Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
87 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
73 $*
178 $*
169 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
108 $*
165 $*
122 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Hua Hin(Hua Hin)
148 $*
144 $*
Expedia.com
  • Pool
Hilton Hua Hin Resort & Spa(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
92 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.760)
2.760 Ergebnisse
Bewertet 6. Mai 2012

Wir fahren seit fast 15 Jahren ins Sofitel-jetzt Centara Hua Hin und hatten Angst, dass dies nach der Namensänderung vorbei sein wird.Aber es hat sich glücklicherweise nichts geändert, im Gegenteil, nahezu das ganze Hotel ist im letzten Sommer vor der Übernahme renoviert worden. Das Personal inclusive dem netten Schweizer GM wurde mitübernommen! Der Service ist wunderbar geblieben und unser Deluxe, jetzt Clubzimmer hat automatisch Zugang zum "Club",in dem man nun nicht nur frühstücken, sd. den ganzen Tag über Obst, Snacks und von 17-19 Uhr Sekt, Wein, Cocktails etc. Bekommt. Alle Masseusen im SPA erkennen die Gäste, die öfters kommen und auch das Servicepersonal. Unverändert weiter empfehlbar, wenn man nicht unbedingt einen privaten Strand braucht!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, maria_knecht!
Bewertet 2. Mai 2012

Ich liebe das Centara (früheres Sofitel) in Hua Hin, denn es hat etwas, was wenige Hotels heute noch haben: Charme!

Das Gebäude im Kolonialstil mit den traumhaft gefplegten Gärten ist einfach wundervoll und liegt nicht nur direkt am Strand von Hua HIn - ok, es mag sein, dass der Strand in Hua Hin nicht der schönste in Thailand ist, wobei ich das ruhige und geflegte Treiben in Hua Hin deutlich den lärmenden Stränden von Phuket vorziehe, und außerdem ist es meiner Meinung nach im Centara sowieso viel schöner an einem der drei Pools (zwei davon mit Blick aufs Meer) zu liegen - sondern die Stadt Hua Hin mit vielen Restaurants, Cafes und dem auch von vielen Einheimischen aus Bangkok besuchten Nightmarkt, ist wirklich nur wenige Gehminten entfernt.

Auch die Zimmer sind halt nicht hypermodern, sondern man hat auch dort versucht den Kolonialstil aufrechtzu erhalten, was ich für sehr angenehm halte.

Der Service war bei uns immer tadellos bis excellent, wie es sich für ein solches Haus auchgehört. Der Spa ist wunderbar, das Fitnessstudio zwar sehr klein, aber bisher immer vollkommen ausreichend und das Frühstücksbuffet mit europäischen und asiatschen Gerichten lässt selbst bei einem zwei Wochenurlaub kaum Langweile aufkommen. (Ok es könnt ein bißchen mehr guter französicher Käse anstatt Gouda, Morzarella und Cheddar sein, aber das kann ich aushalten).

Wermutstropfen: Das ganze hat halt leider auch seinen Preis.

Hoffe wirklich, das sich mit dem neuen Managements nicht viel geädert hat

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Barba23rossa!
Bewertet 13. April 2012

Wir haben sechs herrliche Tage in einem gemütlichen Häuschen im Kolonialstil verbracht. Der Clou ist das kleine Nebenhaus, in dem unsere beiden Kinder "für sich" und doch in unserer Nähe gewesen sind. Hinzu kommt der große Luxus eines eigenen Pools von 3.5 x 5.0, was Langstreckenschwimmern nicht genügen wird, uns aber eine Abkühlung und Spaß zu jeder Tageszeit garantiert hat. Die Ausstattung der Häuser läßt keine Wünsche offen und Haus und Garten werden täglich emsig gepflegt. Das Beste aber ist das thailändische Restaurant am Pool, wo es das beste Essen und den charmantesten Service in Hua Hin gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hendrik_gienow!
Bewertet 19. März 2012

Wir hatten uns sehr auf dieses Hotel gefreut,die Freude war von kurzer Dauer.
Es war ein Getrampel von oben und den Seiten Zimmer,Erholung gleich Null.alte Zimmer die teuer verkauft werden.
Wir hatten diesen Umstand der Rezeption mitgeteilt."man würde sich darum kümmern"
Leider passierte nichts,"schade"
Dass sind nicht 5-Sterne "Wert"

Aufenthalt: März 2012
3  Danke, Nongneo!
Bewertet 22. Februar 2012

Wir waren über Silvester im Centara Hua hin - nachdem wir vom Cape Nidhra aufgrund des Straßenlärms und der "sonnenfreien" Terrasse umgezogen sind.
Das Centara selbst ist ein schönes Hotel, wir hatten eine Deluxe Pool Villa, die schön, aber sehr einfach war - also niemals 5,5 Sterne wert. Die Hotelanlage bzw. der Garten ist wirklich traumhaft gestaltet und sehr gepflegt. Aufgrund der einfachen Zimmer ist der Hotelpreis aber keineswegs gerechtfertigt.
Toll war übrigens auch, als ein morscher Baum auf die Nachbar-Villa draufgefallen ist und dann an unseren beiden letzten Urlaubstagen Arbeiter im Baum saßen und diesen mit der Motorsäge zusammen schnitten. Wir waren taub vom Lärm und den ganzen Tag unter Beobachtung, da die Arbeiter vom Baum aus genau in unsere Pool-Villa einsehen konnten.
Der Strand war da leider keine Alternative, denn dieser war eine echte Zumutung: Man geht aus einer angeblichen 5,5 Sterne-Anlage raus und findet sich an einem öffentlichen Strand wieder, der einer Müllhalde gleicht. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so verdreckten Strand gesehen!! Keine einzige Liege für Hotelgäste, stattdessen ein Meer von Schirmen, unter denen Einheimische Curry kochten und Fisch grillten. Entsprechend war auch der Geruch. Daneben Pferde, auf denen man reiten konnte und die überall hinkackten. Besonders toll: Die Kacke wurde in Plastiktüten gepackt und diese dann, so wie sie waren, mitten am Strand abgestellt. Das und die Glasscherben und Kronkorken im Sand machten nicht nur das Baden im Meer, sondern auch das barfuß Spazieren unmöglich.
Und direkt an der Hotelmauer am Strand waren alte Kästen, Liegestüle, Schirme und anderer Mist gestapelt - sowas hab ich echt noch nie gesehen!! Bei einer 5,5 Sterne-Anlage darf man wohl schon einen gepflegten Privatstrand erwarten!!!
Insgesamt also viel Geld für wenig Erholung - und besonders toll ist auch, dass der Veranstalter keinen Cent Entschädigung zahlt. Meiers Weltreisen ist der Meinung, da haben wir eben Pech gehabt!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, Nicole H!