“Die andere Sicht.” 3 von 5 Sternen

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Die andere Sicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Der Aufstieg ist schweisstreibend und zieht sich in die Laenge. Aeltere Leute und gehbehinderte muessen unten bleiben, die anderen schaffen es nur wenn sie mit einer kalten Wasserflasche ausgeruestet sind. Und doch, ich gaube es lohnt sich. Nicht unbedingt fuer Kurzzeiturlauber aber fuer die, die ein bisschen mehr von Hua Hin und Umgebung sehen wollen. Die Aussicht ist anders als die vom Khao Takiab, man sieht Richtung Dorf Baan Takiab, ins Hinterland nach Hua Na und noch besser Richtung Suan Son Strand. Beim Auf- und Abstieg passiert man einige Pools mit Welsen (Catfish), die man oft nur sieht, wenn man Futter dabei hat.

Aufenthalt März 2013
Danke, hannwe!