“Affen Berg mit Kleinem Tempel”

Chopsticks Hill (Khao Takiab)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
56,30 $*
oder mehr
Private halbtägige Hua Hin Highlights und ...
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren mit dem eigenen Leihwagen auf dem Affen Berg, auf dem Zufahrtsweg halten sich unzählige Affen auf, einfach langsam weiterfahren, denn die gehen schon auf Seite.
Wenn man das Auto verlässt, sollte man alle Wertgegenstände, Rucksäcke und Taschen verschlossen im Auto lassen, dann brauch man sich keine Sorgen zu machen das die Affen einen angreifen.
Wenn man ein Handy oder einen Fotoapparat in den Händen hält immer gut fest halten, so das die Affen einem die nicht aus den Händen reißen.
Wenn man sich an einige Regeln hält braucht man keine Angst vor den Affen zu haben und sie greifen einen auch nicht an.
Man sollte auf jeden Fall den Monkey Hill und seinen kleinen Tempel besuchen.

Danke, Ulfried B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.011)

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren seit 5 Jahren nach Hua Hin und besuchen jedes mal den Tempel mit seinen Affen.
Diesmal haben wir nach 5 Minuten den Besuch abgebrochen, da die Affenhorde über uns hergefallen ist und sofort in den Rucksack und die Handtasche gebissen haben. Es wird auch auf Bildern mit Verletzungen gewarnt.
Wir werden in der nächsten Zeit diesen Tempel meiden.

Danke, 1111lala!
Bewertet 1. November 2017

wir sind mit Taxi auf den Berg zum Tempel......dann gehts ca 150 Stufen zum Tempel hoch......bei 35 Grad und 80 % Luftfeuchtigkeit eigentlich kein Vergnügen.Tempel ...naja
gibt nicht viele die schlechter sind. Aussicht sehr gut auf Hua Hin.
Vor dem Tempel einige Verkaufsbuden mit dem üblichen Kram,den eigentlich keiner braucht.Rechts geht es dann zu den Hunderten Affen...waren alle friedlich,die kleinen lustig zu beobachten....die größeren männlichen Affen nur an sex interessiert.
Am Fuß des kleinen Hügels gibt es noch eine Buddhastandfigur....einen kleinenHafen und einige Fischrestaurants.
Fazit : kann man sich ansehen......wenn nicht ,nicht viel versäumt.

Danke, Leodax!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Viele Treppen - toller Tempel mit klasse Aussicht auf das Meer und HuaHin. Es laufen Affen frei rum. Keine Essen in den Händen halten - man könnte sonst abgefallen werden von den Tieren. Aber echt ein Highlight

1  Danke, Monika B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Vorab, man kann vom Strand ein Treppe hinauf gehen, zum Tempel entgegen den Song Theaw Gahrern , die anderes behaupten.
Das Beste waren die vielen Affen, der Tempel ab sich ist nichts besonderes und lohnt nicht die teure Anfahrt.

Danke, iriemicha!

Reisende, die sich Chopsticks Hill (Khao Takiab) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Chopsticks Hill (Khao Takiab)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!