“Grüne Oase in Hua Hin” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 137 Hotels in Hua Hin
Nrw
“Grüne Oase in Hua Hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Resort verfügt über nur 19 Bungalows inmitten einer grünen Oase. Es sind 2 Pools vorhanden und ausreichend Liegen. Check-in und Check-out verliefen absolut problemlos. Das Hotel übernimmt gegen Aufpreis auch den Transfer von / nach Bangkok.Es stehen den Gästen kostenlos Fahrräder zur Verfügung und Mopeds kann man mieten. Zum Meer sind es ca.300 Meter, eignet sich aber nicht zum Strandaufenthalt da das Wasser bei Flut den ganzen Strand überschwemmt. Es wir vom Resort aber täglich ein kostenloser Shuttle zum Stand nach Hua Hin oder Takiab Beach angeboten. Ebenfalls findet 2 Mal am Tag ein kostenloser Shuttle nach Hua Hin statt.
Die Bungalows sind sehr geräumig und mit Minibar, Safe, Klimaanlage,Wasserkocher (Kaffee+Tee inkl.)und Handtücher für den Pool ausgestattet. die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.Das Frühstück ist recht einfach gehalten, es gibt eine Eierstation, Toast, Bacon, Würstchen,Salat, Marmelade, Saft, Kaffee, Tee und manchmal auch gebratenen Reis oder Nudeln. Das Frühstücksrestaurant fungiert auch als Speiserestaurant. Allerdings ist die Speisenauswahl eher mäßig. Wir haben es vorgezogen auswärts essen zu gehen. Von Freitags bis Sontags fand auf den Gelände nebenan immer ein Markt statt auf dem man auch hervorragend essen konnte ansonsten kann man auch in naher Umgebung essen gehen. An der Hauptstrasse ( ca.3 min Fußweg ) fährt ca. alle 15 min ein Sammelbus für 10 Bath nach Hua Hin (ca. 5 km) .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Sabine B!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Neumünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

das war der Ausspruch von dem befreundeten Ehepaar mit dem wir diesen Urlaub verbracht haben. 2 Wochen hier wohnen war sehr gute Erholung. Auch und gerade deshalb weil diese kleine Bungalowanlage etwas außerhalb von Hua Hin liegt. Große Zimmer in gepflegten Gartenanlage. Toll die 2 Pools wo kein Gedränge aufkommt.

• Aufenthalt Februar 2007
1 Danke, Ernie_und_B!
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Nach langer Sucherei entschied ich mich für das Baan Duangkaew Resort und bin froh darüber. Es war einfach nur perfekt. Die Bungalows liegen in einer üppigen, tropischen Anlage mit zwei Pools. Großes Schlaf/Wohnzimmer und ein Bad im Wellness-Stil. Bei der Ankunft fanden wir im Zimmer einen Obstkorb vor und im Kühlschrank befanden sich zwei Flaschen Wasser. Viel Liebe zum Detail. Das Personal war brillant und hat für uns einige Touren organisiert. In die Stadt, zum Hauptstrand Hua Hin und ins Elephant Village gab es einen kostenlosen Shuttleservice. Zum Strand waren es nur ein paar Meter. Sehr ruhiger, erholsamer Ort. Es ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, vor allem nicht für die, die gerne ein wenig Party machen. Wenn man in den großen Kettenhotels absteigt, dann kann man sich überall auf der Welt befinden, aber in diesem Hotel wusste man, dass man sich in Thailand befindet. Ich würde definitiv wieder hier hin gehen und kann es sehr empfehlen.

2 Danke, Jannerlilly!
Nr. 48 von 137 in Hua Hin
Sailom Hotel
Sailom Hotel
Nr. 39 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im Baan Duangkaew Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Duangkaew Resort

Unternehmen: Baan Duangkaew Resort
Anschrift: 83 158 Soi Moobaannongkae, Hua-Hin-Khao-Takiap Rd., Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Duangkaew Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Duangkaew Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Duangkaew Hotelanlage
Baan Duangkaew Resort Hua Hin