“Nicht das Beste” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 137 Hotels in Hua Hin
Staffordshire
“Nicht das Beste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Komme gerade von dort. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums. Es gibt allerdings einen Busservice, der zu verschiedenen Zeiten frequentiert und es kostet auch nicht viel, mit dem Tuk Tuk zurück zu fahren (ca.150BHT). Das Hotel ist insgesamt viel größer, als wir es uns vorgestellt hatten. Wir haben im älteren Teil gewohnt (am nächsten an der Rezeption gelegen), es liegt allerdings auch weit vom Pool entfernt, deshalb hat man auch keine Chance, eine Liege zu bekommen. Das Frühstück wird draußen serviert und es gibt bei Weitem nicht genügend Tische für alle Gäste, es gibt nicht genügend Angestellte, die die Tische leerräumen, keine sauberen Tassen oder Teller und wir mussten eine Ewigkeit auf sauberes Geschirr warten. Sauber genug, aber ich würde nicht wiederkommen.

Danke, StokieStaffordshire!

• Thai zuerst
Bendigo, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Wir haben 2 Nächte im Oktober 2006 zu viert in diesem Hotel verbracht und ich war etwas enttäuscht. Der Service an der Rezeption war ziemlich durchschnittlich, wir hatten ein 2-Schlafzimmer Appartement und die Zimmer waren zwar sauber und ordentlich, jedoch von der Einrichtung und Ausstattung her ziemlich durchschnittlich, wenn man den Zimmerpreis bedenkt. Das Frühstück war in Ordnung, aber es war ziemlich viel los, als wir dort waren und man musste darum kämpfen einen Tisch zu bekommen, wenn man nicht rechtzeitig runter gegangen ist. Das Schwimmbad und der Strand waren angenehm, aber ich würde nicht wieder hier übernachten, da es wesentlich bessere Plätze für diesen Preis gibt.

5 Danke, Baz W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hua Hin.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ein tolles Hotel. Wir waren im August hier und so war es nicht sehr voll. Die Zimmer sind sauber und der Service ist ausgezeichnet. Das Schwimmbad ist toll und man hat einen wunderschönen Blick auf den Strand. Die Lage ist sehr günstig, das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle in die Stadt, zurück kann man sich dann einfach ein Tuk Tuk für 100 Baht nehmen. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

5 Danke, Masta123!
Port Washington, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Die Beschreibung im Internet las sich sehr gut, aber ein paar wichtige Details wurden dort vergessen. Von einem Standardzimmer muss man zum „Strand“ schon ein ganzes Stück laufen. Und es gibt auch keinen Strand, nur eine Kaimauer, die bei Flut das Meer im Zaume hält. Bei Ebbe gibt es ein kleines Stück mit nassem Sand, auf dem man aber nicht sitzen kann. Vor der Kaimauer gibt es eine kleine Grasfläche mit ein paar Sonnenliegen, die aber schon gegen 7.30 Uhr von den Gästen Appartements dort belegt werden. Sie legen ein Handtuch auf die Liege und tauchen den ganzen Tag dann nicht auf. Für die regulären Gäste gibt es sonst keine Sitzgelegenheit. Der Pool ist voll mit einheimischen Kindern, die die ganze Zeit lauf sind und ins Wasser springen. Die Zimmer haben eine anständige Größe, waren aber voller Ameisen. Das Zimmermädchen sprühte ein wenig Ameisenspray, was aber nichts genützt hat. Das “Frühstück” war recht dürftig und die eigentlich heißen Speisen waren kalt. Und überall waren Fliegen. Wenn man etwas gefragt hat, dann lächelte das Personal, verbeugte sich ein paar Mal, sagte Ja und tat dann nichts. Sie geben sich auch keine Mühe zu verstehen und scheinen auch nicht den Unterschied zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu kennen. Man fragt eine Frage oder bestellt etwas und sie sagen Ja. Fragt man genau das Gegenteil, sagen sie auch Ja. Es soll dort auch ein Restaurant geben, was aber eher ein kleines Cafe ist und es gibt dort nur wenige Sachen, die man sich zu Essen bestellen kann. Vor allem während der Weihnachtszeit hatten wir immer das Gefühl, dass sie uns das Geld aus der Tasche ziehen. Nach Hua Hin reisten wir noch nach Kanchanaburi ins River Kwai Hotel, wo das Zimmer günstiger und luxuriöser sowie das Essen exzellent und das Personal freundlich und zuvorkommend war. Mein Empfehlung ist, gehen Sie NICHT ins Cham View Hotel.

10 Danke, abbyhess!
Nr. 39 von 137 in Hua Hin
Supatra Resort Hua Hin
Supatra Resort Hua Hin
Nr. 46 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Chom View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chom View Hotel

Unternehmen: Chom View Hotel
Anschrift: 93 Soi Hua Tanon 23 | Khao Takiap Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 29 der Strandhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chom View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chom View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chom View Hotel Hua Hin
Hotel Chom View Hua Hin