“Unfreundliches Personal in einem sonst angenehmen Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Tanawit Condotel

Tanawit Condotel
Nr. 99 von 134 Hotels in Hua Hin
Deutschland
“Unfreundliches Personal in einem sonst angenehmen Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Das Zimmer (Superior Zimmer im 7. Stock zur Poolseite) war sauber, sehr geräumig, hatte einen kleinem Balkon und war der gehobenen Preisklasse angemessen. Auch das Bad war angenehm groß und sauber. Außerdem war es sehr leise. Mit dem Service waren wir jedoch überhaupt nicht zufrieden - dazu unten mehr.
Für Speisen und Getränke gibt es Roomservice.
Die Lage des Hotels ist Zental: Nightmarket und Strand sind in 5-10 Gehminuten zu erreichen und der Bahnhof ist (auch mit Gepäck) zu Fuß gut zu erreichen.
Insgesamt waren wir mit dem Hotel an sich recht zufrieden, für einen längeren längeren (Bade)Urlaub würden wir es jedoch nicht empfehlen, da gibt es sicher näher am Strand gelegene Alternativen. Mit dem Personal waren wir jedoch überhaupt nicht zufrieden:
Da wir mit dem Nachzug in Hua Hin ankommen wollten, ließen wir die Rezeption unseres vorherigen Hotels kurz anrufen, ob ein früher Check-In möglich wäre. Jenes wurde uns bestätigt
Im Hotel angekommen (halb 5 morgens) wollten wir einchecken, doch die Rezeptionistin, die kaum Englisch sprach, meinte, dies sei erst ab 10 Uhr möglich. Auf den Hinweis, dass wir doch angerufen hätten kam (wahrscheinlich aufgrund der Sprachbarriere) keine Reaktion. Also legten wir uns für knappe vier Stunden auf die Sofas der Lobby und warteten.

Um 8 Uhr versuchten wir nochmal unser Glück und durften einchecken. Einerseits können wir verstehen, das wir nicht sofort um halb 5 einchecken durften; andererseits hatten wir dies extra abgeklärt und hätten zumindest erwartet, dass sie sagt wir dürften einchecken wenn die Nacht vorrüber ist (ab 6 oder 7 Uhr).
Das Rezeptionspersonal war leider auch am Tag nicht sonderlich freundlich oder aktiv entgegenkommend, sprach aber ein wenig besser Englisch als in der Nacht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Yannic M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand -- die Einrichtung im öffentlichen Bereich und im Zimmer verlangt nach einer deutlichen Renovierung. Die Lage ist allerdings sehr zentral und überraschend ruhig (Zimmer im 7.Stock). Das Frühstücksbuffet orientiert sich klar an den asiatischen Gästen (Reissuppe etc.). Das Personal ist mäßig engagiert / freundlich -- doch bei nur 2 Nächten Aufenthalt ist das auszuhalten.
Auf jeden Fall sollte man bei der Ankunft nach weichen Kopfkissen fragen. Die üblichen sind nahezu steinhart.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto ruhiger. Zimmer zur Strassenseite gewähren Meerblick. Zimmer zur Poolseite sin ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, MichaelStehfest!
Surin, Thailand
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Dank der zentalen Lage ist der Stadtkern schell erreichbar. Europäisches und thailändisches Frühstücksbuffet so lala..Kleines Schwimmbecken mit Liegen aus Holz vorhanden. Man kann sich zu erschwinglichen Preisen mit einer Thaimassage oder andern Spa-Angeboten verwöhnen lassen. Restuarants hat es in der Umgebung mehr als genug. Da findet sich sicher für jeden etwas.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 80 von 134 in Hua Hin
MANATHAI Hua Hin
MANATHAI Hua Hin
Nr. 34 von 134 in Hua Hin

Sie waren bereits im Tanawit Condotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanawit Condotel

Unternehmen: Tanawit Condotel
Anschrift: 64/1 Amnuaysin Road, Hua Hin 77119, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 99 von 134 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tanawit Condotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanawit Condotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.