“Zweites mal centara”

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Nr. 4 von 142 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 1. August 2013

Und wir waren zum 2ten mal im centara. Es war ganz gut, der park wie immer wunderschön und einmahlig.  Die Pool Villas sauber bis auf deteils wie hinter dem Lavabo (baarthaate, staub... ) oder den staubschichten auf den Lampen und unter den Betten. Die Zimmer wurden jeden Tag bis auf einen (da wurde einfach nix gemacht - in beiden villen) gereinigt. Es wurde täglich eine Zeitung an die Tür gehängt (auch wenn es in der nacht regnete und sie nass wurde :P), die küchlein die es anfangs jeden Tag gab waren lecker doch gegen ende der ferien kamen die nicht mehr (vlt. weil es ameisen anlockte). Die Betten sehr bequem und die Zimmer grosszügig mit kleiderschrank usw. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Die beiden Bibliotheken (bücher von und für urlauber) sind toll gefüllt :) Gratis Internet überall im Hotel. Der Spa bereich sehr angenehm. Der Club vor allem Abends enttäuschte ein wenig. Mit Nachfüllen kamen sie nicht nach und oft wurde schon vor 7 uhr alles abgeräumt. Bei hochbetrieb hatten nicht mal alle Gäste im club platz und mussten sich noch in der Lobby verteilen. Das Früstück hat eine riesige Auswahl. Von Shuschi, Waffeln, Suppen, Bohnen, Müeslii, Brot bis zu Fruchtsäften die man sich mischen lassen kann. Das Frühstück im club oder bei den Villas ist etwas ruhiger und sachen wie waffeln oder suppe kann man sich bestellen. Ganz toll gemacht. Der Strand ist schön aber es giebt schönere. Dafür kann man für 400 baht 30 min am strand entlanggaloppieren. Enttäuschend war das Unterhaltungsangebot. Wir dachten wir buchen mal das Fahrradfahren für 4 personen. Sie hatten jedoch gerade mal 3 fahrräder, eines sei in der reparatur und eines davon brauch der guide, darum gige es nur mit 2 pers. ... ? Wir dachten das so ein Hotel zwanzig Top centara-fahrräder bereit stehen hätte. Sonst würde man sowas doch nicht anbieten. Sie hätten wenigstes noch 2 weitere organisieren können. Es kam uns vor als hätten sie nie damit gerechnet das das mal wer buchen könnte. Das ist schade den bei so wenig angeboten sollten die wenigen top sein. Das sahen wir in anderen 4-5 sterne hotel schon anders mit surf, schwim, tachkursen, früchteschnitzen, pizzabacken, div. Führungen, serviettenfalten, ...... Als aktivitäten sind ausserhalb vom hotel ist die phraya nakhon höhle, weinberg & affenhügel zu empfehlen. Für ein drink mal ganz hoch aufs hilton ist auch bezaubernd. Gar nicht gefallen hat uns huahin safari (sehr arme tiere) und der floatig market (nur ramsch).

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Liegestuhl007!
Bewertungen (2.464)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2013

Seit mehr als 10 Jahren wählen wir immer wieder dieses feine Hotel ! Eine solche Parkanlage findet man nirgendwo - grosszügig -ruhig mit bequemen Liegen - ein Beachrestaurant mit einer sehr guten Auswahl von feinen intenationalen und thailändischen Gerichten. Ein romantisches BBQ direkt am Meer zu geniessen - eines der vielen Highlights in dieser Oase. Das Frühstück -ZB die Omelette immer exquisit von einem langjährigen sympatischen Koch ist ein Hit. Dazu auch die Auswahl der verschiedenen Früchte, Fleisch und Käse ist echt toll.
Das Hotel liegt ideal, in wenigen Minuten ist man im Zentrum - oft gehen wir auswärts um die kleinen Thai-Restaurants oder dann die feinen Fischrestaurants auf den Stelzen zu probieren. Das Personal ist sehr freundlich - das Management ist immer präsent und hat auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Es gibt keine NO Gos--
Betr. Zimmer sind wir sehr zufrieden, dieser koloniale Stil muss beibehalten werden, auch wenn es manchmal etwas dunkel erscheint.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erica2502!
Bewertet am 15. April 2013

Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort. Damals war das Hotel bei Sofitel. Wir waren darum etwas nervös, ob sich die Klasse gehalten hat.
Dies können wir jetzt uneingeschränkt bestätigen. Wenn überhaupt sind Kleinigkeiten sogar noch besser geworden.
Der Service ist einfach erstklassig und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist umwerfend.
Wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Anno B!
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben nach der guten Erfahrung im vergangenen Jahr auf Experimente verzichtet und auch die Osterferien 2013 in diesem Resort verbracht, nur in einer anderen Villa. Es ist tatsächlich alles so schön wie vor einem Jahr, die vielen guten Geister halten die weitläufige Anlage hervorragend in Schuß. Der bescheidene Luxus eines eigenen kleinen Pools macht das Urlaubsglück komplett. Obwohl nahe des Ortskerns gelegen, ist es in den Villen himmlisch ruhig und auch wenn alle 40 Häuschen belegt sind, sieht und hört man von den Nachbarn wenig. Der Strand vor der Anlage ist leider noch immer kein Schmuckstück, aber es gibt in der Nähe breitere, weniger besuchte und sauberere Strände. Eine besondere Erwähnung verdient das Spa: tolle Behandlungen in sehr angenehmer Umgebung,das muß man erlebt haben. Das Frühstück bekommen die Villenbewohner entweder im thailändischen Restaurant Salathai oder im Club im Haupthaus, jeweils exzellent mit herausragender Auswahl an kalten und warmen Speisen. In dieses Resort kann man sich verlieben und wir hoffen sehr, dass die Eigentümer und das Management das erreichte hohe Niveau konsequent halten werden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hendrik_gienow!
Bewertet am 1. März 2013

Fast perfektes Hotel mit außerordentlich freundlichen Angestellten.Sehr gepflegter, mit Liebe angelegter großer Garten. Gute Lage direkt am Strand, aber im Meer viele Plastikteile u.ä. schwimmend.
Sehr gute einheimische aber auch europäische Küche.Bestes Essen während des Thailandaufenthaltes. Freies w-Lan im Empfangsbereich.
Schöner Spar-und Fitnessbereich.
Insgesamt fast ( Sauberkeit des Meerwassers, abends Mücken ) perfektes Ferienhotel.
Golfplätze der Umgebung, insbesondere Black Mountain und Banyuan leicht erreichbar und ebenfalls sehr schön zu spielen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaxundMaxi!
Bewertet am 22. Februar 2013

Die Villas im Centara Grand Beach Resort sind umwerfend. Wir hatten einen eigenen Pool. Housekeeping kam dreimal pro Tag, extrem aufmerksam und sauber. Wäscheservice inklusive. Zu Fuss in die Innenstadt Hua Hin in drei Minuten, dort alles was alle Damen begehren - Essen, Shopping satt. In der Umgebung acht Golfplätze, davon zwei absolute Weltklasse - Black Mountain und Banyan.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, docsabais!
Bewertet am 17. Februar 2013

wir waren schon unzählige Male im Centara(ehem. Sofitel, das erste Mal 1991 ) Seit dieser Zeit hat dieses Hotel seinen guten Service immer weiter ausgebaut. Die Mitarbeiter sind teilweise schon aus dieser Zeit, was wir als " wohltuend " empfinden.Ein Frühstück ohne Chiap wäre für uns ein Drama; des Weiteren sind fast alle Mitarbeiter im Museum schon sehr lange dort, was wie ein nach " Hause " kommen für uns ist. Dieses Hotel ist und bleibt das Paradies für uns und all die Menschen, die darüber meckern, sollten sich schämen. Es ist traurig genug, das heute so viel " genörgelt " wird. Berechtigte Kritik ist durchaus fördernd, taatsächlich haben wir schon so viel
" Blödsinn " dort gehört, dass man sich zuweilen fragt, ob dort alle wissen was sie tun. Wir werden jedenfalls rückfällig und werden dort, so lange es unsere Gesundheit zulässt, Urlaub machen. Und das liegt nicht nur am Gebäude und der tollen Anlage, sondern weil sich die Mitarbeiter dort auch immer freuen, wenn wir wieder da sind.Danke an das ganze Team. Christel & Kurt Klüter

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Amari Hua Hin
Nr. 11 von 142 in Hua Hin
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Anschrift: 1 Damnernkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 2 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 3 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 4 der Strandhotels in Hua Hin
Preisklasse: 108€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Fastbooking, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Centara Grand Resort And Villas Hua Hin
Hotel Sofitel Centara Grand Resort & Villas Hua Hin