“Chopsticks Hill (Khao Takiab)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chopsticks Hill (Khao Takiab)

Rappi
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Chopsticks Hill (Khao Takiab)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Man kann mit dem Kleinbus für 10 THB von der City aus gehen. An der Endstation aussteigen. Und an den Strand laufen. Es gibt Restaurants und Liegestühle dort. Man sieht sofort den Großen Buddha. Dort führt eine Treppe hinauf zum Tempel. Oben auf dem Tempelplatz gibt es nur Getränke.Wilde Affen beobachten und auf Tuchfühlung gehen. So was haben wir noch nicht gerade erlebt.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Wilfried K!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden, Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Ein Muss - wenn man in der Nähe ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wilde Affen beobachten und auf Tuchfühlung gehen. So was haben wir noch nicht gerade erlebt. 100-200 wilde Affen, kleine Babies und auch alte grössere gehen über die Strasse, schwingen sich auf die Häuser und sind einfach überall! Sie sind extrem freundlich, natürlich darf man keine Esswaren in den Händen haben. Man kann dort Futter kaufen und wird erleben wie die ganze Truppe auf einmal zusammenkommt. Die Aussicht auf dem Monkey Mountain ist auch sehenswert! Nächstes Mal unbedingt wieder!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Natluvskay!

Reisende, die sich Chopsticks Hill (Khao Takiab) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Chopsticks Hill (Khao Takiab)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!