die Liegen im Garten und am Pool wurden vom Poolboy mit Handtüchern belegt und auch ein Kopfkissen und ein Sonnenschirm gab es dazu. 2 mal pro Tag kam jemand mit Obst und feuchten Tüchern zur Erfrischung vorbei. Sowas hatten wir noch nie gehabt. Alles in allen sehr angenehm.

Es lohnt sich auf jeden Fall eine thailändische Telefonkarte zu kaufen. Für uns war AIS am besten. Es ist günstiger als Happy (anderer Anbieter). Durch unseren Notfall mussten wir enorm viel nach Deutschland telefonieren. Bei unserer Abreise hatten wir immer noch Guthaben übrig

Zimmertipp: Die Zimmer waren ausreichend groß. Man muß bedenken, das es ein sehr altes Hotel ist. Dafür gab es a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, patricari!
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2014

Ein tolles Erlebnis . Wieder mal. Wir waren jetzt zum 4. mal in dem Resort. Und wieder sind wir sehr sehr zufrieden. Wunderbares Personal, sehr aufmerksam und wenn notwendig auch sehr hilfsbereit. Hatten eine Poolvilla gebucht, ist sehr zu empfehlen. Viel Privatsphäre , toller Service. Hierbei genießt man dann auch noch die Clubvorteile. Und bitte den SPA-Bereich nutzen, Erholung pur.
Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt eine Poolvilla
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Erholungpur!
50126 Bergheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und es immer noch eine Empfehlung. Wir hatten ein deluxe Zimmer mit Blick auf ´Meer durch die Bäume. Morgens konnten wir den Sonnenaufgang genießen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns jeden Morgen immer wieder auf das Frühstückbuffet gefreut, das wirklich keinen Wunsch offen ließ. Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen, die Flüge sind schon reserviert.
Anbei ein paar fotos, die mehr als 1000 Wörter sagen.

Zimmertipp: deluxe würde ich schon buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Heinz S!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben auch in diesem Jahr unsere Osterferien in einer Villa in diesem großartigen Resort verbracht. Die vorbildliche Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat kein bisschen nachgelassen, im Gegenteil. Der riesige und sehr gepflegte Park, die gemütlichen Villen und die Nähe zu Stadt und Strand sind unschlagbare Argumente für dieses hervorragende Resort. Das thailändische Restaurant Salathai ist zu allen Mahlzeiten ein perfekter Ort (auch wenn wir uns eine Überarbeitung der Speisekarte wünschen). Sehr zu empfehlen ist der Club, dessen Zugang an bestimmte Zimmerkategorien gebunden ist. Hier gibt es fast rund um die Uhr Getränke und kleine Speisen. Das Spa Cenvaree ist viel besser als die vergleichbaren Einrichtungen in anderen Hotels: zu sehr attraktiven Preisen gibt es eine sehr große Auswahl an Behandlungen. Klar, auch an diesem Objekt nagt der Zahn der Zeit, aber das aufmerksame Management hat versprochen, die Villen eine nach der anderen zu renovieren. Wir halten dieses Resort für das beste Strandhotel in Südostasien.

Zimmertipp: Villen mit eigenem Pool
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 12 von 136 in Hua Hin
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Anschrift: 1 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 1 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 2 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Centara Grand Resort And Villas Hua Hin
Hotel Sofitel Centara Grand Resort & Villas Hua Hin